Heulthread
Dann will ich auch mal wieder heulen - direkt zu Saisonbeginn nen 16jährigen Goldie mit 66er GS geholt, Skills alle so um die 70. Da denkt man doch, daß man den selbst bei mittelmäßiger Veranlagung auf einen 90+ bekommt. Bisher in allen versuchten Skills rote Pfeile und Zuwächse von ca. 0,6 *grusel*   Wieder mal 2 Mio in den Sand gesetzt, beim nächsten hoffnungsvollen Talent ist der sofort wech......
Zitieren to top
90 ist mit dem wohl schon zu erreichen.
Zitieren to top
Naja, knapp vor der Rente. Und er blockiert nen Trainingsplatz ☺
Zitieren to top
....und bindet Kapital. Und um vielleicht 90 zu schaffen, muß der ja auch die nötige XP bekommen und das birgt wieder die Gefahr von Punkt- und Sponsoren-Einbußen....neneeee, Tränen abwischen und den nächsten probieren ;-)
Zitieren to top
Also das wäre dann doch jemand für mich- ich habe momentan ähnlich schlechte Kapitalanlagen. Bin quasi die Goal Manager Bad Bank.

Big Grin
Zitieren to top
Ich brechen ab. Letzten beiden Saison noch Gas raus genommen, weil meine Jungs noch nicht bereit zum aufsteigen waren und diese Saison 5 Niederlagen und ein unentschieden. ..
Und am besten, gleich zu Beginn mein bester Mittelfeldspieler 6 Tage verletzt
Dann die letzten Einkäufe nur Pech gehabt.
Passt derzeit alles..

Geht mir wohl, wie den Dortmunder. ...
Zitieren to top
<P>Da muss man durch. Hatte vorletzten Spieltag den Tabellenletzen zu Gast und das Spiel dominiert über zehn Torchancen und nur ein Tor geschossen, stattdessen hatte der Gegner nur 3 Chancen und drei Tore draus gemacht Ergebnis (1:3)</P>
<P>Letzter Spieltag beim Tabellenersten ich hatte nur 2-3 Chancen und schiesse 2 Tore und der Gegner über zehn und schiesst kein Tor Smile) Ergebnis (2:0), was soll man dazu sagen.</P>
Zitieren to top
Es ist mal wieder Halbzeit und der Cup ist auch dieses Jahr schon wieder vorbei. Komme jetzt seit gefühlten 100 Saisons nie mehr über die Anfangsphase des Cups hinaus, obwohl mein Team nach dem grossen Umbruch sonst eigentlich wieder auf gutem Weg ist!
Zitieren to top
Ab wann ist ein Gegner denn bitte disqualifiziert?? Die Gegner gewinnen gegen den Letzten der Liga die Spiele 13:0 und 14:0 und bei mir steht disqualifiziert mit nem 0:3 ... Na Danke dass ich mich mit 180k gegnügen darf und die Gegner ne fette Million mitnehmen bei den Torprämien ...
Zitieren to top
Disqualifiziert wird man, wenn man keine zulässige Mannschaft aufstellt.Möglicherweise hat der Inaktive sich noch mal angemeldet und alle Spieler verkauft. Damit wird er ab jetzt immer disqualifiziert.
Zitieren to top
Ich hatte auch schon Mannschaften (vor allem in den unteren Ligen) die 13:0, 12:0 verloren und dann auf einmal disqualifiziert waren.
Das kann natürlich da dran liegen, dass die Mannschaft nur 8 Spieler hat.
Dadurch verliert sie sehr hoch.
Verletzen sich 1-2 Spieler oder sind gesperrt hat diese Mannschaft auf einmal nicht mehr genug Spieler und wird disqualifiziert. Das ist natürlich unschön wenn man dann der einzige ist, der nicht 12:0 gewinnt :-)
Zitieren to top
Gibt's da keine Gegenmaßnahmen? So ein bis zwei würden mir ja da schon einfallen. :-B
Zitieren to top
Die letzten 2 Saisons soverän Meister geworden und diese könnte sogar der Abstieg drohen...und das obwohl mein Team stärker geworden ist. :-(
Zitieren to top
<P>Ja das kenn ich solche eine Pechsträhnen hatte ich letzte Saison, da kämpfte ich gegen den Abstieg und zum Anfang dieser Saison die ersten sechs Spiele nur ein Sieg. Bis dann ne Siegesserie von 13 Siegen folgte und ich nun souverän Meister werde.</P>
<P>Da man nicht weiß inwieweit die Taktik eine Rolle spielt und die Stärke der anderen Teams in der Liga verborgen bleibt. Kann man nie sagen ob wirklich eine Formkurve zur Berechnung der Ergebnisse mit einbezogen wird, scheinbar schon ;-).</P>
<P>In solchen Formtiefs haben bei mir radikale Taktikänderungen kurzfristig was gebracht, beispielseise von 3-4-3 auf 4-4-2. </P>
Zitieren to top
Wie wird denn festgelegt wer im Pokal Heimrecht hat? Wird das jede runde gelost?
ich hab diese Saison bisher alle 4 Auswärtsspiele und zumindest mein aktueller Gegner hatte zuletzt auch ein Heimspiel im Pokal
Is mir die letzten Saisons schon aufgefallen, dass ich wenige Heimspiele habe
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste