Ist hier noch jemand Aktiv?
#1
Moin,

Ist hier noch jemand aus den guten alten Zeiten Aktiv? ?
Zitieren to top
#2
Mehr oder weniger... wink
Zitieren to top
#3
Ja Moin,

Ich war damals auch dabei. http://www.goal-fussballmanager.de.rs/ew...sen-kicker

Gestern hat es mich dann nach Jahren mal wieder gepackt ein wenig zu Zocken. Musste bloß feststellen, das Spiel gibt es noch, scheint aber nicht mehr wirklich gepflegt zu werden.

Suchten ein paar von den alten Hasen nun etwas anderes oder bist du der letzte der die Fahne hochhält?

Damals waren ja ein paar dabei... Malit17, Nicetius, der bekloppte Japan Fan, Bernieklopp, Donlonga usw...
Zitieren to top
#4
Kann mich noch gut an dich erinnern. Smile
Es sind damals viele zu Kings of Football gegangen. Weiß aber nicht wer da noch alles da ist, weil ich das selbst nicht spiele.
Ein paar wenige alte Hasen spielen noch GM, aber die kann man glaub ich an einer Hand abzählen.
Zitieren to top
#5
Die Ostfriesen Kicker sind jedenfalls seid gestern wieder Aktiv! Big Grin

Zwei konnte ich wieder finden, dennse und den unioner68 das war es aber bis jetzt.
Zitieren to top
#6
Aus Nostalgie Gründen bin ich auch immer wieder hier im Forum und schau ob hier was los ist.
Das Spiel spiele ich allerdings aus Zeitgründen gar nicht mehr und meinen Verein gibt es auch nicht mehr.
Ich kann allerdings sagen, dass sich die Loginzahlen seit meiner Übergabe quasi kaum verändert haben.
Das Spiel spielen genau so viele Leute wie vorher, nur halt andere ...
Zitieren to top
#7
Hi Big Grin Ich bin auch mal wieder da, spontan mal wieder Lust auf GFM gehabt Big Grin Allerdings is mir gleich ein Fehler passiert, die Austria is jetzt aus Osttimor statt Österreich ... Lachen Doh Gibts hier noch jemanden der das für mich ändern kann? Shy
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
#8
Bin auch noch da, kann mich nicht von meinen beiden trennen, dazu noch ein paar Vereine beim Parallelprodukt Cool
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#9
Hallo ....Neue Mitspieler wird es wohl leider nicht mehr gebenSad((( habe nachgeschaut im Google Play Store....unser Manager steht da nicht mehr zur Verfügung zum runterladen Sad((( einfach weg.... heisst ja wohl die lassen uns verrecken.....Sad(((
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste