Heulthread
Mod Luis hat keine Zeit für den FC. Mod Luis whatsapped den User GOANAUT allerdings nochmal an und fragt mal nach, wieso er keine Zeit zur Titelverteidigung hatte. Und ob er da nicht noch was nachzuholen hat. Big Grin
Zitieren to top
(26-02-2017, 22:21)Luis_Matos schrieb:
(26-02-2017, 22:11)Biervampir schrieb:
(26-02-2017, 17:51)GFMSahneschnittchen schrieb:

=)) =)) 
:-bd
Also den mimimi hat @Luis_Matos die alte Christina Ronaldo-Heulboje mal so richtig verdient =))

PS: ich musste n paar Smileys aus dem Zitat entfernen, weil nur 20 Grafiken erlaubt sind ^^

Nicht bloß den einen Post lesen. :-B
Durch diesen Sieg bin ich wieder bei +-0. Schnitti ist noch immer bei +3 Punkten.
Dieses Zusammenhangslose. ... naja. *Mod Luis hält User Luis zurück* :-B

Mir ging es eigentlich nur darum zu heulen, dass du mal "Glück" hattest. Ich bin ja nicht so der der immer Chancen zählt, aber heute musste es mal sein. Smile) wink
Zitieren to top
Ich hatte Glück kein Pech zu haben. :-B
Zitieren to top
(26-02-2017, 22:21)Luis_Matos schrieb: Nicht bloß den einen Post lesen. :-B
Durch diesen Sieg bin ich wieder bei +-0. Schnitti ist noch immer bei +3 Punkten.

Ich habe die weiteren Posts mit deinem weiteren mimimii Christina Ronaldo-Heulbojen-Chancenzählhalma schon gelesen ...
Und ... das macht dein mimimi nicht besser wink ... im Gegenteil Big Grin
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Also wenn das schon mimimi sein soll. ... =))
Zitieren to top
Chancenzählhalma und darauf basierendes "+- x und ich bin benachteiligt" ist immer vollkommenes mimimi =))
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Gut zu wissen. :-B
Zitieren to top
(26-02-2017, 22:21)Luis_Matos schrieb:
(26-02-2017, 17:51)GFMSahneschnittchen schrieb: Mimimimimimimimimimimimimimimimomimo
10 ich wiederhole ZEHN, jaaa ZEHN(!!!!) ZU NEUN (!!!) Chancen gegen Luis (!!!!!!!!!!!!!!!!) und ich verliere EINS, ich wiederhole: EINS (!!!!) zu VIER, 4, 4, VIER. Sad( Sad( Sad( Sad( Sad(
WAS SCHLIMMERES KANN DOCH NICHT PASSIEREN (!!!!!!!!!) X( X( X(
Ey, Engie X( (!!!!!!!!) Brauchst gar nicht mehr kommen. (!!!!)
(Und ja ich hatte im Spiel davor auch eine Chance weniger und habe 3:0 gewonnen)

Für mich erfüllt sich gerade ein Traum. Big Grin
#daswollteichschonimmermachen

=)) =)) 
Also den mimimi hat @Luis_Matos die alte Christina Ronaldo-Heulboje mal so richtig verdient =))

PS: ich musste n paar Smileys aus dem Zitat entfernen, weil nur 20 Grafiken erlaubt sind ^^

Nicht bloß den einen Post lesen. :-B

Watt ??? Wirst du jetzt erwachsen ????
Falls es mal zu einem Treffen und trinken kommt, können wir dann ja wenigstens Single malt schlürfen Big Grin

(26-02-2017, 17:51)GFMSahneschnittchen schrieb: Mimimimimimimimimimimimimimimimomimo
10 ich wiederhole ZEHN, jaaa ZEHN(!!!!) ZU NEUN (!!!) Chancen gegen Luis (!!!!!!!!!!!!!!!!) und ich verliere EINS, ich wiederhole: EINS (!!!!) zu VIER, 4, 4, VIER. Sad( Sad( Sad( Sad( Sad( Sad( Sad( Sad( Sad(
WAS SCHLIMMERES KANN DOCH NICHT PASSIEREN (!!!!!!!!!) X( X( X(
Ey, Engie X( (!!!!!!!!) Brauchst gar nicht mehr kommen. (!!!!)
(Und ja ich hatte im Spiel davor auch eine Chance weniger und habe 3:0 gewonnen)

Für mich erfüllt sich gerade ein Traum. Big Grin
#daswollteichschonimmermachen

=)) =)) 

Man man man ich musste 1999 mal meckern das das zitieren nicht geht und nun sind wir wieder am Limit angekommen 8-}
Zitieren to top
So ein treffen habe ich mir auch schon ausgemalt... Alle am Smartphone wink
Zitieren to top
Lol . Ja sehr geil mit Facetime oder wie die Dinger heißen Tongue
Zitieren to top
Engie =((

Was hab ich dir getan? Wie kann ich dein <3 wieder gewinnen Smile]
Zitieren to top
Blumen ;-)
Zitieren to top
Habe 5 Trainingseinheiten bei meinem Lieblingsspieler (!) verschenkt, indem ich versucht habe auf die glatte Null zu kommen, die aber bei Android nicht angezeigt wird Sad(
Wie kann ich das positiv sehen? Habe ich zumindest die glatte Null erreicht, ohne sie zu sehen?
Zitieren to top
Hier...ich schenke dir eine

0 :>
Zitieren to top
Die großzügigkeit von @Wolowizard ist schon aller Ehren wert! ^Smile^
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste