Heulthread
Germany hat den Pokal geholt. Jetzt holt Jogi die WM
Zitieren to top
Ich muss hier mal heulen dass das 12 Jahre überfällig war. Danke Götze, danke, du hast den BVB verraten aber danke für das Tor!!!!
Zitieren to top
Habe das Phänomen das bei mir nur noch brauchbare Goldies in Form von Stürmern auf den Markt kommen. Jetzt schon wieder zwei. Hab schon acht, fünf kamen letzte Saison hinzu. Komisch ...
Zitieren to top
Machs halt wie Jogi mit den Innenverteidigern - nur halt mit Stürmern ;-)
Zitieren to top
Jooo, und den Torwart in die Abwehr!
Zitieren to top
Yep - kein Wunder das wir gewonnen haben, mit faktisch 12 Mann auf dem Feld Big Grin
Zitieren to top
Jungs, irgendwas läuft hier total krumm. Obwohl ich unbestritten der beste, intelligenteste, talentierteste und netteste manager dieses spiels bin, stellt sich der erfolg einfach nicht ein! Ich dümple in irgendeiner goldliga rum, mit schlechten angeboten im TM und prinzipiell immer pech in den ligaspielen. Auch wenn ich mal gewinne, dann nie 15:0 wie ich es eigentlich verdient hätte!
Im pokal scheide ich aus, sobald ich einmal die schlechten spieler einsetze und von der championsleague ist weit und breit nichts zu sehen. DABEI HÄTTE ICH DIESEN POKALVERDIENT!!!

Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt wenn ich sage: bitte ändern.

^^
Zitieren to top
Sorry Traktor, die Entwickler sind gerade noch damit beschäftigt mein Team aufs Treppchen zu patchen, aber ich sag ihnen bescheid, gleich wenn sie damit fertig sind kommst du dran Big Grin
Zitieren to top
Kleiner Tipp: Die Gesamtstärke der Spieler sollte hoch sein, um zu gewinnen. Das sind keine Schulnoten! Big Grin
Zitieren to top
Ich denke traktor ist schweizer. Bei uns sind die höchsten schulnoten die besten!
Zitieren to top
@Nicetius: das ist richtig. Einigen wir ins doch darauf, dass die noten meiner spieler auf jeden fall als ungenügend zu beurteilen sind...
Zitieren to top
Haha, da gehts mir grade gleich! Bin in meiner Diamantliga grade auf dem gloriosen letzten Platz!
Zitieren to top
Sagt mal, wie Finanziert ihr Goldies? Die vernünftigen von denen kosten um die 7 mio. Ich hab jetzt gut 3,5 auf dem Konto. Baue am ende der Saison mein Stadion aus zwecks steuern, verkaufe dafür mein silberstürmer und mach dann quasi +- null. Aber zu Hauptfrage wie bekommt ihr so viel Kohle für so ein Top spieler zusammen?


Edit: hab mir Grad nen Goldenen 16 jährigen fur 1,5 gekauft, mal sehen ob er sich rentiert wink
Zitieren to top
Der lohnt sich sicher. Gib ihm etwas Zeit.
Zitieren to top
Seit hoeness im knast sitzt hab ich zugriff auf die bayern schwarzgeldkonten. Damit kann man sich alle goldies auf dem markt oder in den vereinen mit borussia im namen kaufen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste