Heulthread
Zufall
Zitieren to top
So bin am glühen. Beste Mannschaft 10:1 Chancen gegen Tabellenletzten dreifacher Marktwert. Endergebnis 0:1+ Verletzung bester Mann. Na dann
Zitieren to top
:-q
Zitieren to top
Nur ein verletzter.
Sei froh, hatte 2 , plus 2 x rot...
Da kam Freude auf
Zitieren to top
15:0 torschüsse und 0:0 gespielt. Verdammt, bin ich gut. Haha Sad(
Zitieren to top
IV 18 Jahre, Silber, manndeckung bei 35, Pfeil nach rechts :-?
Zitieren to top
Muss den Heulthread wieder auspacken...muss mein Team eigentlich jede Saison sooooo schwach starten? Sad(
Zitieren to top
Ich komme auch immer erst in der 2ten hälfte
Zitieren to top
Ist bei mir als Anfänger auch gerade so.
Habe in Bronze alles nieder gerockt und direkt jetzt ein Unendschieden und einmal verloren ...
Hoffe mal, dass das noch besser wird ...
Zitieren to top
Ich auch.. heul....
Gold 1 überlegen mit Platz 1 aufgestiegen. .
Hatte mir Zeit gelassen, damit das Team wächst und stark wird..
Aufstieg in Platin und gleich mal 2 vor die fresse bekommen und das auch noch zu 0...
O.k, 2 meiner Spieler sind verletzt, aber so in die neue Saison zu starten als Aufsteiger ist sooo deprimierend. ..

Bitte eine Tüte Mitleid. . ☺
Zitieren to top
Na ihr habt Sorgen?!
Bin gerade aufgestiegen, Mannschaftswert 3 Mille
Komme in eine neue Ligagruppe wo der Durchschnitt bei über 6 Mille liegt (alles inaktive Absteiger??), kriege kaum ein Schnitte, Transfermarkt? Überwiegend Bronzespieler oder überteure Silber und Goldies, die ich mir nicht leisten kann.
Im zweiten Spiel dann zwei Verletzte, kaufte schnell Ersatz von der Aufstiegsprämie, doch dieser Ersatz schied auch gleich im zweiten Spiel verletzt (trotz relaxeder Spielweise) aus.
Keine Kohle, restliche Spieler mit schlechten Fitnesswerten und überstarke Gegner, ... Sad(
Zitieren to top
Ich habe in der Aufbauphase zur Goldtruppe auch Saisons gehabt in denen sportl. nichts lief. Normal. Absteigen, dann ordentlich Kohle machen mit vielen Toren und neuer Versuch.
Ich finde es übrigens eine echte Herausforderung einen GS von über 93 zu behalten. Echt schwierig da die volle Leistung erst mit Ende 20/ Anfang 30 erreicht ist und man dann abwägen muss zw. behalten oder verkaufen. Soll aber keine Heulerei sein, das macht es Interessanter.
Zitieren to top
Jupp! Smile
Zitieren to top
Ich brauch nen neuen Trainer will den alten entlassen. :| Ich dümpele hier nur vor mich hin :. Meine alten Hasen mit nem Schnitt >93 ohne boni kriegen nix gebacken. Und jetzt nach Heinz Müller Urteil müsst ich denen auch noch unbefristeten Vertrag geben :-SS
Zitieren to top
Ja bitte, unbefristete Verträge einführen, dann können diese möchtegern Stars nicht bei jeder Vertragsverlängerung mehr fordern, da es Vertragsverlängerungen nicht mehr braucht! Big Grin
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste