Heulthread
#16
Ich traue mich garnich mehr silberne oder goldene Junge die noch nicht sehr sehr sehr gut vortrainiert sind zu holen und die die sehr sehr sehr gut vor trainiert sind kann ich mir nich leisten. :-D aber glaube das Problem wurde erkannt und wird sich in naher Zukunft ran gesetzt.
Zitieren to top
#17
Ja war bei mir gestern auch so 11 zu 2 chancen und verloren :/
Kommige spielberechnung ^^
Zitieren to top
#18
HEUL !
Runde 2, u. schon aus dem Pokal draußen Sad

Und das bei diesen Parametern (Gegner : Ich):
MW - 215k/Spieler : 623k/Spieler
Teamstimmung: 71 : 100
Chancen - 3 : 5
Tore/Ergebnis - 2 : 1
Und ich noch zusätzlich den Tormann als Kapitän... X(

HEEEEUUUULLL Sad
Zitieren to top
#19
woher kennst du denn die teamstimmung des gegners? cheater? :-? wink
Zitieren to top
#20
Das würde mich auch mal interessieren.
Zitieren to top
#21
Nöö, ich cheate doch nicht, aber ich kann rechnen wink : Hat erst vor 3 Spielen angefangen (also heute gegen mich war sein 4. Spiel), Anfangswert bei Teamübernahme = 80, alle 3 Spiele davor aggressiv gespielt, also jeweils -3, heißt nach Adam Riese: 80 - 9 = 71...
easy-cheesy wink
Zitieren to top
#22
Ebenfalls sang und klanglos 2:1 rausgeflogen Sad( Big Grin
Zitieren to top
#23
Sang und klanglos 1:0 gewonnen, wollte aber eig lieber ausscheiden!
Zitieren to top
#24
Ich will wieder später mit den spielen anfangen, letzte saison 21:45 war super. Hab gestern noch die relaxed einstellung vom pokalspiel gehabt und natürlich verloren. Hab zu spät in gm geschaut  :-S mit meinen arbeitszeiten ist das schwierig   :-((  :-((  :-(( ich denke das is der richtige thread  wink
Zitieren to top
#25
Da musste dir wohl nen neuen Job suchen ...
Zitieren to top
#26
Können gerne tauschen, mir ist 21:54 zu spät wink
Zitieren to top
#27
Ok, zu Verbesserungsvorschlägen aufgenommen: Börse zum Handeln von Spielzeiten
Zitieren to top
#28
Big Grin
Zitieren to top
#29
11 zu 1 chancen.ergebnis 0:0 =D> ich aggro, er normal
Zitieren to top
#30
Immerhin nicht verloren...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste