Heulthread
Je geringer die Stärke bei jungen Goldies desto eher steigt der Wert über den Kaufpreis.
So ziehe ich meine hoch.
Kaufen wenn jung und billig - entwickelt er sich nicht dann verkaufen sobald man mehr reinbekommt ala man bezahlt hat.
Entwickelt er sich gut - perfekt, neuer Stammspieler.
So hat man null finanzielles Risiko, es braucht aber Geduld :-)
Zitieren to top
Noch sieht es so aus als ob er sich lohnt. 7, 5 im ersten TSC Training. Vllt mal mein neuer Ibrahimovic wink
Zitieren to top
Viel Erfolg!
Bei einem Einkaufspreis von 1.5 Mio bei 16 Jahren wirst Du auf jeden Fall einen guten Deal machen - der entwicklelt sich schnell über den Einkaufspreis.
Zitieren to top
Neuer Rekordtransfer bei Balvenie: 16j Mittelfeldspieler, Stärke 75, für schlappe 8 Mio reingezogen. Eine Investition fürs Leben Big Grin
Zitieren to top
Wie wäre es mit ner leihe zu den Fennecs, bisschen Spielpraxis und Erfahrung sammeln wink
Zitieren to top
Glückwunsch Longmorn/Balvenie! Aber wieso steht dein neuer Spieler im Heulthread? Freu dich doch mal wink
Zitieren to top
Da sind mit einem Schlag 8 mio weg und man soll sich freuen?
Der muss erst mal ein paar Bälle zum Stürmer schlagen und sich nicht verletzen, dann kann man sich freuen.
Zitieren to top
Komisch habe einen Verdeitiger der trainiert seit 4 Tagen Manndeckung bei Stärke 79 mit Zuwachs 0,6 und bekommt keine 80???? Wie geht das denn!!!!
Zitieren to top
Das ist komisch- ich hatte das neulich bei einem Spieler, der 79 hatte und 0,3 Zuwachs- bis 80 dauerte es 5 Trainings. Haut aber auch hin, wenn gerundet wird. Wahrscheinlich hatte er genau 78,5, gerundet 79. Da wartet man sich echt tot...
Zitieren to top
Der Transfermarkt regt mich richtig auf, ich konnte in dieser Saison nur einen vernünftigen spieler für ne neue Position hohlen. Ich Freu mich so drauf wenns dann in die Berechnung einfließt -.-
Zitieren to top
Ich verstehe nicht, wieso Ihr Euch über die Positionen aufregt. Es ist ja möglich je 3 Spieler pro zentrale Position aufzustellen, es braucht also nur einen Spieler auf einer neuen Position und man ist perfekt aufgestellt. 
Zitieren to top
Jede Position muss man gar nicht besetzt haben. Ich nehme einfach was kommt. Ich glaube nicht das in absehbarer Zeit unterschieden wird zw. z.B. einer Aufstellung mit einem DM oder OM.
Zitieren to top
Keine vernünftigen Außenverteidiger, spiele mit IV auf den außen. Lediglich einen DM hab ich gefunden, dessen Fitness natürlich am leiden ist
Für mich schon ein grund zur aufregung. Vorallem wenns in die Berechnung einfließt
Zitieren to top
Erstens fließt es noch nicht ein. Kannst die ganze Saison lang noch nach einem LV oder RV Ausschau halten.Zweitens kann man immerhin 3 IV aufstellen. Der Nachteil ab der nächsten Saison dürfte sich also in Grenzen halten, wenn man nur IVs hat.Die Innenpositionen sind schon weiterhin die flexibelsten. Es wird auch zukünftig Sinn machen, mehr Innenpositionen als Außenpositionen zu haben - LV und RV kann man ja nur je 1 aufstellen...
Zitieren to top
Hab ja auch geschrieben "wenns einfließt" wink
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste