Heulthread
Auch mal Heulen.....über die Torhüter.....heute wieder ein 17jähriger Goldie mit Stärke 35 auf der Transe. Habe aber inzwischen schon 5 Torhüter, die sich gegenseitig die Bälle wegfangen, gebt mir Verteidiger und Mittelfelder büdde Smile
Zitieren to top
Machs doch wie Jogi - nur halt statt 4 mal Innenverteidiger dann vier mal Neuer in der Abwehr - da kommt garantiert kein einziger Ball durch Big Grin
Zitieren to top
Ja, der Neuer ... das wärs!  Big Grin
Zitieren to top
Wieder abgestiegen, welche Mannschaftsstärke habt ihr in platin oder Diamant Liga???. Danke für die Resonanz
Zitieren to top
@Jose: Ich habe in Diamant so einen Schnitt von 75-85 auf dem Feld.
Allerdings gehöre ich nicht zu den Top Teams und bin noch dabei meine Goldies zu entwicklen.

Zitieren to top
Bei mir so etwa 70-85.
Schnitt wahrscheinlich bei 75.
Niedriger darf nur im Pokal spielen.
Zitieren to top
Unter 70 spielt keiner in der Meisterschaft. Die meisten sind zwischen 77 und 83.
Zitieren to top
Wieder mal Zeit zum Heulen....da haut man mal 3,5 Mio für einen 16jährigen IV raus und dann schafft der es in den ersten drei Trainings bei MA, PA und KO rote Pfeile mit Zuwächsen im 0,x-Bereich zu produzieren und das bei Niveaus zwischen 45 und 55 *grummel*
Zitieren to top
Der ist bestimmt ein Taktiker!
Zitieren to top
Nach ein, zwei Saisons kannst du denn wenigstens für +- Null wieder verkaufen Big Grin
Zitieren to top
In so einem Fall gilt nur eins - lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, selbst wenn er sich heute Abend als Taktikfuchs entlarven sollte.....
Zitieren to top
Bei mir stagnieren die erholungswerte komplett. Bei euch auch????,
Zitieren to top
Ich bin generell von den Goldspielern Ü60 enttäuscht- bislang hat es gerade einer von denen geschafft, auf Gesamtstärke 80 zu kommen- der hinkt meinen meisten Silberlingen hinterher! Ü70- Goldies habe ich mir noch nicht gekauft weil zu teuer, und irgendwie trau ich mich auch nicht.

Leider kommen bei mir seit 1,5 Spielzeiten keine jungen Silberspieler Ü60 mehr, aber genau das sind meine Helden!
Zitieren to top
hab gestern einen 18 j. GS 80 gekauft. 23 Erfahrung Smile Habe mit der ersten Elf jetzt einen Durchschnittsskill von 81 ohne Kapitänszuschlag.
Zitieren to top
Bin bei 86 Smile Smile
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste