Rekorde
Knapp wars. Der neue Modus macht es möglich !!
Zitieren to top
Naja, wir sind hier im falschen Thread, aber du hast auf jeden Fall recht !
Der neue Modus macht es spannender und etwas mehr Taktik ist wieder im Spiel.

Damit wir aber wieder aus Thema kommen.
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mal bei den Rekorden auftauche, aber wenigstens stand ich mal 2 Tage drauf Big Grin
Zitieren to top
Gibts hier ieine Liste aller GG-Pokalsieger?
Zitieren to top
Nicht aktuell, aber LukPi hat im März (glaube ich) mal eine erstellt...

http://forum.goal-games.de/discussion/99...ons#latest
Zitieren to top
und die titelträger seit damals?
Zitieren to top
Müssten wir zusammentragen.
OMG South Hoboken
FC KJEN
Rot-Weiss Hessen
Stelle Europee
Erdbeertörtchen United
Terra Thunderous (2x)
Mehr fallen mir spontan grad nicht ein.
Zitieren to top
also kurz gesagt, keiner der 38 forumspokalteilnehmer hat jemals den GG-pokal gewonnen. ich weiß dass eines der 3 teams von nicetius mal im finale war, aber wohl unterlag. sonst stünde in seinem profil bei pokal 1x.
Zitieren to top
Achsooo. Dahingehend meintest du das. Nee da hat leider noch keiner den Pokal gewonnen, soweit ich das weiß.
Wird mal Zeit, dass das Forum wieder einen Pokal holt. ;wink
Zitieren to top
Ich hatte damals auch in der Saison als ich den Pokal gewonnen hatte eine Mannschaft von Nicetius im Viertelfinale als Gegner. War ne epochale Schlacht nach Verlängerung mit besseren Ausgang für mich. Das waren noch Zeiten damals mit dem alten TM........... B-)
Zitieren to top
Stimmt. In der guten alten Zeit war die Leistungsdichte meiner Meinung nach noch deutlich weniger gross. Da bin ich etliche Male einigermassen weit gekommen im Cup. Mittlerweile gibts so viele starke Teams, dass ich immer schon in der zweiten oder dritten Runde auf Teams mit über 100 Mio MW treffe! Bin schon seit X Jahren in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr im Cup dabei gewesen!
Zitieren to top
Längste Siegesserie:
FKK HUS - 46 Siege infolge
Spielt in Silber I:5
Zitieren to top
Toller Name übrigens Smile Zählt das als Rekord wenn ich ein Team übernehme. Freiwillig Absteige damit... Und dann den Rekord angreife Tongue
Zitieren to top
Mal wieder ein Screenshot von mir.
Hab heute Nacht nen bisschen was gemacht und den Bonusspieler dann bekommen und dabei kam der Marktwert raus ...
Hab allerdings auch schon wieder abgespeckt.

[Bild: IMG_2959.PNG]
Zitieren to top
@-) =P~
Zitieren to top
Zitat:Toller Name übrigens Smile Zählt das als Rekord wenn ich ein Team übernehme. Freiwillig Absteige damit... Und dann den Rekord angreife Tongue

Ja, aber das wird dir nur bedingt etwas nützen. Wenn du gleich in der ersten Runde im Pokal rausfliegst und dann ohne Punktverluste auch in der Folgesaison weit kommst, dann könnte es klappen.

Ansonsten nur mit Pokalsieg.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste