Heulthread
Stadioausbau: dann erscheint mir die Investition von 7,5 mio zu hoch. Habe im Moment 36.000 und einen Gewinn je nach Auslastung des Stadions zwischen 350.000- 400.000
Zitieren to top
Bis 36.000 amortisiert sich der Stadionausbau recht fix, die Stufe bis 51.000 ist erst nach einigen Saisons wieder drinnen, und darüber lohnt es sich nur für SEHR langfristig orientierte Spieler - geschätzt dauert es etwa 8-10 Saisons bis sich der letzte Ausbau bezahlt gemacht hat ... aber: Mit steigender Qualität wird der tägliche Unterhalt des Kaders immer teurer, da machen dann 100.000 mehr Heimspieleinnahmen doch schnell einen großen Unterschied. Aber ich finde das Preisbalancing hier sehr gelungen, denn es ist eben nicht mehr so, daß jeder Manager ohne nachdenken sofort sagt "bis max ausbauen, so schnell wie möglich" - sondern es gibt unterschiedliche Ansichten
Zitieren to top
Guten morgen!
Noch eine Ohrfeige (zur, weiter oben erwähnten steuerzahlung, am nächsten tag): habe am Fr den bau des stadions in auftrag gegeben. Von stufe 2 auf 3...also bauzsit 2 tage. Heute ist Sonntag. Also von fr auf So sind es 3tage! Nicht? Gesten stand noch 1tag... heue steht...noch 1 tag!!!! Ja wie denn?!?
Wie gibt es denn das?
Wie funktioniert eigentk das finanzielle beim pokal? Habe ein auswärtsspiel...
Erhalte ich 50% der einnahmen meines gegners? Und greift da auch der sponsor-vertag? Pro erzielten treffer ca 50000 oder ist da nichts?
Zitieren to top
Ich glaube die Bauzeit wird bei der Abendspielberechnung reduziert. Wenn du also Freitag nach dem Spiel den Bau in Auftrag gibst müsste Sonntag abend der Bau beendet sein.

Beim Pokal werden in der Tat die Stadioneinnahmen geteilt, aber der Sponsor zahlt nix. Das hat letztlich auch einen guten Grund, denn würde der Sponsor auch im Pokal zahlen, dann wäre der finanzielle Boost für die Teams, die im Pokal weit kommen so groß, das es für schwache Teams noch schwerer wird jemals aufzuholen.
Zitieren to top
Irgendwann muss man auf die volle Stadiongröße gehen. Die guten Goldspieler kosten ca. 10.000 Taler pro Tag. Angenommen, du hast 24 solcher Spieler, kosten dich die Gehälter pro Tag 240.000 Taler, sprich 480.000 pro Heimspiel. Da würde ich mich auf die Prämien übers Sponsoring nicht mehr verlassen.

Aber gut, bis ich so ein Team habe, wird noch einige Zeit vergehen...^^
Zitieren to top
Bin ich grad stolz auf meine Jungs. Haben die doch tatsächlich ein 24 mio. Team geschlagen im Pokal. So ne richtige PokalSensation! B-)
Zitieren to top
Yeah. gegen ein leicht besseres Team unentschieden gespielt (ich 1, er 4 Chancen). Mega Big Grin
und jetzt als Aufsteiger 4 Punkte aus 3 Spielen. bin zufrieden.
aber er aggressiv ich normal - ich rot bekommen in der 18. Min, er nur 2x gelb -.-
Wie können solche 18-Mann-Teams überhaupt aggressiv spielen? trainieren die 18x Fitness oder wie? Ich kapier das nich.
Zitieren to top
So manch einer setzt seinen Focus auf den Pokal, sprich er spielt immerzu normal, aber gezielt bei den Pokalspielen aggressiv um weiter zu kommen. Das funktioniert auch mit 18 Mann bis zu einem gewissen Punkt.
Zitieren to top
grrrrrrrr jetzt haben sich innerhalb von 3 Trainings 2 Spieler verletzt!! -.-
Zitieren to top
Grr, langsam glaube ich, daß ein direkter Zusammenhang zwischen meinem Kontostand und dem Alter der Spieler am Transfermarkt besteht ... sobald ich Pleite bin kommt ein vielversprechender Neuzugang nach dem anderen .. und jetzt ... seit 2 Saisons Ebbe *grummel*
Zitieren to top
War es Zufall oder Glück ?
Vor 2 Saisons habe ich einen Goldi für 1,1mio ,16J geschossen und jetzt nichts vergleichbares mehr Auf dem Markt .
Der hat sich toll entwickelt ,Marktwert und Leistung.
So langsam könnte da was vergleichbares wieder kommen,weil in der Mannschaft ein Paar 32 J ausgetauscht werden müssen.
Zitieren to top
Bei mir sind ständig junge Goldies auf dem Markt, aber nie für den Mannschaftsteil (Mittelfeld) wo ich Bedarf hätte....
Das Leben ist ungerecht :-)
Zitieren to top
GRUSS AUS BERLIN Smile ja ist denn schon Weihnachten? Smile)
Zitieren to top
Hehehe
Zitieren to top
Ist ja hier der Heulthread....
Ä
Mittlerweile heule ich bei den Ergebnissen und teilweise abstrusen Spielverläufen nicht mehr.....


Aber was geändert werden müsste...

Elfmeterschießen im Pokal,, gerade heute passiert

Da nimmt das System doch durch die Bank Spieler, die bei Schießen nicht mal Staerke 40 haben und Spieler mit Schießen 60 dürfen nicht ran, tolle Logik!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste