Heulthread
Ich habe noch solche Worte im Ohr wie"
Die Vorgänger haben Atlético so runter gewirtschaftet da ist erstmal nix mehr auf ewigkeiten...."
8-}
Zitieren to top
Ich hab mich halt mit aller Gewalt durchgeprügelt. b-(
#scheißaufstimmungundfitness
Zitieren to top
Krass das isz heftig !!
Ok früher war es auch "einfacher" finde ich. Das Ost schon heftig.
Zitieren to top
Jo, finde ich auch.
Deshalb regt mich diese Negativserie derzeit ja auch so auf. wink
Zitieren to top
Und engie macht gleich weiter, wo sie aufgehört hat. 11:7 chancen im cl spitzenkampf trotz roter karte gegen mich. Resultat: 2:2
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Das war auch gegen Def.
Also reg Dich mal ab wink
Außerdem hatte ich vorher extra bei Nagasaki nachgefragt =))
Zitieren to top
Und wenn Du den scheiß Bus geparkt hättest. Macht keinen Unterschied. Chance ist Chance. :-B
Zitieren to top
Mein Torwart ist eben Effizient!!! ;wink
Der hatte sogar die erste Chance des Spiels =))
Zitieren to top
=))
.
Zitieren to top
Ey aber irgendwann ist doch dann auch mal gut.
Nächstes CL spiel gegen pedro, auswärts 11:6 chancen!!! 0:2.

Irgendwo hat doch alles Grenzen!!!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Jetzt hat Engi einen Knall! Vor dem Spiel war ich 8 und der Gegner 11!

[Bild: IkT8eh5.jpg]

[Bild: v5qJNu1.jpg]

Mit was habe ich die verdammte Bitch verärgert! :-??

Verlieren Ok aber das muss nun wirklich nicht sein. Sad
Zitieren to top
Lol, was ne Treffer quote Sad
Zitieren to top
Aus den letzten 6 Spielen ganze 2 Punkte geholt!! Und das bei einem Torverhältnis von 3:18...
In fast allen Spielen Chancenplus oder zumindest nicht klar unterlegen. Heute morgen 1:7 bei 7:8 Chancen... Sad( Sad( Sad( Sad( Sad(
Zitieren to top
... nach 7 Meisterschaftssaisons infolge reißt mein Rekordversuch diese Saison leider tatsächlich.
Gegen das Glück des Warriors konnte ich nichts machen. Dazu hat Engie mir Ende der Rückrunde recht brutal zugesetzt, sodass die Warriors ihren Vorsprung auf bis zu 12 Punkte ausbauen konnten.

Dass ich (mal wieder) das deutlich beste Chancenverhältnis der Liga habe zeigt nur nochmal auf, dass ich es verdient hätte. Aber naja.
Heute oder am Wochenende werde ich dann mal meine letzten 7 Saisons statistisch aufarbeiten und Vlt etwas dazu posten.
Zitieren to top
@-) 7 in Folge?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste