Heulthread
Immer wenn ich das Geld wieder zusammen hätte für den stadionausbau kommen 16jährige Goldies,<40, <2'000'000 Sad( die muss man dann einfach kaufen und so muss auch das 36'000er Stadion noch warten..
Zitieren to top
ok, danke jungs für die infos, bzw das handeln =D>
Zitieren to top
@GammaGoblins
Also gestern abend zeigte sich unser französischer freund noch gänzlich unbeeindruckt
Sad(
Ts ts ts... leute gibts. :-q
Zitieren to top
@Olf_von_Brodberg: aso wirklich als hätten die franzosen keine andere probleme.... oder staut sich gerade deshalb solchen frust auf...? man weiss es nicht aber der gehört definitiv in eine klapse. und sein team wäre nicht mal so unübel... 8->
Zitieren to top
Mit den Sprüchen wäre er woanders schon längst rausgeflogen
Zitieren to top
Obwohl ich die letzten drei Spiele mit der schlechtest möglichen Mannschaft gespielt habe, bin ich trotzdem aufgestiegen. Mist wollte eigentlich noch eine Saison niedriger spielen. Sad(
Zitieren to top
"Mach et, Otze"
Zitieren to top
1. Spiel der neuen Saison trotz 9:3 Chancen mit 1:2 verloren ~X(
Zitieren to top
Zitat:1. Spiel der neuen Saison trotz 9:3 Chancen mit 1:2 verloren ~X(

Deinem Kommentar kann ich mich gleich anschliessen
~X(
Zitieren to top
Sad( Sad( Sad( Erste Training mit meinen Goldi und ein schräger Pfeil nach oben +4 und steht jetzt mal gerade auf 38!!! VEEEEERRRRRFLUUUUUUCHT!!
Zitieren to top
Aaaaaargh! 10:1 torchancen, dennoch 0:1 verloren, zwei gelbe karten und dann noch einen sponsor der auf torprämien ausgelegt war. 16jähriger goldie auf dem tm und ich hab kein geld. Sad( ~X(
Zitieren to top
Da reicht ein einzelner post nicht um meinen ärger annähernd auszudrücken. AAAAARGH X(
Zitieren to top
Spiele heute Mittage im Pokal gegen ein Team mit nur einem Spieler!!!! Das ist doch bekloppt....und dafür verlieren meine Spieler auch noch Fitness! OBWOHL kein Spiel stattfindet! Grummml.... Smile]
Zitieren to top
Gegen ein Silber Team mit 9 Spielern auf dem Feld 1:0 im Pokal verloren. Sad(
Zitieren to top
Ich habe 2:1 gegen ein Diamant Team verloren also kann ich mich eigentlich noch glücklich schätzen das es nicht höher ausgefallen ist Big Grin trotzdem bin ich nun raus aud dem Pokal :-S
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste