Heulthread
Oh man. ... 7 Unentschieden diese Saison (bisher ...). Bei jedem einzelnen hatte ich - m i n d e s t e n s - +3 Chancen. So kann man nicht Meister werden. Sad :-<
Und ganz oben steht das natürlich das Team, welches sich die ersten 9 Spieltage zu 7 (!!!!) unverdienten Siegen gelucked hat. Wie sollte's auch anders sein?
b-(
Zitieren to top
...was soll ich da sagen...ich schaffe es nicht mal als Tabellenführer en Team aus den unteren Regionen, welches relaxt spielt, zu Hause zu bezwingen Sad( . manchmal denke ich, dass engine auf die ganze Saison nen Blick hat und bis zum Schluss alles offen hält... Außer bei @wfmicha wink
Zitieren to top
welches Team meinst du?
Michahausen? Hast du mal geguckt, wie oft ich aggro gespielt hab die letzten Tage wink
Trotzdem bin ich noch lange nicht safe...
Wer bist du denn dann im Verfolgerfeld?
Ich kenne nur Schrödingers Katze als dein Team.
In der Liga der Juckeltruppe ist ein "Wolle Schmidtinger", da hatte ich dich schon im Verdacht... würde passen Wolo und Wolle... das "inger" am Ende...
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Nee, hab nur 2 Teams und Wolle Schmidtinger =)) ist nicht dabei. Ich kann mich nur dran erinnern, dass es vor ein paar Saisons spätestens nach dem 19. Spieltag hieß "bin wieder Meister" Respekt
Zitieren to top
Vor ein paar Saisons... das stimmt.
Im Moment hab ich allerdings in den 3 Teams nur 2 Keeper Ü90, einer davon genau 90.
Da wundert es mich, dass ich überhaupt noch oben mitspiele... wink
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Meine zwei letzten Spiele und die Tabelle dazu X( Tongue

[Bild: uGtv4yJ.jpg]
[Bild: 8PTGegz.jpg]

[Bild: LmNsOvO.jpg]

@MasterLu
@Wolowizard
Und meine zwei Forumskollegen sind mir eine Große Hilfe Tongue
Zitieren to top
Und dazu passend das heutige Abendspiel Sad(

[Bild: emzqeD0.jpg]
Zitieren to top
Bekommst Du noch 11 Spieler zusammen? ... Sad
Zitieren to top
Mehr schlecht als recht!

Wenn kein Wunder mehr passiert bin ich weg.

Ausgerechnet in der Schlussphase 3:-O
Zitieren to top
(28-03-2017, 17:25)Jero schrieb: Meine zwei letzten Spiele und die Tabelle dazu X( Tongue

[Bild: uGtv4yJ.jpg]
[Bild: 8PTGegz.jpg]

[Bild: LmNsOvO.jpg]

@MasterLu
@Wolowizard
Und meine zwei Forumskollegen sind mir eine Große Hilfe Tongue

Ich hätte auch gern in Jena gewonnen Sad( Die Saison läuft sowieso "zu gut" für die Moonpies. Im Leben nicht habe ich vor der Saison an Aufstieg gedacht. Was soll ich sagen?! Viel Glück morgen...im Abendspiel wink
Zitieren to top
Das ist echt heftig ...
Abstiegskampf ist hart!
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
@Wolowizard

War ja auch kein Vorwurf. Es war ironisch gemeint!

Ist ja einzig und allein in meiner Verantwortung.

Du hast ja eh recht es gibt wichtigeres als das Spiel. Aber das Engi mich so durch den Wolf dreht ist echt ärgerlich. Sad

Ich wünsche dir im Privaten Leben viel Glück! wink Und bin Froh das Du noch bei uns bist. :-bd
Zitieren to top
@Jero, wie bitte: sechs Karten in drei Spielen? Was bringst du deinen Spielern im Training bei? So sehr ich auch suche, aber die Trainingseinheit Übertriebene Härte habe ich beim besten Willen nicht finden können :-?
Dann wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken, dass uns die Losfee hold ist und uns in eine Gold I-Liga packt, solltest du heute abend doch noch absteigen.

Für die SpVgg Holt 16 ist der zweite Ausflug nach Platin nach nur einer Saison wieder vorbei, der Abstieg stand bereits gestern morgen fest. Sad(
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
(29-03-2017, 11:00)Bernhard schrieb: @Jero, wie bitte: sechs Karten in drei Spielen? Was bringst du deinen Spielern im Training bei? So sehr ich auch suche, aber die Trainingseinheit Übertriebene Härte habe ich beim besten Willen nicht finden können :-?
Dann wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken, dass uns die Losfee hold ist und uns in eine Gold I-Liga packt, solltest du heute abend doch noch absteigen.

Für die SpVgg Holt 16 ist der zweite Ausflug nach Platin nach nur einer Saison wieder vorbei, der Abstieg stand bereits gestern morgen fest. Sad(

Vlt bin i ja dann a dabei Big Grin wenns heut abend ned doch no knapp zum klassenerhalt reicht...  [-O<
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
@Bernhard

Lache wenn es nicht zum weinen reicht!

=)) Smile) =))
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste