Heulthread
Apropos Pokal, vor einigen Runden: Da führt man 5:0 und bekommt tatsächlich noch in der 90. Minute glatt Rot! Das sollte eigentlich nicht passieren... Aber wofür bräuchte man sonst einen Heulthread? Big Grin
Zitieren to top
@Schlacke05
Das stimmt. Heute gegen einen zwei Ligen über mir gespielt und auf Niederlage eingestellt. Dann schaff ich es doch ins Elfmeterschießen und meine Abwehrspieler schießen die Dinger rein, sogar mein Torwart hat einen Elfer verwandelt. Und dann gewinne ich auch noch 8:7, obwohl ich rausfliegen wollte.... Ne ne ne
;-)
Zitieren to top
Das ist Fussball oft unberechenbar so soll es sein wink)
Zitieren to top
@dennse:
ja man!!! ich vorhin auch bei 5:1 Führung in der 89. glatt rot und 2 Tage sperre bekommen. aber liga. -.-
und nur noch verletzungspech. es verletzt sich gefühlt bei jedem training irgendein spieler. ist das normal?
Zitieren to top
Kann mich nur anschließen, denn ausrechenbare Teams machen bei einem Online Manager wirklich keinen Spaß, dann lieber die "männliche" Version von "Shoppingfrust" -(Der im Grunde genommen ja keiner ist da wir den ja alle teilen oder teilen werden )
Zitieren to top
Man stelle sich einfach mal diese WM vor, wenn die Spielergebnisse immer genau mit unseren Erwartungen überein stimmen würden ...
Zitieren to top
Aber man weiß hinterher wie stark der Gegner war und wie das Ergebnis zustande kam wink
Zitieren to top
Vor allem hat man am schluss EINEN eindeutigen sieger *championsleaguewill* \m/
Zitieren to top
... dann lass mal zehn erfahrene Manager Stärkepunkte für die 8 Viertelfinalteams vergeben ... es würde mich sehr wundern, wenn da auch nur 2 ähnlich werten. Die Stärke der Spieler die angezeigt wird ist ja letztlich nur die Stärke, die sie bei "normaler" Form haben - Ist jetzt Algerien z.B. ein mäßiges Team, das gegen Deutschland besonders gut gespielt hat, oder doch ein mittleres bis gutes, das normal gespielt hat? Die Tagesform spiegelt sich halt nicht in den angezeigten Spielstärken der Spieler wieder, sondern nur im Ergebnis.
Zitieren to top
*TrotzdemauchChampionsLeaguewill*
Zitieren to top
Will ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren to top
Juchhuu, das Jammern über den Transfermarkt hat geholfen - 3 neue Goldies in den letzten 4 Tagen verpflichtet :-D Auch wenn das kurzfristig erstmal wieder mein Team schwächt ... aber egal ;-)
Zitieren to top
Wie sehen denn die Goldies ungefähr aus, auf die du so lange gewartet hast?
Zitieren to top
Alle 16-17, Preise zwische 2-3.7 Mios - Ich bin da anspruchslos, wenn der Goldie nicht älter als 18 ist, dann passt das immer wenn er noch ins Budget geht. Allerdings noch teurer als 3.5 Mios würde ich für nen Goldie erst ausgeben, wenn der Rest des Teams bereits in gutem Zustand ist. Gerade im bereich um 40-50 legen die Goldies so schnell zu, daß sich eine Mehrinvestition kaum rechnet.

Ich hab noch 4 Verkaufskandidaten im Team, sprich Spieler die eine negative Wertentwicklung haben, nur noch Trainingsfortschritte von +0.3 usw - sind alles Silberlinge - da ist kein einziger dazwischen, der sich gegen die Goldies durchsetzen könnte ^^ Aber zum Glück haben die alle Werte um 1.5 Mios und mehr, so daß ein Ersatz finanziell eigentlich immer drin ist wenn der Transfermarkt wen passendes bringt.

Nachteil bleibt halt, daß die Neuanschaffungen mein Team noch 2-3 Saisons schwächen bis sie alle im Bereich 65+ angekommen sind. Naja, ohne Fleiß kein Preis ;-)
Zitieren to top
Torschuss in der 121. Minute...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste