Heulthread
Ich hab immer wieder goldies gekauft und sobald sich rausgestellt hat dass diese kein potential haben (spätestens nach 10x Training) wieder verkauft, so hab ich jetzt bis auf zwei silberne alle in Gold und mein erstes team mit GS um die 90. Meine stärksten sind ein 21jahriger Stürmer mit GS 96, Torwart 23 mit GS 95 und 24 ZM mit GS 94.

Das betrifft aber nur mein zweites Team also Shadow 2. Mit meiner ersten hab ich zumeist auf silberne gesetzt allerdings muss ich das jetzt umstellen da ich sonst mit den Topteams nicht mehr mithalten kann.
Zitieren to top
Und ich frag mich immer, wo der transfermarkt das her gibt...
Aber wenn du die alle weg kaufst...

Oder bin ich zu wählerisch, wenn ich ü20 ausschließe?
Zitieren to top
Auch mit denen hatte ich schon Erfolg...
Zitieren to top
Kann das nur unterstützen. Hab auch zuerst auf silberspieler gesetzt, aber das reicht in den oberen Ligen irgendwann nicht mehr und dann hat man nicht genug kapital für die Umstellung auf Gold. Hab jetzt komplett umgestellt und mir damit serienweise abstiege eingehandelt. Ist aber langfristig der einzige weg zum Erfolg!
Zitieren to top
@LukPi: So langsam solltet ihr mal was neues hervorzaubern...Bei nunmehr 37 Meistertiteln in einer Saison ist die Wertigkeit dieser nicht mehr gegeben...

Gibt es denn schon Ansätze?
Zitieren to top
Aufrunden auf 40 :p
Zitieren to top
Also zur Zeit könnte ich heulen wie meine Mannschaft so abschneidet...so viele Torchancen und so wenig Tore.
Die spielen gerade wie die deutsche Nationalmannschaft in den letzten beiden EM Qualifikationsspielen...

Zuletzt auf 3-4-3 gesetzt und wieder nur ein 0:0 bei 10:2 Torchancen. Stellt aber bei weitem nicht den Negativrekord dar.

:-S
Zitieren to top
heul..
Wenn nicht langsam ein anständiger und bezahlbarer RM im Transfermarkt auftaucht, dann stehe ich nächste Saison ohne da...
Seit 2 Saison suche ich einen adäquaten Ersatz..
Entweder sind die schlecht, auch schon Ü30 oder so teuer, das der in meiner Liga noch nicht bezahlbar ist..

wollte mich auch mal ausheulen..

Grüße aus dem Norden
Zitieren to top
RM sind mangelware. Hab ich auch schon gemerkt. Suche schon seid 4 Saison.
Zitieren to top
Eigentlich sollten ja eher LM und LV Mangelware sein, oder?
Zitieren to top
Ich hab heute nen RV 16 mit GS 78 für 8,5 mio gekauft...
Zitieren to top
Es ist schon wieder passiert...ich 3-4-3 und gutes Team auf dem Platz. Mein Gegner der letzte in der Tabelle spielt sogar relaxt.
12:2 Torchancen für mich, aber ein 1:2 Sieg für ihn...

Was zum Teufel ist diese Saison eigentlich los?

Auf dem Transfermarkt bisher nur 1 billiger Goldie zum Geld verdienen, aber nichts brauchbares für den Einsatz...und so horte ich die Kohle weiter...
Zitieren to top
<P>Also momentan sind allgemein Mittelfeldspieler sehr rar und wenn es mal nen billigen Goldspieler gibt ist es eher nen Antitalent :-).</P>
Zitieren to top
*Heul*
Die letzten 5 jungen Goldies alle sofort am Limit...
Boah - bis ich die soweit trainiert habe, dass ich sie wenigstens mit +/- 0 verkaufen kann....
Zitieren to top
hab noch nie erlebt das sich ein U40 GS Spieler nicht übern EK Preis entwickelt.
Ich lass allerdings längst die Finger von 45-ca. 70 GS. Entweder Knaller die fast nur noch Erfahrung brauchen oder Graupen ;-). Mein dritter TW ist übrigens von 29 auf 70 und hat immer noch Potential.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste