Leider: eine neue Ära beginnen - KoF
ich spiele mit meinen beiden Teams die zwei Saisons auch noch zu Ende und dann mal sehen, ob und was der Chef noch aus dem Hut zaubert B-)
in Holt läuft es mal wieder nicht, fünf Spiele sieglos, zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt; Gegner dürfen trotz Unterzahl und Rückstand noch gewinnen oder damit die Unterzahl des Gegners wieder ausgeglichen ist, darf ich (wie heute morgen) einen Langzeitverletzten kassieren etc., womöglich heute abend das dritte Aggro gegen mich in Folge Sad (und erfahrungsgemäß funktionieren Auswärts-Aggros bei mir nie, wenn es schlecht läuft) und das liegt mit Sicherheit nicht nur an zwei altersbedingten Abgängen - sorry, das musste jetzt einfach mal sein :-??
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
(06-02-2018, 22:50)Dr_D schrieb: also ich waere in welt 1 auch gern dabei. spiele kof aber schon etwas laenger also etwa ein halbes jahr und habe daher einen gwissen erfahrungs vorsprung. wenn dass ok ist wuerde ich mich an anschließen sogern es noch frei auslosungsplaetze gibt. wink:

Klar ist doch kein Problem
Luis ist auch dabei und schon länger im Spiel Smile
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Das wär ja schon fast ein Grund mitzumachen. Wenn KoF nicht das langweiligste wär, was mir je an Fussballmanager untergekommen ist....

Ich glaub da würde ich die entsprechende Zeit lieber damit verbringen, bei einem schon abgeschalteten GFM die App aufzrufen und immer wieder vergeblich auf login zu klicken... wink)
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
(07-02-2018, 14:28)Nicetius schrieb: Das wär ja schon fast ein Grund mitzumachen. Wenn KoF nicht das langweiligste wär, was mir je an Fussballmanager untergekommen ist....

Ich glaub da würde ich die entsprechende Zeit lieber damit verbringen, bei einem schon abgeschalteten GFM die App aufzrufen und immer wieder vergeblich auf login zu klicken... wink)

Echt jetzt ? Was heißt langweilig. Ich meine wenn man sich nicht 5x am tag einloggen muss um gar keinen Transferspieler zu verpassen finde ich das angenehm.
Und auch keine 2 Spiele Am Tag, eins reicht vollkommen. Aber sonst ?

Hmmm Big Grin Ohne das Ganze Tohuwabohu könnte es.... Langweilig werden?

*grübel*
Zitieren to top
(07-02-2018, 13:43)Biervampir schrieb:
(06-02-2018, 22:50)Dr_D schrieb: also ich waere in welt 1 auch gern dabei. spiele kof aber schon etwas laenger also etwa ein halbes jahr und habe daher einen gwissen erfahrungs vorsprung. wenn dass ok ist wuerde ich mich an anschließen sogern es noch frei auslosungsplaetze gibt. wink:

Klar ist doch kein Problem
Luis ist auch dabei und schon länger im Spiel Smile

luis, ich dachte der ist verantwortungsvoll und wechselt nun windeln statt spieler!
Zitieren to top
(07-02-2018, 14:28)Nicetius schrieb: Das wär ja schon fast ein Grund mitzumachen. Wenn KoF nicht das langweiligste wär, was mir je an Fussballmanager untergekommen ist....

Mir geht es genau so. Spiele es gerade an, aber obwohl ich Anstoß 2 bis zum Erbrechen gespielt hatte, fühle ich mich nicht zuhause.

GFM war/ist das beste auf dem Markt, auch besser als Carsten es sieht, ich sehe auch keinen großen Änderungsbedarf. Einzig ein Tutorial, das den Sinn des Spiels erläutert und ausführt, dass man wie bei anderen Simulationsspielen Geduld braucht wäre hilfreich gewesen Spieler bei der Stange zu halten.
Es ist weniger ein Spiel für Kiddies, die schnelle Erfolge wollen, sondern eins für gestandene Männer Smile.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  Smile
Zitieren to top
Ach ja:
Aus einem werde ich bei KoF auch nicht schlau: Kann ich meine Mannschaft mit zwei verschiedenen iOS-Geräten betreuen? Ich bin mit I-Pad angemeldet und wenn ich die App auf dem I-Phone starte bekomme ich nach Eingabe des Managernamens die Meldung, dass mein Managername schon vergeben ist. Logisch... Nur wie komme ich auf meinem Zweitgerät zu einem Anmeldebildschirm?

Ich hoffe nur, dass Carsten noch einen Rettungsweg findet, mir gefällt der GFM deutlich besser.
Zitieren to top
(08-02-2018, 12:37)Mr. Chica schrieb: Ach ja:
Aus einem werde ich bei KoF auch nicht schlau: Kann ich meine Mannschaft mit zwei verschiedenen iOS-Geräten betreuen? Ich bin mit I-Pad angemeldet und wenn ich die App auf dem I-Phone starte bekomme ich nach Eingabe des Managernamens die Meldung, dass mein Managername schon vergeben ist. Logisch... Nur wie komme ich auf meinem Zweitgerät zu einem Anmeldebildschirm?

Ich hoffe nur, dass Carsten noch einen Rettungsweg findet, mir gefällt der GFM deutlich besser.

Ich habe es so gemacht: auf einem der beiden Geräte KoF gelöscht, neu installiert und mich mit E-Mail und PW auf dem Zweitgerät angemeldet
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Werde ich versuchen.

Danke einstweilen.
Zitieren to top

lol... genau das bringt es auf den Punkt.
Nice, Nicetius! Smile) Big Grin
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Joar. Also KoF und ich werden auch nicht so richtig Freunde. 8-}

Irgendwie will ich auch das stupide klicken auf GM, obwohl diese abgeschaltet wurden ist 8-}
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
(08-02-2018, 18:22)Der_Ungar schrieb: Joar. Also KoF und ich werden auch nicht so richtig Freunde. 8-}

Irgendwie will ich auch das stupide klicken auf GM, obwohl diese abgeschaltet wurden ist 8-}

Also ich spiel jetzt seit drei Wochen. So langsam erst bekomme ich Bock auf das spiel. Die ersten beideb wochen bin ich auch nicht mit dem game warm geworden. Aber warte mal ab und versuch offen zu sein. Vielleicht wirda ja noch wink
Zitieren to top
(08-02-2018, 18:27)Olf_von_Brodberg schrieb:
(08-02-2018, 18:22)Der_Ungar schrieb: Joar. Also KoF und ich werden auch nicht so richtig Freunde. 8-}

Also ich spiel jetzt seit drei Wochen. So langsam erst bekomme ich Bock auf das spiel. Die ersten beideb wochen bin ich auch nicht mit dem game warm geworden. Aber warte mal ab und versuch offen zu sein. Vielleicht wirda ja noch wink

Nicht jeder hat so nen Großen und die Ausdauer eines Olf :-??
Zitieren to top
Der KoF scheint wohl die beste Alternative zu sein. Dann mache ich gerne bei euch in der Liga mit.
Zitieren to top
Hallo @Mat Attack :-h 

Wenn Du bei unserer Aktion mitmachen möchtest, melde Dich bitte im dafür eingerichteten Forum an. Der Link zum Forum ist irgendwo auf der vorherigen Seite... wink
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste