Cheater
#1
@PatrickThoma  @CarstenGG 

Es sind massiv Vereine die relaxed gegeneinander spielen etc. und die Ligen kaputt machen und den Leuten den Spielspaß nehmen.
Im Chat (Diamant, alle anderen sehe ich ja nicht)
hatte ich die User gebeten das Sie dem support mailen.
Da er ja irgendwann sicher abgearbeitet wird auch wenn Urlaubszeit ist etc.

Kümmert sich jemand oder kann sich jemand kümmern? Sonst brauchen die Leute auch nicht unnötig mails Schreiben und screens schicken etc.

Wäre super. Dann kann man die Info auch weitergeben. Selbst wenn sich halt gar nicht mehr gekümmert wird, ist das eine Info womit man sich dann abfinden müsste.

VG im Namen der Diaspieler :-)
Zitieren to top
#2
Hallo @Malit17 
Tatsächlich haben sich einige Mails im Support angesammelt, die ich alle gerade abgearbeitet habe.
Eine Mitteilung über Cheater war dort allerdings nicht dabei.
Zumindest konnte ich da keine sehen und ausser mir bearbeitet zur Zeit auch niemand den Support.

Da wir aber einen neuen Besitzer haben und ich auch nicht mehr so viel Zeit habe, ist es schwieriger geworden mit dem Support.
Nicht alle Mails werden wie früher von mir sofort beantwortet und bearbeitet.
Das ist natürlich nicht schön, aber kann in der derzeitigen Situation auch nicht verhindert werden.
Gegen Cheater vor zu gehen ist dazu eine sehr zeitaufwendige Sache, bei der normalerweise die User erst angeschrieben werden müssen etc.
Dies haben früher für mich Member hier aus dem Forum erledigt, die als Mods hier waren wie z.B. Luis.
Da es diese Leute nicht mehr gibt, ist das noch schwieriger geworden.
Solltet ihr solche Leute haben, dann schreibt mir jeweils eine Mail an den Support und ich sehe, wann ich die Zeit finde diese abzuarbeiten.
Wichtig ist dabei, dass ich auch konkrete Screenshots bekomme.
Wenn ich lediglich eine Mail bekomme "Ich glaube da gibt es 2 Cheater X und Y", dann ist der Zeitaufwand wirklich enorm und im Moment von mir einfach nicht zu leisten.
Ein paar Argumente und Beweise brauche ich dann schon.
Zitieren to top
#3
Danke für die ausführliche Antwort und schade das keine Emails bei dir angekommen sind scheinbar. Im Chat sagten Sie, machen wir aber passiert denn überhaupt was.
Schön das sich was tut auch wenn erst spät.

Ich würde ja einfach den Freundschaftsmodus abschaffen, aber keine Ahnung wer da noch spielt mit Freunden zusammen etc. halbwegs fair. Für die wäre es auch blöd...
Mal abgesehen vom Aufwand das abzuschaffen.

Ich melde mich mal bei Gelegenheit bzw. sage den Leuten bescheid das die Emails mit dem Betreff Cheater schicken sollen und screens und Beschreibungen zum Tatvorgang.
Zitieren to top
#4
Ja, so wäre es für mich perfekt.

Abschaffen ist erst einmal keine Option.
Das Problem haben wir ja auch schon öfter hier besprochen.
Aus dem Grund muss halt leider immer wieder manuell von mir eingegriffen werden.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste