Heulthread
Dann war das heute sicher nur ein kurzer Rückschlag... Big Grin
Zitieren to top
Diese Gruppe ist einfach zu gut... und du bist eh immer heimstark.
Zitieren to top
Da hast du recht. Ist bisher mit Abstand die stärkste Diamantliga in der ich war.
Zitieren to top
Ausserdem überaltern meine teuren Goldies einfach viel zu schnell. Womit wir wieder beim Heulen wären...
Zitieren to top
Hi Leute, ich habe auch (weiß gar nicht ob es bei euch auch noch aktuell ist) das gleiche Problem mit den Torchancen Verwertung. Gegner macht 1-2 Torchancen und hat schon ein Tor gemacht, bei mir seit ein paar Spieltage läuft es katastrophal. Manchmal habe ich 10 Torchancen und mache 1-2 Tore. Ich habe gelesen dass ihr das Anfang Februar diskutiert habt. Aber gab es ein Ergebnis? Muß man vielleicht anderes System spielen oder sowas?
Danke.
Zitieren to top
Du weißt nie, wie der Gegner aufgestellt ist- viele Chancen sprechen für ein starkes Mittelfeld, wenn dabei wenig Tore fallen, ist die Verteidung wohl stärker als dein Sturm.

Natürlich geht nicht alles linear zu, das wäre langweilig. Es wird also nicht immer das Team gewinnen, das auf dem Papier stärker ist.. Smile
Zitieren to top
Danke für deine Antwort, dann werde ich wohl versuchen was mit den Angriff zu machen :-)
Zitieren to top
<P>Diese Goldspieler treiben mich noch zum Wahnsinn. Bei fast allen sind Skillbremsen eingebaut. Erst habe ich einen 17 Jährigen Stürmer geholt mit 71 Stärke alle wichtigen Attribute nur magere Steigerungen z.B. TSC 76 St/Steigerung 0,7 oder TEC 68/Steigerung 0,7 u.s.w.</P>
<P>Ich hatte noch nicht einen Goldie über 90 gesehn. Bisher habe ich nur einen Innenverteidiger im Kader der wohl ohne Skillbremse ist 25 Jähriger mit 86 Gesamtstärke, denn hatte ich mit 16 Jahren für 1,1 Mio erworben, seitdem gibts keinen der mind. genauso gut trainierbar ist.</P>
<P>Die Silberspieler sind wesentlich austrainierbarer, also erreichen die 80 schneller als der Goldie mit 100.</P>
<P>Wie isn das bei euch so? Ich Trainiere nur mit 3 Spielern in kleinen Gruppen mehr nicht.</P>
<P> </P>
Zitieren to top
Ich weiß genau was Du meinst......gerade bei den etwas teureren >3 Mio und schon halbwegs guten Skills jenseits der 50 kommt manchmal schon beim ersten Training der rote Pfeil. Ich habe aber auch ein paar Ausnahmen, gefühlt kommt auf 2-3 Enttäuschungen ein wirklich Guter, der zumindest in 2 der 3 wichtigsten Skills auf 100 gehen wird. Also letztlich hilft bei einem Enttäuschungskauf wohl nur eins - Mund abputzen und den nächsten kaufen ;o)
Zitieren to top
In den Chor kann ich mit einstimmen.
Silber 25 j. Für 1,4 Mios erstes Traing 0,3 Zuwachs ,zwetes ebenfalls .
Anderen Skill trainiert ,ebenfalls 0,3 !
Dann wollte der auch noch 6800 Gehalt.
Die Pfeife habe ich ruckzug nach Hause geschickt .
Zitieren to top
Hey Leute.
Ich kaufe mir ausschließlich Goldspieler zwischen 16 und 18 Jahren für unter 2Mio. Die trainiere ich hoch, alle die früh Skillbremsen haben verkaufe ich ab 2,75Mio. wieder. Davon kaufe ich mir “fertige Silberlinge“ zwischen 68 und 75 im Alter von Ca. 26 Jahren. Das erfordert Geduld aber die hab ich. Das gute ist, aktuell sind 4 Goldies ohne skillbremsen gewachsen, Wert 4,5 Mio., noch nicht austrainiert. Die behalte ich natürlich bis zum Schluss. Aktuell gibt der Transfermarkt allerdings nur Müll her, mit fehlen 2-3 gute Silberlinge. Teure Goldspieler sind rausgeschmissenes Geld.
Zitieren to top
Problem: mit den "fertigen silbernen" kommst du in Diamant aber nicht so weit.
Da ist dann vielleicht doch der ein oder andere "rausgeschmissen Geld" gold Spieler nötig.
Oder eben deine jungen goldenen ohne cap, die vorher 10 Saisons die Bank drücken mussten- auch etwas Geld in Form von Gehalt...
Zitieren to top
Also meine besten Goldjungs sind jetzt um die 90 GS. Da komm ich mit nem Silbernen nicht mehr hin. In ein paar Saisons werden wir wieder bei GS > 95 sein...
Zitieren to top
Zeit für restart?
Nicht noch einmal. Bitte.

Um die 90? Deprimierend.
An die 90 OK. Aber schon "um die"?!
Ich brauch nen besseren Trainer.
Zitieren to top
Von all meinen Goldies hat es bislang noch keiner bis GS 90 geschafft. Selbst teuerste Einkäufe von ü 7 Mios haben schnell den roten Pfeil überall. Dagegen habe ich viele Silberlinge, die an der 85 kratzen.

Wer hoch zur 100 will, muss viel investieren und sich damit abfinden, selbst bei teuersten Investitionen viel Kohle in den Sand zu setzen- längst nicht jeder Superkauf entwickelt sich wie gewünscht ..


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste