Heulthread
Wer auf dem Spielfeld rum sitzt hätte eher ein Tee bekommen sollen. Smile) ~O)
Zitieren to top
Tabellenletzter gegen mich (Rang 3), 3:9 Torchancen, 3:1 Niederlage. Gegner kriegt 2x Rot.. Sehr Realitätsnah.. Smile) b-(
Zitieren to top
Zitat:Ich weiß garnicht was du hast !?? Ihr habt doch ein Tor geschossen !!! Haaahhaaaa
Smile)

Hab das Tor auch abgefeiert wie n Irrer, hätte fast n Spielabbruch gegeben weil die Fans so abgingen.. :-c
Zitieren to top
Das ist doch alles bekloppt. Letzte Saison habe ich ein Torverhältnis von 43:17 (Platin) gehabt. Die BESTE Abwehr der Liga...und die ist wirklich gut! Diese Saison (Diamant) habe ich am 15ten Spieltag 29:37 Tore. Die Abwehr ist eher noch verstärkt worden. Ich bin die Schiesbude der Liga... WAS SOLL DASS DENN DIESE SAISON??? Sad(
Zitieren to top
Wenn die Abwehr so gut ist würde ich den Trainer entlassen. Dann muss der mächtig viel falsch gemacht haben :-h
Zitieren to top
Big Grin
Zitieren to top
Auch mal wieder heulen.....da sind doch tatsächlich 16 Goldies auf der Transe, aber nicht ein einziger zu gebrauchen. Ein 20jähriger mit GS 52, der Rest 24 und älter, größtenteils über 30.....
Zum ersten mal sogar ein GS 91 ZM, ist aber schon 26 und somit leider 3-4 Jährchen zu alt.
Zitieren to top
Zitat:Das ist doch alles bekloppt. Letzte Saison habe ich ein Torverhältnis von 43:17 (Platin) gehabt. Die BESTE Abwehr der Liga...und die ist wirklich gut! Diese Saison (Diamant) habe ich am 15ten Spieltag 29:37 Tore. Die Abwehr ist eher noch verstärkt worden. Ich bin die Schiesbude der Liga... WAS SOLL DASS DENN DIESE SAISON??? Sad(

Vielleicht liegt es am Manager.
:-\" Big Grin
Zitieren to top
So, habe heute beim Tabellenletzten nach 8:5 Torchancen für mich 1:0 verloren. Geb auf...die Saison ist gelaufen!

Habe soeben die gesamte medizinische Abteilung entlassen. Der Arzt hat seine Praxis zu weit weg vom Stadiongelände....Dem Trainer kann ich bis dato keinen Vorwurf machen. Wir sind Brüder im Geiste! =))
Zitieren to top
bei mir wars zum ende der hinrunde gut, 4 punkte vorsprung vor dem abstiegsplatz, sogar 5 punkte rückstand auf 4, und nun bin ich 6 spieltage vorschluss mit 4 punkten rückstand auf abstiegsrang 9, wobei die schwachen teams erst noch kommen... ich hoff ich kann mein team noch auf 8 retten.
Zitieren to top
Zitat:Zum ersten mal sogar ein GS 91 ZM, ist aber schon 26 und somit leider 3-4 Jährchen zu alt.

Waaas? Den würde ich mir holen. Oder hat er schon 100 Erfahrung?

Die meisten meiner teuren Einkäufe stagnieren bei ca. 90 in diesem Alter, ist also voll im Limit (meine Meinung nach). Smile

Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="unioner68">
Zum ersten mal sogar ein GS 91 ZM, ist aber schon 26 und somit leider 3-4 Jährchen zu alt.

Die meisten meiner teuren Einkäufe stagnieren bei ca. 90 in diesem Alter, ist also voll im Limit (meine Meinung nach). Smile

</blockquote>

Bei 97....über die Fitness kommen noch 2 Punkt, also 93er. Damit wäre er aber nur fünftstärkster Mittelfeldspieler bei mir und da sind noch 5-6 Jungspunde im Kader, die mit der vollen Erfahrung Mitte 90 haben werden, insofern bringt der mich nicht weiter. War aber doch beeindruckend, so einen mal am TM zu sehen.
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="dennse"><blockquote class="Quote" rel="unioner68">

</blockquote>

Bei 97....über die Fitness kommen noch 2 Punkt, also 93er. Damit wäre er aber nur fünftstärkster Mittelfeldspieler bei mir und da sind noch 5-6 Jungspunde im Kader, die mit der vollen Erfahrung Mitte 90 haben werden, insofern bringt der mich nicht weiter. War aber doch beeindruckend, so einen mal am TM zu sehen.</blockquote>

Solche Spieler fehlen echt auf den TM, beispielweise habe ich noch nie einen über GS 95 gesehen. Ein wirklich starkes Team kann mit den momentan angebotenen alten Spielern nicht wirklich was anfangen. Man ist quasi immer gezwungen junge Spieler zu kaufen und sie hochzutrainieren.
Ich finde da muss sich was ändern und man sollte auch mal wirklich austrainierte Spieler anbieten und nicht diese halbstarken Oldies die kann man sich getrost sparen.

Zitieren to top
@unioner68 ^Smile^ den Spieler würde ich auch wie dennse mit Kusshand kaufen...
Zitieren to top
Genial wäre es natürlich, die Spieler auf dem TM verkaufen zu können... Wer von einem Diamantteam nicht mehr gebraucht wird, ann nem Goldteam sicher weiterhefen und man könnte höhere Verkaufspreise erzielen...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste