Heulthread
Wenigstens zum Startpreis??
Zitieren to top
Der eine schon, der andere (MS mit 64 TSC) zum MW.
Zitieren to top
Jop hab verstanden Tuchel das kann schon sein Big Grin
Zitieren to top
Nachdem ich schon wieder 8 Punkte zurück liege und gestern Abend unentschieden gespielt habe, lasse ich die Liga jetzt Liga sein und spiel nur noch mit Nachwuchskräften.
Ich kann dann nächste Saison wieder angreifen.
Zitieren to top
Man ey... diese zweite saisonniederlage war unnötig... 9 zu 6 chancen und 0 zu 2 verloren...
Zitieren to top
Zitat:Man ey... diese zweite saisonniederlage war unnötig... 9 zu 6 chancen und 0 zu 2 verloren...

Kann nur besser werden. Noch warst du nicht bei mir. >Smile
Zitieren to top
wir beiden haben auch die beste defensive in der liga ^^ ich rechne mit nem 0:0
Zitieren to top
Solange die 0 bei dir steht, ist mir das Ergebnis egal. Big Grin

Hätte aber nicht gedacht die @Puffjungs so abzuschießen. Egal Platz 3 ist erstmal Saisonziel. Es kann nur besser werden.
Zitieren to top
mein ziel ist platz 4-8 Smile
Zitieren to top
Also im Moment bin ich voll im Soll....
Das heißt, nach der Regel, das es ne scheis Rückrunde wird....
Zitieren to top
Bin auch noch ganz gut im Rennen, wenn man bedenkt, dass meine Mannschaft noch nicht wieder so stark ist wie das letzte Mal in Platin und dass mein bester Stürmer nach sechs Tagen Verletzung heute gegen Andy zurückkehrt.
Zitieren to top
Ich schick ihn heute Abend wieder nach Hause @becks_fan. =))
Die Pause solltest auch du ihm gönnen. Ich benötige nur noch Name, Position und Kontodaten. Big Grin
Zitieren to top
Also ich bin auch 100% im Soll ...
So sahs aber letzte Saison auch aus. :-SS
Zitieren to top
Innerhalb einer Stunde, sowohl im GFM-Pokal (8:7 Chancen für mich und das ganze 0:1 auswärts verloren - is okay, hab's nicht drauf angelegt. Aufgestellt war ne "Mischelf" mit insgesamt 6 Jugendspielern und ner GS von "nur" 1128), als auch im Forencup ausgeschieden.

Das Aus im Forencup nagt schon an mir... Vorallem, wenn man sich das WIE ansieht...
Ich kann mich nicht entsinnen, ob ich auswärts (bei eigenem Aggro), jemals 3:0 verloren habe. In Diamant zumindest nicht.
Dass das ganze dann auch noch bei einem recht ausgeglichenem Spiel (9:7 Chancen) geschieht, macht das ganze, für mich, nochmal wesentlich schlimmer.

Ich hasse es zu verlieren, aber es gehört dazu.
Das es dann SO kommt, muss ich allerdings erstmal verdauen. Sad
Zitieren to top
Das hat mich auch ganz schön was gekostet!! ;-)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste