Heulthread
14:3 Chancen und ich spiel 2:2....
Und ich hatte schon extra nur ne B Elf drauf....
Zitieren to top
Dann weißt du immerhin, dass es an dir liegt Smile)
Zitieren to top
(01-03-2017, 19:40)pedro schrieb: Die großzügigkeit von @Wolowizard ist schon aller Ehren wert! ^Smile^

Maybe, are you interested in a bargain???!!! B-)
Zitieren to top
(01-03-2017, 18:49)gutih schrieb: Habe 5 Trainingseinheiten bei meinem Lieblingsspieler (!) verschenkt, indem ich versucht habe auf die glatte Null zu kommen, die aber bei Android nicht angezeigt wird Sad(
Wie kann ich das positiv sehen? Habe ich zumindest die glatte Null erreicht, ohne sie zu sehen?

Hier noch die versprochenen Bilder. ...

[Bild: Cm5bTTJ.jpg]
[Bild: JdiZz8h.jpg]
Zitieren to top
Ich habe im forum auch nirgends etwas über den Unterschied bei der Anzeige gelesen, nur dass es so funktioniert. Immer weiter trainieren wegen der hundertstel.
Wegen der verschenkten Einheiten wird mein Lieblingsspieler jetzt immer das Stückchen schwächer sein!!
(Dass ich es bei meinen anderen Spielern nicht erfahren kann, ob sie die Glatten Nullen bereits erreicht haben und ich sie bei einer bestimmten Fähigkeit evtl noch fördern sollte, stört mich garnicht mal.)
Zitieren to top
Warum glaubst du das denn auch? Ist doch klar, dass es so nicht sein kann.
Wenn z.B ein junger Spieler bis 100 mit, sagen wir, 0,8 trainiert, dann macht er noch einmal 0,0 ist doch klar, dass keine Hundertstel mehr übrig sein können.

Wie hast Du denn jetzt die unterschiedlichen Anzeigen mit und ohne Komma hinbekommen, Luis?
Die 0 ohne Komma hab ich persönlich bei meinen Spielern nie gesehen.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
IOS zeigt nur 0 an.
Bei Android eben 0,0
Zitieren to top
Isso, ja?  :-bd
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Jap. Die Screenshots sind mit 2 versch. Geräten gemacht worden.
Zitieren to top
Dann wäre das Thema wenigstens abschließend geklärt Smile
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Naja - jain ^^

0,0 gibts bei iOS auch
Aber dann fehlt halt wirklich noch wenigstens n minimaler Teil.
Wenn 99,999 erreicht sind wird bei iOS auch noch als letzter Fortschritt 0,0 angezeigt.
Das muss schon mit dem Teufel zugehen, dass er mehrere Trainings noch mit weniger als 0,05 also 0,0 trainiert.
Hatte das jetzt n paarmal, dass es von 0,0 auf 0 ging, weil ich vergessen hab bei 0,0 das Trainig zu wechseln nachdem er vor 0,0 noch mit 0,2 oder so traiinert hat.
Wenn der von über 0,0 auf 0,0 fällt, issa definitiv bei 100,0 - da bin ich mir ziemlich sicher.
Jedes weitere Training überflüssig.

Bei Android ... naja wenns kene 0 gibt issa trotzdem fertig, wenna mit 0,0 trainiert (hat).
Es seidenn du hast richtig fieses Pech und er trainiert schon ewig mit 0,05 (also 0,1) und fällt dann auf 0,04 (also 0,0)
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Bei mir war es glaube ich, bei diesem Spieler so, dass als das entsprechende Attribut das letzte mal trainiert wurde und als fertig anzeigt wurde, der Fortschritt 0,x war und nicht 0,0.
So ist es meistens. Das letzte Training ist zB. 0,2
@wfmicha
ja, die fünf Trainings waren unnötig. Ich dachte der Fortschritt wird eben kleiner und kleiner bzw. ab 100 nochmal kleiner. So habe ich es in Erinnerung, wie es erklärt wurde, dass es evtl. sogar mehrere Trainings braucht.

Die 0,1 Fortschritt als letztes Training hatte ich glaube ich eher selten. Und es sind wenn dann wohl eher die alten Spieler, die nur noch 0,05 Fortschritt haben.
d.h. dass sich ein pro forma Training bei jedem(!) meiner austrainierten Attribute vielleicht sogar lohnen würde. Oder auch nicht?
Finde es zwar nicht gut, aber auch nicht schlimm, dass ich die glatte Null nicht sehen kann.
Die fünf verschenkten... Nein, verschenkt waren wahrscheinlich vier Einheiten finde ich so richtig doof, Ich habe eigentlich ignoriert, was ich mir schon von Anfang an dachte...

Doch auf die Idee, dass es Unterschiede bei der Anzeige bei den Geräten gibt, wäre ich nie gekommen.
Zitieren to top
Das mit den Geräten hatte ich damals schon in die Runde geworfen, als die Diskussion aufkam.
Und selbst, wenn ein Spieler von "nur" 0,2 auf 0,0 geht, glaub ich kaum, dass sein Trainingsfortschritt innerhalb eines Trainingstages von 0,2 auf 0,04 (z.B) abfällt wink
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Dass ich auf die Glatte Null gewartet habe, weil ich sie bei mir nie als Fortschritt sah, ist aber doch auch verständlich.
Absolut, ich nehme es an. Selbst Schuld.
Zudem hatte ich mich vor der Action eh gefragt, ob sich die glatte Null überhaupt lohnt, oder man lieber erstmal ein weniger wertiges Attribut mit normal-schlechtem Fortschritt weiter trainiert. Wollte schon im forum nachfragen...
Zitieren to top
Ja klar, was man nicht selbst testet... wink
Aber ich fand diese Theorie mit dieser glatten 0 schon immer unlogisch und bin da auch erst durch diese Diskussion vor ein paar Wochen leicht (leicht!) verunsichert worden.
Unlogisch weil
1. Aus den Gründen, die ich oben angeführt habe (0,2 auf 0,0 = fertig)
2. Es wirklich fast nichts ausmacht, ob dem Spieler da noch 0,015 fehlen
Dann steck ich ihn lieber ins TW Training (Feldspieler) oder TSC (Torwart), das haben die sowieso nie voll und das bringt, wenn auch wenig, definitiv mehr Smile
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste