Heulthread
<P>Ich habe heute mal zwei 16 Jährige Goldies gekauft (RM, GS: 35, 1,75 Mio und OM, GS: 60, 5,8 Mio.). </P>
<P>Nach dem ersten Training macht sich der OM gut der billigere hat mal wieder eher nen Antitalent im Passspiel ;-), aber U20 Goldies mit <2 Mio. bringen grundsätzlich immer Gewinn. </P>
<P>Die Goldies mit GS 50-70 machen bei mir fast immer die besten Trainingsfortschritte, außer bei einen Verteidiger sind alle noch im Kader, mit ein bischen Gedult kann man sich auch hier den einen oder anderen 90er züchten, Gewinn macht man allerdings nicht.</P>
<P>Aber die Spannung auf das erste Training ist besser als der Liveticker :-).</P>
Zitieren to top
Wieder wurden die Steuern vor 0 Uhr kassiert...diesmal wurde auch in meine Tasche gegriffen. Konnte nicht vorher.
Ach so ja...HEUL!
Zitieren to top
Ich hab in der gesamten Vorrunde nur 9 Punkte geholt in Platin nach meinem Abstieg aus Diamant. Und in der Rückrunde hab ich jetzt 7 von 8 Spielen gewonnen. Eigentlich ja ne super Entwicklung aber... jetzt reichts nicht mehr für den Aufstieg. X_X
Zitieren to top
Nach Abstieg aus Diamant habe ich mal wieder vorzeitig den Aufstieg in Diamant perfekt gemacht Big Grin Da ich aber mal wieder gute Spieler in den Ruhestand verabschieden muss wird es verdammt schwer nicht wieder abzusteigen .Hab halt ne Fahrstuhlmannschaft Sad(
Zitieren to top
Für mich wird nächste Saison auch hart... muss gleich vier Teamstützen pensionieren.
Zitieren to top
Lasse seit ein paar spielen extra die junge Garde ran... Nach oben und nach unten geht nix mehr
Zitieren to top
Ich hatte diese Saison 10 mal Remis gespielt und hatte eine Durststrecke von 10 Spielen ohne Sieg. Die meisten Spiele konnte ich trotz Chancenüberlegenheit nicht siegreich gestalten, so dass ich fast noch auf die Abstiegsränge gekommen wäre. Zum Glück hat sich mein Team aber in den letzten Spielen noch berappelt.
Zitieren to top
Jetzt reicht es mir echt langsam und ich fange an, den Verschörungstheorien zu glauben.

Auswärts: 5:9 Torchancen, 1:0 verloren
Heimspiel gegen den (mit Abstand) Tabellenletzten: "nur" 8:5 Torchancen, 0:1 verloren
Wieder Heimspiel: diesmal 10:4 Torchancen, 0:3 verloren ...
Fitness, Mannschaftsstärke, alles auf bestem Niveau ... völlig unerklärlich, meine Spieler sind ja nicht schlechter geworden

im Pokal schon die 2. Saison immer nur Auswärtsspiele.

Also, wenn alles nur noch nach Zufallsprinzip geht, dann macht es keinen Spaß mehr. >Tongue
Zitieren to top
Kenn ich diese Zeiten...wird auch wieder besser.

Ich hab diese Saison super gestartet und dann in 4 von 5 Spielen je 1 rote Karte kassiert. Zusätzlich noch 2 Verletzte. Und der Kracher war, dass es immer nur Stürmer waren.
Mangels gutem Angriff eine Tor-Durststrecke erlitten und jetzt kann es wieder normal weiter gehen. wink
Zitieren to top
Ich hatte in den letzten beiden Saisons Verletzungs- und Kartenglück, in dieser gehts wieder ab. Und alle Ausfälle in der Abwehr.

Dafür habe ich seit 1,5 Saisons Pech auf dem Transfermarkt, finde keine würdigen Nachfolger für Fastrentner...

Irgendwas ist halt immer..^^
Zitieren to top
Heute im Cup-Achtelfinale in sehr merkwürdigem Elfmeterschiessen rausgeflogen. Laut Ticker haben zwar alle meine Schützen getroffen, im Resultat wurden diese Treffer dann aber nicht angezeigt. Hab ich so noch nie gesehen.
Zitieren to top
So ein mist, bin gerade zum zweiten mal hintereinander ungewollt als dritter aufgestiegen
Nächste Saison dann in platin mit nen schnitt von knapp über 70.....
Zitieren to top
So, will auch mal heulen, vielleicht bringt´s was für heute abend......nun bereits seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen und "komfortabel" im Abstiegsbereich eingenistet. Dabei mache ich auch nichts anders als die beiden Saisons zuvor, wo es mit Platz 5 und 4 gut lief. Und die Liga scheint auf den ersten Blick auch nicht schwerer, wenn man halbwegs sinnvolle Kennziffern nimmt (Anzahl Meisterschaften, Anzahl der Spiele, auf den Marktwert kann man ja nichts geben). Ergo - heute abend muß endlich mal wieder gewonnen werden. Ich habe fertig  Smile
Zitieren to top
Ich hab die vorletzte Meisterschaft knapp verpasst - punktgleich mit dem Meister aber schlechteres Torverhältnis.
Das letzte Spiel der Saison verlor ich mit 0:2 - bei 13:2 Torchance für mich.
Glaubt mir, ich habe dieses Spiel verflucht...........
Zitieren to top
Jetzt bin ich endlich in der Diamant-Liga, starte erfreulich mit 3 Siegen ... und dann: gestern abend 2 Gelbe, 1 Rote und eine Verletzung. Heute morgen: 3 Gelbe und eine Gelb-Rote. 1 Punkt aus 2 Spielen.Wenn das so weitergeht, kann ich bald nur noch die A-Jugend aufstellen ... und das bei "normaler" Spielweise wohlgemerkt! 
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste