Heulthread
1113 hab ich, aus den letzten 6 Spielen 1 Punkt geholt, teilweise halt Pech wenn Gegner aggro auspackt. Aber Kampf gegen den Abstieg ist nun angesagt.
Zitieren to top
Naja, mit 1113 kannst in dia spielen aber für den meisterschaftskampf dürfte das nicht reichen wink
Da haben die rosa Hühner von sylvie weit mehr zu bieten
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Was is denn das GS Maximum, 1170?

Glaub kaum dass alle Teams 11 bzw. 10 100er hat ?
Zitieren to top
Jop, 1120 ist ok aber man muss Glück haben und seine aggros auch gut einsetzen..
Aber viel Glück haben ;-)))
Zitieren to top
Na, da hast du aber genau im richtigen Spiel zurück in die Erfolgsspur gefunden. Danke dafür wink
Zitieren to top
Ich denke das die stärksten Teams aktuell so um die 1150-1155 haben??

@Luis_Matos 
Wie ist denn die aktuelle Top 3 was die GS angeht??
Zitieren to top
1150 ist natürlich heftig
Aber das ist dann eher die a-elf
Die bekommst ja nicht immer aufs Feld
Ich spiele z. B. Aktuell nur sehr selten unter 1130 fit nur in Notfällen u98
Die top11,hat aber auch keine 1150 Big Grin

Oh ... naja 1149
Aber die hat noch nie so gespielt und braucht auch volle fit
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
In der Liga wieder auf einen Abstiegsplatz gerutscht, dafür im Cup die Seahorses mit 6:1 eliminiert, wobei ich aggro und er normal spielte.
Zitieren to top
du hast die Seepferdchen rasiert?! Wow!
=D
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Dann sinds jetzt seegurken...
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Mittlerweile bin i a weg hehe
Zitieren to top
Nachdem meine dritte es letzte Saison im letzten Spiel vergeigt hatte, hab ich diese Saison einen neuen Anlauf genommen und diesmal hat es geklappt:

FCP 1: Titel Nr. 23
FCP 2: Titel Nr. 12 (CL Nr. 10!)
FCP 3: Titel Nr. 15

Wieso schreibt er das im Heulthread, fragt ihr euch?

Zum einen, weil ich geheult hab, als ich es heute Morgen gesehen hab, dass es nun endlich geklappt hat, zum anderen, weil ich einfach sicher sein wollte, dass Luis den Post auch sieht!  =))
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Haha, geil... damit es Luis auch sicher sieht... Smile)

Nicht schlecht, Herr Specht, vor allem die 10 CL Titel...  =D
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
^Smile^ .
Zitieren to top
Es hätte so schön werden können:

Erste 9 Spiele: 10 Punkte
Nächste 10 Spiele: 28 Punkte
In der Zeit aus dem Abstiegskampf an die Tabellenspitze geklettert. Und dann: Überflüssiges 2:2 auswärts und heute Morgen eine unnötige 2:3-Heimniederlage zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten!! Dann war ich die Tabellenführung los... Sad
Am Ende Zweiter statt der dritte Titel in Folge, aber immerhin einen Punkt vor @unioner68... wink
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste