Heulthread
... und gleich weiter nach Gold II
Nachdem die SpVgg Holt 16 letzte Saison von Platin nach Gold I abgestiegen ist, folgte vorhin gleich der weitere Abstieg nach Gold II - und das mit 10 Siegen (den zweitmeisten in der Liga) und 30 Punkten Sad(
Ein 5:0-Sieg im letzten Spiel hat nicht gereicht, die beiden Konkurrenten, die nur einen Punkt vor uns standen, haben ihre Spiele ebenfalls gewonnen. Kurios (oder auch seltsam) dabei ist nur, dass ein Verein, der vor diesem Spieltag fünf Siege in Folge feiern konnte, teilweise mit Aggro (unter anderem auch bei uns), im letzten Spiel bei einem der beiden Konkurrenten plötzlich relaxed spielt und mit 1:5 verliert; ein Schelm wer Böses dabei denkt :-?
Das Ziel kann nur sofortiger Wiederaufstieg heißen und den Betriebsunfall schnellstmöglich reparieren. =D


Die SpVgg Holt 16 gratuliert allen Meistern, Aufsteigern, Nicht-Absteigern und sonstigen Ziele-Erreichern. =D
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Ist denn das zu glauben eh
Zitieren to top
Mit 10 Siegen abzusteigen ist schon sehr heftig
Und dann noch son Geschmäckle dabei ... grummel
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Ich hab keine Lust mehr
Zitieren to top
Was wie? :-? :-??
Zitieren to top
(10-04-2017, 08:53)Luis_Matos schrieb: Ist denn das zu glauben eh
 
(10-04-2017, 17:26)Biervampir schrieb: Mit 10 Siegen abzusteigen ist schon sehr heftig
Und dann noch son Geschmäckle dabei ... grummel

Nun ja, ist halt so; ein Punkt mehr und alles wäre gut gewesen, aber ich habe nicht ein Mal Unentschieden gespielt.
Die Operation sofortiger Wiederaufstieg hat begonnen, auch wenn es nach vier Punkten aus drei Spielen und Platz fünf aktuell noch nicht danach aussieht - die Saison ist ja noch laaang Big Grin
… und wenn mein Gegner von heute morgen meint, in seinen Heimspielen am 1. und 3. Spieltag jeweils schon Aggro spielen zu müssen Smile)
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Gerade gegen den Tabellenführer nach 12:4 Chancen mit 2:3 verloren und damit, bei einem Sieg wär ich wieder auf 6 Zähler ran gekommen, wohl endgültig das Ende aller Titelverteidigungsträume. Sooooooo ärgerlich Sad(
Zitieren to top
Als Tabellenzweiter gegen den abgeschlagenen Letzten (beide neutral offensiv) 4:10 Chancen und 0:5 verloren; bin grad ziemlich sauer da ich noch im Titelrennen wäre; man hab ich einen Hals, aja Rot hats auch noch gegen mich gegeben...

Sad( Sad =D
Zitieren to top
Hast du mit B-Elf gespielt oder steht er zu unrecht da unten bzw. du da oben? Chancentechnisch hat er schon eine bessere elf drauf gehabt.
Zitieren to top
Hab nit unbedingt mit der B-Elf gspielt, aber selbst wenn, hätt ich ihn besiegen müssen Tongue
Zitieren to top
Das ist der Engi Ärger dich Faktor X(

Engi liebt es Den letzten gegen die oberen gewinnen zu sehen!
Ist mir schon oft so gegangen.

Laut der Gerüchteküche läst sich das nur mit Bitcoins vermeiden Big Grin
Zitieren to top
(19-04-2017, 21:50)MasterLu schrieb: Hab nit unbedingt mit der B-Elf gspielt, aber selbst wenn, hätt ich ihn besiegen müssen Tongue

Aber nicht bei 4:10 Chancen :-??
Zitieren to top
Ah Nein ich hab die Engie Saison. Rote Karten und langzeit sperren ohne aggro

Bitte nicht diese Saison!
Zitieren to top
3 Spiele in Serie verloren, grad wieder gg jemanden der urplötzlich aggro spielt.

4:9 Chancen und teotzdem vis zur 61. 2:0 geführt um noch 2:4 zu verlieren.

Kotzt mich grad an, weil diese Truppe eine Truppe is die Titel gewinnen kann. Ja gut, vorletzte Saison bin ich Meister geworden, mit dieser Mannschaft ist das aber viel zu wenig.

Tongue
Zitieren to top
Wieviel GS hast du denn auf dem Platz? Hängt ja immer auch von den den anderen Teams ab wie groß die Chancen auf den Titel sind?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste