Cheater
@PatrickThoma  @CarstenGG 

Es sind massiv Vereine die relaxed gegeneinander spielen etc. und die Ligen kaputt machen und den Leuten den Spielspaß nehmen.
Im Chat (Diamant, alle anderen sehe ich ja nicht)
hatte ich die User gebeten das Sie dem support mailen.
Da er ja irgendwann sicher abgearbeitet wird auch wenn Urlaubszeit ist etc.

Kümmert sich jemand oder kann sich jemand kümmern? Sonst brauchen die Leute auch nicht unnötig mails Schreiben und screens schicken etc.

Wäre super. Dann kann man die Info auch weitergeben. Selbst wenn sich halt gar nicht mehr gekümmert wird, ist das eine Info womit man sich dann abfinden müsste.

VG im Namen der Diaspieler :-)
Zitieren to top
Hallo @Malit17 
Tatsächlich haben sich einige Mails im Support angesammelt, die ich alle gerade abgearbeitet habe.
Eine Mitteilung über Cheater war dort allerdings nicht dabei.
Zumindest konnte ich da keine sehen und ausser mir bearbeitet zur Zeit auch niemand den Support.

Da wir aber einen neuen Besitzer haben und ich auch nicht mehr so viel Zeit habe, ist es schwieriger geworden mit dem Support.
Nicht alle Mails werden wie früher von mir sofort beantwortet und bearbeitet.
Das ist natürlich nicht schön, aber kann in der derzeitigen Situation auch nicht verhindert werden.
Gegen Cheater vor zu gehen ist dazu eine sehr zeitaufwendige Sache, bei der normalerweise die User erst angeschrieben werden müssen etc.
Dies haben früher für mich Member hier aus dem Forum erledigt, die als Mods hier waren wie z.B. Luis.
Da es diese Leute nicht mehr gibt, ist das noch schwieriger geworden.
Solltet ihr solche Leute haben, dann schreibt mir jeweils eine Mail an den Support und ich sehe, wann ich die Zeit finde diese abzuarbeiten.
Wichtig ist dabei, dass ich auch konkrete Screenshots bekomme.
Wenn ich lediglich eine Mail bekomme "Ich glaube da gibt es 2 Cheater X und Y", dann ist der Zeitaufwand wirklich enorm und im Moment von mir einfach nicht zu leisten.
Ein paar Argumente und Beweise brauche ich dann schon.
Zitieren to top
Danke für die ausführliche Antwort und schade das keine Emails bei dir angekommen sind scheinbar. Im Chat sagten Sie, machen wir aber passiert denn überhaupt was.
Schön das sich was tut auch wenn erst spät.

Ich würde ja einfach den Freundschaftsmodus abschaffen, aber keine Ahnung wer da noch spielt mit Freunden zusammen etc. halbwegs fair. Für die wäre es auch blöd...
Mal abgesehen vom Aufwand das abzuschaffen.

Ich melde mich mal bei Gelegenheit bzw. sage den Leuten bescheid das die Emails mit dem Betreff Cheater schicken sollen und screens und Beschreibungen zum Tatvorgang.
Zitieren to top
Ja, so wäre es für mich perfekt.

Abschaffen ist erst einmal keine Option.
Das Problem haben wir ja auch schon öfter hier besprochen.
Aus dem Grund muss halt leider immer wieder manuell von mir eingegriffen werden.
Zitieren to top
Hi. I am New in this forum. I would like to see your formation with your screenshots. I think i have à good team but i cant win after 1/8 in cup. Here is my team !
[Bild: Screenshot_20180831-153726.png]
Zitieren to top
Hi Cedaura, the Forum Members have been more active one year ago. Your Team is good. Like other Teams too. You need to have more luck...
Or a better Team.  Big Grin

There are Teams whose Top Eleven has no Player under 100 Skill Points.
So these Teams are a little bit stronger than your and my Team for example.

And i Change my Formation almost every match not always the same.
Zitieren to top
So there is no topic where every player can show his own team with screenshots ?
Zitieren to top
Here is for example an old Thread. 
https://forum.goal-games.de/thread-1041.html
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste