Rekorde
@Andre: Ach was, 28 sind 1 mehr als 27 wink
Aber 30 mal in den top 3 gestanden und 8 mal nicht. Gratuliere Malit! Kann das wer toppen?
Zitieren to top
Danke Traktor, wäre ich in eurer CL hätte ich wahrscheinlich nur 5 oder so Smile)
Zitieren to top
Wow, gerade erst gesehen - ein Ligakonkurrent von mir, Diamant, dreifacher Meister, hat noch immer ein 8.000er Stadion :-O
Zitieren to top
@unioner: WAS? weniger als Paderborn? Das muss man erst mal schaffen. Da schauen die Fans halt lieber zu Hause das Spiel. Das Geld bekommt er dann über die TV-Einnahmen. :-h Undecided
Zitieren to top
Ich hab übrigens 4 Aufstiege. Bin aber noch nicht so lang dabei. :-B Aber das gehört ja nicht zu Rekorden...
Zitieren to top
Na das wird schon noch :-)
Zitieren to top
Mein toptorschütze ist aktuell mein RV mit 23 toren diese saison...wie macht der das? Spielt der einfach im sturm gegen meinen willen? :-?
Zitieren to top
das wär doch was, tv-einnahmen ^^ naja dann würden die wucherkäufe noch mehr explodieren xD bzw die großen oder zumindest jene die nen größeres stadion haben verdienen dann noch mehr, was die schere zwischen arm und reich nur noch größer machen würde.

was anderes. gibts auch rekordwerte für meiste tore bzw wenigste gegentore in einer ligasaison?
Zitieren to top
Ich wüsste nicht, dass jemand darüber Aufzeichnungen hat. Kann mich natürlich auch täuschen..
Zitieren to top
Im mom stehe ich bei 82:8.
Zitieren to top
Ich frag mich was man alles als Rekord aufnimmt Smile Ich meine wenn einer jetzt freiwillig absteigt könnte derjenige doch sicher auch lange Siegesserien erzielen meint ihr nicht? Oder viele Tore schießen und wenig kassieren. Oder Oder oder...
Zitieren to top
Zitat:Ich frag mich was man alles als Rekord aufnimmt Smile Ich meine wenn einer jetzt freiwillig absteigt könnte derjenige doch sicher auch lange Siegesserien erzielen meint ihr nicht? Oder viele Tore schießen und wenig kassieren. Oder Oder oder...

aber da musste auch im Pokal gleich rausfliegen, alle Ligaspiele gewinnen und in der folgenden Saison in der Liga alles gewinnen und im Pokal weit kommen...
Zitieren to top
Längere Siegesserien sind kaum mehr möglich. Man muss dazu den Pokal gewinnen und gleichzeitig 2 Saisons alles gewinnen. Das schafft bei der jetztigen Dichte wohl keiner mehr!
Zitieren to top
@NagasakiTaifunFC mit meiner 3.en: 98:5 und heute gehts noch gegen den 5.en, also 100 schaff ich vllt noch
Zitieren to top
Man sollte sieges serien in Diamant zählen. Wen interessiert ob in der Kreisklasse eine Mannschaft 130 Tore schießt oder 100 spiele unbesiegt ist. UND in Diamant da sieht es Mau aus. Da bekommt man regelmäßig auf die Fresse b-( hab schon 3 blaue Augen ;-)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste