Heulthread
23 Uhr, Steuern Weg, 34 jährige Spieler weg, aber noch immer die alte Liga. Danke für nix
Zitieren to top
Habe einen goldi bei Fitness 88 gekauft, hat jetzt nach 7 Tagen Training 94 und das mit 19 Jahren. Ist an der Fitness schraube gedreht worden. Auch alle anderen Spieler erholen such langsamer. Bitte um Info
Zitieren to top
@1.FCF: Ist doch schon lange keine Überraschung mehr, dass der Sprung in die nächste Saison gegen 23 Uhr stattfindet...
Zitieren to top
Etwas vor 23 Uhr.
Zitieren to top
Heißt für mich- geh gegen 22 Uhr rein, reize es nicht aus..
Zitieren to top
Ich geh immer auf Nummer Sicher und mach solche Käufe/Verkäufe vor dem Spieltag
Zitieren to top
Hatte ich letzte Saison auch... :-(
Zitieren to top
Hatte das letzte Spiel um 21:18 ... Heimspiel
Das Geld hat noch gefehlt um den neuen Goldie zu kaufen. Logge mich um 22:48 ein (Taufe meiner Tochter, ich war noch früher daheim) dann waren die steuern schon bezahlt.
Wie wärs mit nem Saisonabschluss, so ein Tag Pause...
Zitieren to top
Dafür. Oder wenigstens training ausfallen lassen und Saison Wechsel im 00:00 Uhr. Start der Saison mit erstem Spiel, nicht 23:00 training.
Zitieren to top
".....Also meine besten Goldjungs sind jetzt um die 90 GS. Da komm ich mit nem Silbernen nicht mehr hin. In ein paar Saisons werden wir wieder bei GS > 95 sein..."
 
Shadow wie machst du das? Meine besten Goldies liegen bei hohen 80. Die austrainierten Silberjungs eher niedrige 80. Wiegesagt die Silberspieler lassen sich viel besser austrainieren, habe da einige Exemplare die schon mit 20-22 fast alle Attribute auf 80 haben.
Die Goldjungs trainieren wesentlich langsamer, teilweise bei einer Stärke von 70 ist nur noch eine steigerung von <1 zu erwarten. Bisher geht gerade mal ein Goldie auf die GS 90 zu
 
Ich versteh echt nicht wie einige von euch viele Spieler über GS 90 im Kader haben.
Ein 16 Jähriger Goldie  mit 80 gesamtstärke und fast 8 Mio is mir doch etwas zu teuer :-).
Zitieren to top
"Ein 16 Jähriger Goldie  mit 80 gesamtstärke und fast 8 Mio is mir doch etwas zu teuer"
Da hast Du die Antwort.
Zitieren to top
Einen meiner talentiertesten Goldies habe ich 16 jährig für 8mio gekauft (GS 73). Ist jetzt bei 92 und 22 Jahre jung. Wenn er die Erfahrung voll hat, wird er bei 97 sein. Ist aber zugegeben ein Glücksfall. Mein bester selbst hochgezogener Goldie ist 31 mit Gs 88...
Zitieren to top
Ja, Traktor, und die beiden schickst morgen bitte zum Entenmelken oder zum Ziegeneier einsammeln oder meinetwegen auch zur Forellenschur ... Hauptsache nicht ins Stadion!
Zitieren to top
Wiegesagt mein Eigengewächs hat jetzt GS: 86 mit 26 Jahren, das ist aber wirklich ein Glücksfall.
Jedenfalls hat man immer einen gewissen nachteil wenn man schwache Goldies kauft, da die weniger talentierten Attribute ohnehin schon einen niedrigen Wert aufweisen und diese auch schwer trainierbar sind.
Aber ich glaube ich habe die Botschaft schon verstanden ;-)...
Zitieren to top
@Alpaka: rofl, nein da wir befreundet sind, stelle ich natürlich nur meine schlechtesten Spieler relaxt auf. Wie immer >Smile
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste