Heulthread
Völlig verrückt. Mein Gegener defensiv und relaxed, die Saison ist für ihn schon durch...ich normal und defensiv. Ich habe 1:0 gewonnen, jippi, aber 1 Mal Gelb, 1 Mal Rot und einer verletzt! Sad(
Zitieren to top
Rowdy! Big Grin
Zitieren to top
In der Beta nen Goldie-IV GS 73, 21 J. für 4,9 Mio gekauft (Saisonende - Steuern!) und im ersten Spiel ne rote Karte und 3 Tage Sperre :|
Zitieren to top
Nen 20Jährigen TW mit GS 73 gekaut. Nun hat die Lusche schon zweimal in den Attributen Pass und Torw Pfeil unten trainiert 0,5 bei einem Wert von 80. Will den einer haben ? =))
Zitieren to top
Heute neun (9) Torschüsse, doch alle daneben, drüber oder auf den Torwart Sad( Smile]
Der Gegner null (0) Chancen,
Endstand 0:0
Zitieren to top
Einen RV GS73 und 17 Jahre alt...7,65 Mio und ich habe nur 5,8 Mio die ich aufbringen kann (also rund...) Sad(
Zitieren to top
16 jähriger Gold ms mit gs 50 für 4 Mio gekauft. Torschuss war auf 44. Nach dem ersten Training Torschuss auf 45 und gleich nen roten Pfeil. Wenn ich ihn wieder verkaufen würde 1,2 Mio minu. Hoffe er ist in den anderen skills besser um den Verlust zu mindern Sad
Zitieren to top
Das ist aber auch ein Hochrisikokauf wink Und dann gleich richtig dumm gelaufen... Eine Tasse Trost ~O)
Zitieren to top
Spendiere ne ganze Dose...

Ich habe mir den RV nun doch gekauft. Konnte nicht anders und habe umgebaut, nebenbei noch nen ZM GS 66, Silber, 16 Jahre alt. Der RV Goldi ist in Manndeckung von 86 gleich um 2,2 Punkte nach oben (Pfeil schräg nach oben...) und mein Silberburschi hat um 2,1 zugelegt im Passpiel (ebenfalls schräg nach oben..) ALLES RICHTIG GEMACHT! B-)

Ach ja...das wäre dann ja der Freu-Bereich...Sorry! :-SS
Zitieren to top
hallo da gibt es so ein kleines französchen, seine frau hat ein xxxxl-höschen. anders kann ichs nicht erklären, dass sich seine gute art nicht tut bewähren; gefrustet, beleidigend - unter allersau, schaut mal nach und zwar genau. bitte sperrt eine. solchen idioten, der im chat nur "fuck" und solchen bananenscheiss schreibt. danke. sein name: marseille 11...... zum heulen
Zitieren to top
Hey GammaGoblins. Ich habe zwar ein solches Team in Silber I: 266 gefunden. Allerdings haben wir mods nur hier im Forum die Möglichkeit User zu sanktionieren.
Da LukPi momentan im Urlaub ist, wird er sich wohl vorerst auch nicht darum kümmern.
Daher: schreibe bitte eine email an support@goal-games.de mit den Angaben zu dem Team und zu deinem Anliegen.
Zitieren to top
Dabei hat doch die französische Sprache so viel schönere Fluchwörter zu bieten... wink
Zitieren to top
Zitat:hallo da gibt es so ein kleines französchen, seine frau hat ein xxxxl-höschen. anders kann ichs nicht erklären, dass sich seine gute art nicht tut bewähren; gefrustet, beleidigend - unter allersau, schaut mal nach und zwar genau. bitte sperrt eine. solchen idioten, der im chat nur "fuck" und solchen bananenscheiss schreibt. danke. sein name: marseille 11...... zum heulen

Ich habe ihn bei mir im Silber 1 Chat. Ich werde in mal darauf ansprechen. Kann ja schließlich alles lesen was er schreibt.
Zitieren to top
Ist das Wetter nicht ein Jammer?
Wir haben sicherlich keinen Sommer, aber so ein wenig Frühling könnte ruhig mal kommen. .

Hatte so gehofft am langen Osterwochenende die Grillsaison zu eröffnen und auch das Moped mal auszuführen. ..

Zitieren to top
Da hast du recht bei dem Wetter ist Moped Fahren nicht das feinste aber Grillen geht immer! wink
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste