Heulthread
@Biervampir sag dem Luis endlich mal das Chancen nichts damit zu tun hat ob man besser ist oder nicht...

4
Zitieren to top
(17-03-2017, 08:57)Seckel schrieb: 43 7 in Folge?

Jo. Ich hab auch nochmal nachgeschaut. ... Turbine war 'nur' 8 mal infolge Meister. Bei den Sri Lanka Lions weiß ich's nicht mehr genau. Seitdem er mich im Pokal damals mal völlig zerstört hat, hatte ich ihn auf der Beobachtungsliste. Ich bin der Meinung es waren 9 infolge bei ihm, er selbst hat im Rekorderhread mal von 10 infolge gesprochen. Zumindest glaubte er das. 35

Naja. Wie dem auch sei. 46 ...


(17-03-2017, 09:36)Malit17 schrieb: @Biervampir sag dem Luis endlich mal das Chancen nichts damit zu tun hat ob man besser ist oder nicht...

4

Ja, echt mal. ... 29
... der hat doch keine Ahnung. 26 103
Zitieren to top
Pokal Bang Bang
CL Bang

111 Bomben-Saison .....
Zitieren to top
(17-03-2017, 09:36)Malit17 schrieb: @Biervampir sag dem Luis endlich mal das Chancen nichts damit zu tun hat ob man besser ist oder nicht...

4

Warum?
Das hab ich so in der Form nie gesagt 10

Aber bitte ...
Luis, der Malit hat gesagt, ich soll dir sagen, dass ... 24
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Das nennt man wohl "selber verkackt":

Ich war 5 ST vor Saisonende noch mit 5 Punkten vorne.
Dann folgte eine Negativserie mit nur 4 Punkten aus 4 Spielen.
Bleibt der undankbare zweite Platz, statt einer sicher geglaubten Meisterschaft.
Wäre mein zweites Meisterteam mit weniger als 400 Spielen gewesen. Ich könnt heulen. 14 20

[Bild: 0GmwIXN.png]
Zitieren to top
Na Spitze! Beide Stammtorhüter im Abstiegskampf verletzt 14
Zitieren to top
Autsch
Aber, da du von Stammtorhütern sprichst, haste offenbar noch n dritten der reingeworfen werden kann 3

Immer positiv sehen - ich hätte n gröeres Prob, da ich nur zwei habe 4
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Das hatte ich auch schon 2x, dann muss man halt 'nen guten Feldspieler ins Tor stellen und mit Binde kommt der dann auch auf 110... 3
Zitieren to top
(24-03-2017, 13:57)benny97 schrieb: Das hatte ich auch schon 2x, dann muss man halt 'nen guten Feldspieler ins Tor stellen und mit Binde kommt der dann auch auf 110... 3

der fehlt dann aber aufm feld zusätzlich... außer man hat n 99er über dann passt das auch :-)

Bei Hertha fielen beide für 4-6 TAge aus so ziemlich gleichzeitig.
Ein IV ging dann ins Tor :-)

und hab aufm Tm nen alten Keeper bekommen vorübergehend...

Meine Coinspieler taugen ja nix mit GS 44.... hätte dann wohl nen 2500 gut gebrauchen können  16
Zitieren to top
Danke für eure Ratschläge 1

Sind halt beide mindestens 2 Spiele Verletzt 20

Etwas von dem werde ich umsetzen.
Zitieren to top
Malits idee ist sicher sehr sehr gut, sofern was aufm TM ist.
Ein ü30 Jähriger Torwart zum SP den du nur für die Verletzungsdauer behälst wäre doch optimal 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Hatte ich auch die letzten 2 Spieltage...
Dieses Mal hab ich mir nen 30/70er Silberling für den Job besorgt, da der Rest des Teams wegen Pokal schon etwas Fitnesschwach ist 4
Der hat aber nur ein Spiel machen müssen. Heimspiel 3:2 gewonnen 16
Heute morgen gegen @becks_fan93 hab ich nen 25/64er TW-Investi und die B11 spielen lassen. War ja klar, dass er aggro kommt (ich Erster, er Dritter) und ich mit so ner Wurst im Tor verliere - dafür war ein 3:0 noch voll im Soll 21 3 10

Hatte das bisher 3 oder 4 Mal, das mir beide Torhüter die Bank bzw. das Krankenbett wärmen.
Einmal hat der 100er MFler mit Binde den TW gemimt.
Auch gewonnen  35
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Ich habe eine Frage?

Gibt es einen Engi Faktor daheim gegen den Tabellenletzten?

Engi du verdammte Bitch!

Gerade in der Liga gegen den letzten 6 Punkte bisher 0:0 gespielt bei 10:3 Chancen beide N. Keine Karten. Ich 343 er 442. 20

Danach vor Zorn 3 Testspiele gestartet mit gleicher Voraussetzung. Alle 3 mit 3 Toren Unterschied gewonnen. 14
Zitieren to top
Ja, es gibt da ein Phänomen, dass man gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gerne mal Punkte lässt. Vor allem, wenn man recht weit vorne steht 29
Zitieren to top
(24-03-2017, 18:50)becks_fan93 schrieb: Ja, es gibt da ein Phänomen, dass man gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gerne mal Punkte lässt. Vor allem, wenn man recht weit vorne steht 29

Na da kannst entgegen wirken indem du relaxed ran gehst.

Probier es aus 76 65
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste