Heulthread
Naja, Aggros sind schon wichtig... wenn ich bei 98-100 bin, kommt immer ein Aggro.
Nix verschwenden wink
Das Spiel heute morgen mit nem Abwehrspieler als TW hab ich übrigens 5:2 gegen AJ gewonnen Big Grin
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Ich weiß nicht so ganz, ob es hier hin passt, aber ich wollte auch keinen neuen Thread aufmachen.

Ich bin erstmals seit einiger Zeit wieder mit einem Team nach Platin abgestiegen und durfte heute morgen dann diese Nachricht lesen.

[Bild: Yh1nzrQ.jpg]

Die Idee ist zwar in Ordnung, aber die Nachricht ist trotzdem unangebracht, weil es nicht wirklich die Gefahr gibt, sein Team wegen Misserfolgs zu verlieren. Diese Nachricht habe ich auch nie gesehen. Ist die noch von den Vorgängern oder hat sich das Carstens Team ausgedacht?
Zitieren to top
Diese Nachricht kenne ich nur zu gut von meinen Abstiegen und trotzdem betreue ich immer noch die SpVgg Holt Big Grin
Würde mir da keine Sorgen machen wink
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Hab die auch noch nicht gesehen, wobei ich schon lange nicht mehr abgestiegen bin. Kann man getrost ignorieren da die wahrscheinlich je nach Platzierung automatisch gereriert werden.

Wer von den 4 bist du denn?
Zitieren to top
(05-11-2017, 11:06)Seckel schrieb: Hab die auch noch nicht gesehen, wobei ich schon lange nicht mehr abgestiegen bin. Kann man getrost ignorieren da die wahrscheinlich je nach Platzierung automatisch gereriert werden.

Mir ist schon klar, dass ich die Meldung nicht ernst nehmen muss, aber für einen Newbie könnte das schon verwirrend sein.

(05-11-2017, 11:06)Seckel schrieb: Wer von den 4 bist du denn?

Wenn du genau auf den Screenshot schaust, kannst du es erkennen wink
Zitieren to top
Tja @becks_fan93

Da wird dir mal die Rute ins Fenster gestellt. Smile)
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
ENGIE!!!  X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Zitieren to top
Bin schon wieder ein halbes Jahr nicht mehr in Dia gewesen und bin jetzt schon wieder in Gold 2 abgestiegen. Sad
Zeit für einen Neuanfang. :-??
Zitieren to top
Mein Mittelfeld ist aktuell ganz schön ausgedünnt. So krass war es noch nie... Sad(

[Bild: vp7rimd4.jpg]
Zitieren to top
Autsch b-(
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Wie viel hat dein Gegner dafür bezahlt ? :-?
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Also, es waren drei verschiedene Gegner, gegen die sie sich verletzt haben. Von diesen Spielen habe ich zwar nur eines aggressiv bestritten, aber dort gleich zwei Verletzungen kassiert. Jeder von diesen vier fällt mindestens für drei Spiele aus. Am meisten davon profitiert wohl der Tabellenführer meiner Liga, Dark Phönix, dem ich somit nicht weiter auf die Pelle rücken kannX(
Magdeburger Kickers FC (Diamant): 10x Meister, 4x FT-Sieger, 1x Grand Slam, Forums-EM-Sieger 2016 (Albanien) - Blau-Weiß Magdeburg (Diamant): 6x Meister
Zitieren to top
Nach vier Diamant-Saisons in Folge steigt die SpVgg Holt 16 mal wieder nach Platin ab. Sad Der 3:2-Sieg am letzten Spieltag reichte nicht, da der Tabellenzweite bei einem direkten Konkurrenten relaxed gespielt und mit 0:3 verloren hat. :-?
Nun denn, dann wird eben Platin aufgemischt und sind (hoffentlich) übernächste Saison zurück. [-O< Big Grin

Ein Großer in der Holter Vereinsgeschichte hat seine Karriere beendet Sad( alles Gute Ibrahim =D

[Bild: bf1cH5i.png]
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Schade Bernhard Sad
Aaaber bei dem Kontostand und dem Coin Stand biste bald wieder zurück. wink
Zitieren to top
...vorher schaut noch kurz Onkel Schäuble vorbei >Smile
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste