Login Probleme beim "Login mit Facebook"
#1
Hallo,
ich habe mich bisher immer über "Login mit Facebook" eingeloggt.

Das funktioniert aber seid Freitag abend irgendwie nicht mehr, sobald ich den Button drücke tut sich nichts.

Habe bereits am Freitag auch schon eine Mail an support@goal-games.de mit meinem Teamnamen einer kurzen Schilderung geschrieben.

Gibt es überhaupt noch einen support hier? Da ich bis heute leider noch keine Antwort erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen Stefan
Zitieren to top
#2
Hat wohl den anschein das der support vorläufig oder ganz eingestellt worden ist. Gestern erneut eine Mail an den support geschrieben und bis jetzt leider immer noch keine Reaktion.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee wer oder wo geholfen werden kann?

Mfg Stefan
Zitieren to top
#3
Hmm Carsten hat eigentlich noch mal eingreifen können und manuell Teams die sich gemeldet haben entsperrt.
Komisch das er es bei dir nicht getan hat.
Zitieren to top
#4
?? Na super, er hat das manuell gemacht bei anderen die sich gemeldet hatten. Irgendwie könnte ich gerade ? ?☹️
Zitieren to top
#5
Ich hab das versucht, bzw habe mir die Anleitung durchgelesen und aus Angst da was vollkommen zu zerstören nicht machen können.

Am WE, also ab morgen, schaut ein Programmierer drüber. Bis dahin bitte wer kann eine Meldung bei Facebook schreiben mit allen Daten.

Wir werden erst mal alle Accounts auf E-Mail umstellen und dann an der Lösung arbeiten.
Zitieren to top
#6
Und gibt es evt. schon neue Informationen?
Zitieren to top
#7
Hallo,
wie schaut es denn nun aus? Bei mir funktioniert leider immer noch nichts weder " Login mit Facebook " noch Login mit E-Mail.

So langsam verliere ich die Lust zu mal diese Saison etliche Goldis stark an Wert verlieren!!!!!

Stefan
Zitieren to top
#8
Ich warte seit fast zwei Wochen auf eine Antwort vom Support da ich mich nicht mehr einloggen kann.
Zitieren to top
#9
Huh Rolleyes
Zitieren to top
#10
Sad 
Ärgerlich Dodgy
Zitieren to top
#11
Da es bis dato leider immer noch keine neuen Info‘s gibt Angry , und ich auch nicht ins Spiel komme war es das für mich. Ist doch zum Kotz
Eigentlich schade hatte das Game gerne gespielt.

Bye Bye
Zitieren to top
#12
Traurig ist das ganze.
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#13
Ja...
Aber ich bin erstaunt, dass das Spiel überhaupt noch lebt.
Zitieren to top
#14
Mach es gut Nafets.
Ja klar es wurde übernommen und lebt dadurch. Aber der neue Betreiber hat keine Zeit sich zu kümmern. Zumindest nicht intensiv.
Solange bei einem was läuft ist das ja auch nicht so wild. Aber sobald es Probleme wie bei Nafets gibt ist das doch mehr als nur ärgerlich das keine
Zeit für Support ist.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste