Heulthread
=)) Hilfe kann doch nix dafür  [-X liegt in den Genen..
Hoffe doxa   Urlaub
Zitieren to top
Big Grin HaHa ihr seid lustig. Ich habe die Chancen mit aufgeführt damit ihr seht wie es um die Stärke der Teams aussieht. Das ist nun mal das einzig messbare in der spielberechnung. Und Luis hat das richtig interpretiert. Das traurige ist, dass durch die Boni Heim und Aggro ein wahrscheinlich schwächeres Team so gepusht wird, dass es zu weitaus größerem als ohne diese in der Lage ist.

Wenn ich wenigstens ein Testspiel danach verloren hätte, wäre das für mich nachvollziehbar. Das würde dann auch die These vom biervampir bestätigen, dass es auch um Taktik und Aufstellung geht, was meine Jungs im Auswärtsspiel wahrscheinlich missverstanden haben.
Zitieren to top
jetzt muss ich auch mal ausnahmsweise mimimin Sad(

Ist ja eine Sache, das nix aufm TM zu finden ist, was ich bräuchte aber ich sitz auf nem Haufen Kohle und bekomme nichtmal die Investies um die Steuern zu "umgehen" ... 4 Mille Steuern ist echt zu viel Sad
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Abstieg aus Platin
Nach nur einer Saison steigt die SpVgg Holt 16 nach Gold I ab, daran ändert auch das letzte Spiel nichts mehr, da vier Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Die Mannschaft war halt noch nicht stark genug, der Aufstieg kam zu früh (Team mit den wenigsten Spielen und dem kleinsten MW); dazu eine katastrophale Auswärtsbilanz (nur drei Unentschieden aus 11 Spielen). Nun wollen wir uns in Gold I etablieren und versuchen, die Mannschaft weiter zu verstärken, während des Saisonverlaufs konnten bereits fünf Neuzugänge verpflichtet werden. Ob es mit einem sofortigen Wiederaufstieg klappt, sei mal dahingestellt; Pflicht ist er jedenfalls nicht.
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
@Bernhard

Schade Sad( . Aber du hast ja deinen Kader richtig gut verstärkt. wink

Unsere Zeit kommt noch. Irgendwann macht das Rat Pack die Großen Stadien Unsicher! B-)
Zitieren to top
Der TM hat diese Saison so sehr nichts hergegeben, dass ich mit meiner Zweiten tatsächlich 3 Mio an den Fiskus werde abdrücken müssen!!

Ausserdem hat eine Max GS von 1147 nicht gereicht, in der CL auch nur ansatzweise um den Titel mitzuspielen!!

Mimimi!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
(07-03-2017, 20:39)Nicetius schrieb: Der TM hat diese Saison so sehr nichts hergegeben, dass ich mit meiner Zweiten tatsächlich 3 Mio an den Fiskus werde abdrücken müssen!!

Ausserdem hat eine Max GS von 1147 nicht gereicht, in der CL auch nur ansatzweise um den Titel mitzuspielen!!

Mimimi!

Ich hab meine direkte Steuerlast noch gerade so von 4Mille auf 0 reduzieren können.
Musste dafür aber paar (zum Glück junge) Silberlinge und n 28-Jährigen GS81 zum SP kaufen.
Der einzig wirklich brauchbare ist n 22/61er Gold-TW, der auch noch brauchbar trainiert - aber der war auch direkt mal teurer als meine normalen Ausgaben für n Invest. Sad
Bin mir nicht sicher, obs am Ende aufgrund der MW-Abwertung insgesamt großartig was gebracht hat ... Sad
Hab die letzten beiden Tagen bestimmt 30 Auktionen für brauchbarere Investies verloren.
Der TM war offenbar nicht nur für mich völlig nutzlos, so das alle noch schnell ihre Kohle verstecken mussten.

Das hab ich so vorher noch nie erlebt Big Grin
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(07-03-2017, 20:54)Biervampir schrieb:
(07-03-2017, 20:39)Nicetius schrieb: Der TM hat diese Saison so sehr nichts hergegeben, dass ich mit meiner Zweiten tatsächlich 3 Mio an den Fiskus werde abdrücken müssen!!

Ausserdem hat eine Max GS von 1147 nicht gereicht, in der CL auch nur ansatzweise um den Titel mitzuspielen!!

Mimimi!

Ich hab meine direkte Steuerlast noch gerade so von 4Mille auf 0 reduzieren können.
Musste dafür aber paar (zum Glück junge) Silberlinge und n 28-Jährigen GS81 zum SP kaufen.
Der einzig wirklich brauchbare ist n 22/61er Gold-TW, der auch noch brauchbar trainiert - aber der war auch direkt mal teurer als meine normalen Ausgaben für n Invest. Sad
Bin mir nicht sicher, obs am Ende aufgrund der MW-Abwertung insgesamt großartig was gebracht hat ... Sad
Hab die letzten beiden Tagen bestimmt 30 Auktionen für brauchbarere Investies verloren.
Der TM war offenbar nicht nur für mich völlig nutzlos, so das alle noch schnell ihre Kohle verstecken mussten.

Das hab ich so vorher noch nie erlebt Big Grin

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. 8-}
 
Willkommen im TM Klub. [Bild: flucht.gif]
Zitieren to top
Der War in seiner Karriere fast nie verletzt. X_X [Bild: kvMhZx9.png]
Zitieren to top
Gehen die Schweizer nicht mit 30 in Rente?
Den Zeitpunkt haste nun verpasst. Das zeigt er dir jetzt.
251 Spiele sind ja wohl genug !
Zitieren to top
Wird trotzdem einer für den Spartiaten-Thread.
Dann verwaist der wenigstens nicht total, jetzt wo Bernie weg ist...
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Was für eine Saison.
... aus den letzten 4 Heimspielen konnte ich ganze 2 Punkte holen. So schlecht lief's für mich noch nie. Darunter war auch das Spiel gegen Naga, wo es dank meines aufgebrauchten Datenvolumens die aggressive Aufstellung nicht gespeichert hat und ich folgerichtig 2:1 verlor.
Die anderen 3 Spiele waren es insgesamt 28:14 Chancen für meine Wenigkeit. ...
Yay. Vorher Tabellenführer, jetzt 10 Punkte hinterher.
Und durch die Niederlage bei dem Silber1 Team in der ersten Pokalrunde, ist dann auch die komplette Saison hinüber.


Damit ist der Traum aus. Ziel war es, zu Turbine Turicum und den Sri Lanka Lions aufzuschließen, was die meisten Meisterschaften infolge angeht. ...
Zitieren to top
Letzte 2 Spiele: 17:17 Torschüsse, 0:8 Tore und 2 unnötige Rote Karten von Stammspielern bei normaler Spielweise... X( X( X(
Zitieren to top
(14-03-2017, 07:11)Luis_Matos schrieb: Was für eine Saison.
... aus den letzten 4 Heimspielen konnte ich ganze 2 Punkte holen. So schlecht lief's für mich noch nie. Darunter war auch das Spiel gegen Naga, wo es dank meines aufgebrauchten Datenvolumens die aggressive Aufstellung nicht gespeichert hat und ich folgerichtig 2:1 verlor.
Die anderen 3 Spiele waren es insgesamt 28:14 Chancen für meine Wenigkeit. ...
Yay. Vorher Tabellenführer, jetzt 10 Punkte hinterher.
Und durch die Niederlage bei dem Silber1 Team in der ersten Pokalrunde, ist dann auch die komplette Saison hinüber.


Damit ist der Traum aus. Ziel war es, zu Turbine Turicum und den Sri Lanka Lions aufzuschließen, was die meisten Meisterschaften infolge angeht. ...

6 Meisterschaften IN folge wäre das ??

Bleib dran Luis it aint over until its over.

Zwing die engie in die Knie \m/
Zitieren to top
Die beiden Teams haben je 9 infolge geschafft.
Mein Rekord lag früher bei 6, seit letzter Saison bei 7.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste