Rekorde
Mein Rekord steht bei 174. Hab aber grade schon wieder einen verkauft, bin jetzt also wieder knapp unter 170. Dafür sind aber auch noch 25 Mio auf dem Konto
Zitieren to top
Von diesen Geldbeträgen können die meisten nur träumen ...
Hab heute versucht auf nen 16 jährigen IV zu bieten und wurde bei 10,5 Millionen überboten ...
Das ist echt abartig teilweise !
Zitieren to top
@unioner68: Glückwunsch zu 192 Mio und 1062 Spielen! :-bd

Ich bin bei 157,5 Mio und 483 Spielen, das heißt, mein Kader ist bei 1000 Spielen über 300 Mio wert... Big Grin
Zitieren to top
das wär bei 30 spielern aber nen durchschnittswert von 10 mio pro spieler. gabs je nen spieler, der 10 mio MW hatte?
Zitieren to top
Nagaaa! Das war ein Scherz!
Zitieren to top
Ich glaub Nagasaki hat nur laut nachgedacht und hat sich gefragt, ob es möglich wäre einen 300mio Kader zu haben
Zitieren to top
jo war laut nachgedacht, aber die nachfolgende frage ist wirklich ne frage gewesen.
Zitieren to top
Ohne es dar darauf anzulegen, war ich zum Schluss bei 186M und 15M in bar.
Ist aber keine Ankündigung deinen Rekord zu attackieren, Unioner. Congrats! Smile>-
Zitieren to top
Zitat:Ohne es dar darauf anzulegen, war ich zum Schluss bei 186M und 15M in bar.
Ist aber keine Ankündigung deinen Rekord zu attackieren, Unioner. Congrats! Smile>-

Habe da ja kein Abonnement drauf, mach ruhig wink
Ist "am Ende" aber gar ned so einfach, weil die 30 Kaderplätze i.d.R. belegt sind und man bei neuen Käufen somit auch wieder MW abbauen muss. Die 200 müssen wir aber trotzdem mal versuchen.....
Zitieren to top
Rekorde sind aktualisiert. Bitte melden, wenn ihr ein Team kennt, das irgendwo besser ist, als die genannten Teams!
Zitieren to top
Hat James finest nicht ne zeitlang betrogen?

Denke solche Mannschaften sollten nicht erwähnt werden bei Rekorden.

Meine persönliche Meinung.
Zitieren to top
Sagt wer? Wär mir nichts davon bekannt. Solche Anschuldigungen bitte an den Support oder wenns einen Thread wie diesen betrifft erstmal per PN an mich!
Zitieren to top
Ist schon was her, habe aber auch noch ne screenshot mit beiden teams in einer liga. Wurde damals heftig diskutiert. Vielleicht weiss jmd von den 'alten' noch etwas.

ich möchte aber auch nichts falsches erzählen. Vielleicht war es zufall und er hat fair mit seinen teams in einer liga gespielt.
Zitieren to top
Kann halt passieren, dass man mal in der selben Liga landet, wenn man zwei Teams hat.
Ist jetzt für mich noch kein Grund, jemanden aus den Rekorden zu streichen!
Zitieren to top


http://www.directupload.net/file/d/4068/...6f_png.htm

Wie gesagt, wurde heiss diskutiert, haben wohl relaxed gespielt. Torverhältnis war auch auffällig.
Dabei belasse ich es mal.

Sollte nur ein Hinweis sein.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste