Leider: eine neue Ära beginnen - KoF
#1
Hi,

die Idee zu diesem Thread findet ihr Hier:
https://forum.goal-games.de/thread-2188-...#pid254906

Kurzfassung:
Ein Land bzw. mehrere kleine Länder auf einem Kontinent im KoF übernehmen und gemeinsdam das Managererlebnis weiterführen.

Ländervorschläge:
Welt 1:

Afrika:
Nigeria
17/18 Vereinen frei.
Nur eine Liga - somit kein Abstieg möglich

Tunesien:
17/18 Vereine frei. Abstieg aber möglich


Europa:
Buldgarien:
15/18 Vereine frei: Abstieg möglich

Südamerika:
Chile:
17/18 Vereine frei: Abstieg möglich

Kolumbien:
16/18 Vereine frei: Abstieg möglich


Hab jetzt nicht alle Länder durchgeguckt ... bin also für weitere Vorschläge offen 1


Welt 3:

Finnland:
15/18 Vereine frei: Abstieg möglich

Bosnien Herzegowina:
15/18 Vereine frei: Abstieg möglich


Bin jetzt nicht jedes land durchgegangen ... war mir jetzt zu viel aber in W1 gibt es sicher bessere Möglichkeiten als in den nur Europa-Welten.
In W1 täten es auch mehrere Länder in Afrika, Asien oder Ozeanien (als Beispiel) ... fürs internationale: Hauptsache der Gleiche Kontinent.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#2
Europa wäre halt auch nicht ungeil wegen dem Europacup!

Wie auch immer ich bin eh dabei 4

@all wenn wir eine Liga entern wäre es doch nicht blöd die Vereine zuzulosen?

Und der @benny97 als Altehrwürdiger FT Organisator könnte zum Beispiel die Verlosung managen?
Zitieren to top
#3
Naja in Afrika hieße das Ding halt Afrika-Pokal und ne cl gibt es auch pro Kontinent eine

Letztlich ist mir die Welt Wurst, wobei es in 1 auf den anderen Kontinenten sicher nette Möglichkeiten gibt.
In Europa haste immer die absoluten topteams wie Chelsea, Madrid etc. an denen kein vorbeikommen ist. Dürfte in Ozeanien oder so zumindest etwas einfacher sein.

Je nachdem wie viele dabei sind, kann’s auch geil sein 2 10er Ligen zu okkupieren.

Das mit dem Lisen ist keine schlechte Idee.
Sollte aber n Plan b geben, da jederzeit n Team von wem außenstehendem besetzt werden könnte. Ich kann z. B. Erst in paar Tagen wieder wechseln. Auf w3 erst in 2 Wochen.
Das Risiko dürfte aber in Hongkong oder so recht gering sein
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#4
Das mit Europa stimmt schon!

Ich denke Afrika ist wirklich eine gute Idee!
Und die 20er und 18er Ligen sind halt entspannter. In einer 10 hast halt in der ersten 3 Absteiger.

Ist halt mein Heimatverein und somit eine Herzensangelegenheit! Aber an dem soll es nicht scheitern.

Hauptsache wir bekommen eine Coole Forumsliga Heart wo auch immer!
Zitieren to top
#5
Jo, dass mit Küstenstadt kann ich verstehen. Würde mir mit Schalke oder Hagen (gibts leider nichtmal) ähnlich gehen.
Wegen Schalke hab ich die w3 angefangen - ne Chance mehr da mal hinzukommen 1
Die gfm Welt fällt dann raus ^^

Zum Thema Abstieg:
Ja ... aber je mehr ich durch die Ligen gucke, desto mehr fände ich 1-2 10er Ligen in Ozeanien geil.
Samoa und co. haben nur eine Liga (also kein Abstieg) und in Ozeanien ist insgesamt noch recht wenig los, so dass man ggf. recht schnell weitere internationale Plätze für die Liga erarbeiten könnte.
Und die Ligen sind noch so schwach, dass man sein Team zu Beginn vermutlich leichter umbauen kann.
Hab in der Serie a jetzt mehrere Tage gebraucht um n adäquaten iv zu bekommen und noch einige Baustellen offen.
Stärke 40 Spieler sind da einfacher zu bekommen.
Mindert den frustfaktor 3

Küstenstadt ?
Meinte natürlich lustensu ^^
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#6
Klingt ja alles ganz interessant. Würde mich sonst morgen mal in Welt 2 nach einem Team umsehen, um dann später in Welt 1 unser Community-Ding zu starten... 1
Zitieren to top
#7
Jaaaaaa!!
Natürlich bin ich auch dabei!
Liefering abzugeben wird mir nicht sondrrlich schwer fallen. 4
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#8
@Trainingspartner das hast du gut gemacht mit dem Thread im anderen Forum!

@Biervampir Suppengrün hat im Thread vom Traingspartner ausführlich geantwortet und empfiehlt Afrika. Ließ es dir mal durch.
Zitieren to top
#9
Ja, gute Anregungen 1
Brauchbare Ligen gibt es in Afrika und der internationale Wettbewerb ist wirklich deutlich größer
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#10
In KoF habe ich mich mit Lokaler Account angemeldet, der jetzt nur auf iPad spielbar ist. Somit kann ich auf dem Handy einen weiteren Lokalen Account erstellen und in Welt 1 nach Ländern in Afrika oder wo auch immer suchen. Es ist ja noch etwas Zeit, in Welt 1 ist heute Saisontag 26/50, Saisontag 1 ist (wenn ich mich nicht verrechnet habe 4) am 1. März.
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#11
Ja, schaut ruhig mal 1
Gibt in Afrika ne Menge leere Ligen.
Nisher immer mindestens 2 eher 3 Teams die im zuschauerschnitt deutlich abfallen
Denke , je nachdem wie viele wir sind, kommen wir da nicht drumherum
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#12
Wer wäre denn dabei?
@Jero
@pedro
@Trainingspartner
@Bernhard
@benny97
@Olf_von_Brodberg
@Malit17
@supikubi ??
"FCDT" - ist das @Edi V. ?
Ich selbst

Noch wer?
Sind schon 10
Spätestens bei noch einem mehr: 2 Afrika Ligen ... würd das schon bei den jetzigen 10 vorschlagen. Bei 4-5 pro Liga könnten alle zumindest mit nem vergleichbaren zuschauerschnitt beginnen

Und @benny97
Könntest du das auslosungstool auch für die Vereinswahl nutzen?

Es sollte sich jeder schonmal anmelden, damit wir dann in gut zwei Wochen gemeinsam in die Ligen wechseln können
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#13
Also jetzt schon in Welt 1 anmelden und dann in 2 Wochen nach Afrika wechseln?? 39

Das mit der Auslosung bekomme ich wohl hin... 3
Zitieren to top
#14
Da kommt vielleicht noch einer Dazu ein Kumpel von West End! Ich Check das ab.
Zitieren to top
#15
(04-02-2018, 12:24)benny97 schrieb: Also jetzt schon in Welt 1 anmelden und dann in 2 Wochen nach Afrika wechseln?? 39

Das mit der Auslosung bekomme ich wohl hin... 3

Mindestens bei kof
W1 ist nicht nötig, denke ich.
Aber zur Sicherheit, ja

Geht um die 2 Tage transfersperre (hatte ich in w3 nicht was daran liegen könnte, dass ich schon in w1 war) und um die Übernahme eines Vereins (kp ob das direkt ginge in Afrika)
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste