Heulthread
Verstehen kann man es manchmal X(
Zitieren to top
House die maus

Sad(
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
@Biervampir @gutih @wfmicha

Explain this. Smile)

[Bild: nvzfGti.jpg]
Zitieren to top
Das ist aber schon etwas her, oder?

Meine damit die Skills des Spielers, nicht die 00
Zitieren to top
Ach leck mich doch... Smile)
iOS oder Android?
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
(04-03-2017, 01:30)Luis_Matos schrieb: @Biervampir @gutih @wfmicha

Explain this. Smile)

[Bild: nvzfGti.jpg]

in iOS zumindest n völlig normaler Vorgang.
nach den 0,4ern war er bei z. B. 99,99
Also beim nächsten Training 0,01 - also 0,0 damit dann voll und danach dann 0

Genau das, was ich zuvor geschrieben habe.
Wenn das Foto Android ist, dann hat gutih entweder tierisches pech, dass er bei seinen 4x 0,0 Trainings echt noch den Minifortschritt hat, weil er beim letzten >0,0 Traing nur auf 99,96 oder so trainiert hat und danach nochmal ne tierische Fortschrittsabwertung auf 0,01 oder so hatte oder ich weiß es auch nicht ^^
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
iOS natürlich. wink Smile)
Zitieren to top
Wenn 0,0 da steht, ist das Attribut definitiv fertig. Wenn das Attribut bei 100 ist und der letzte Fortschritt kleiner ist als der vorherige, hat der Spieler es ebenfalls voll. So einfach ist das. Der Rest ist nur wichtig, wenn man einen Overall 100er haben will.
Zitieren to top
Es kommt darauf an was man unter "fertig" versteht. Ein Android-Manager hätte das letzte Training nicht gemacht.Der iOS-Manager kann auf die glatte Null warten.

(Es handelt sich bei obigem Beispiel nicht um meinen Spieler, weil ich ja Android habe)

@Luis_Matos
Welche Antwort gefällt dir am besten?
Zitieren to top
Engielotto vom Feinsten. Gegner (vorletzter) gewinnt zuhause mit 3:1 A:N bei 10:6 Chancen. Die 3 Testspiele danach gewinne ich zuhause mit 3:0/3:1/6:2 bei jeweils 9:8 Chancen. Was soll mir das sagen? Das mein Team nur zuhause sein ganzes Potenzial entfalten kann?

Ich könnt grad kotzen aber ich finde den Smileys nicht.
Zitieren to top
Naja durch den Heimbonus mit dem Aggro kombiniert ist er halt stärker gewesen. ...
Bei Deinem Heimspiel hast Du den Boni und er 'nur' das Aggro.
Zitieren to top
ohne Scheiß?

langsam wird das mimimmi echt lächerlich ...

siehe Luis comment

also ehrllch mal ...
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Auch mimimis könnten in den Rekord Thread.
Je lächerlicher desto besser Big Grin

Und jetzt mal km ernst ich kenn kaum normalere Ergebnisse als 10:6 Chancen und ein 3:1. Das ist ein sehr gutes Resultat anhand der Chancen gemessen.
Zitieren to top
(04-03-2017, 23:59)Malit17 schrieb: Auch mimimis könnten in den Rekord Thread.
Je lächerlicher desto besser Big Grin

Und jetzt mal km ernst ich kenn kaum normalere Ergebnisse als 10:6 Chancen und ein 3:1. Das ist ein sehr gutes Resultat anhand der Chancen gemessen.

-.-
Scheiße, Malit-Baby ... ich will die mimimis eingrenzen und du? Du machst direkt wieder n scheiß Wettbewerb draus ... "Wer kann Chancenhalma am besten" ... großartig ...

ick flipp oos .. oder so, würde @alesantoz wohl sagen ...
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Wo versteckt der sich eigentlich?? Undecided
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste