Leider: eine neue Ära beginnen - KoF
#46
Ich bin in Neuseeland. 9 Plätze sind frei Smile
Zitieren to top
#47
(04-02-2018, 21:49)gutih schrieb: Das heißt wir einigen uns noch auf eine oder zwei Ligen, bevor man sich einen Verein aussucht?

In Südafrika sind noch viele Vereine frei. Das riecht nach Goal Manager.. also nach uns Big Grin

Der Plan ist, dass sich jeder in Welt 1 irgendein Team nimmt und schonmal Erfahrung mit dem Spiel sammelt, damit wir dann in 14 Tagen zu dem dann uns zugelosten Teams in Afrika wechseln können.

Wir besprechen in den nächsten Tagen noch, in welchem Land genau wir uns treffen und welche Teams in die Verlosung kommen. Dazu müssen wir dann auch wissen, wer sich alles aus dem Forum daran beteiligen will... Smile
Zitieren to top
#48
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mal sehen, ob wir den @SPIRIT auch noch dazu bekommen.
Wie geht's jetzt weiter? Ich muß 13 Tage warten, um das Team zu wechseln.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#49
(05-02-2018, 08:08)Der_Ungar schrieb: Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mal sehen, ob wir den @SPIRIT auch noch dazu bekommen.
Wie geht's jetzt weiter? Ich muß 13 Tage warten, um das Team zu wechseln.

Genau, deshalb setzen wir den Gemeinschaftsrechten in frühestens 14 Tagen an.
Bis dahin einfach mit dem Spiel vertraut machen.

Bitte möglichst nicht in Afrika beginnen (Nigeria und ein zwei andere Ligen die bereits gut besetzt sind ausgenommen)

Für uns suchen wir komplett leere 10er Ligen, am besten mit anfangs 3 internationalen plätzen

N Forum zu bauen ist kein Ding - mache mich gleich mal dran

@Jero
Kannst nicht die iPhone Version von WA aufm pad installieren?
Geht bei anderen Apps auch
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#50
Forum auf die Schnelle:
https://managerohnegrenzen.iphpbb3.com/f...053nx63955
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#51
(05-02-2018, 12:18)Biervampir schrieb:
(05-02-2018, 08:08)Der_Ungar schrieb: Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mal sehen, ob wir den @SPIRIT auch noch dazu bekommen.
Wie geht's jetzt weiter? Ich muß 13 Tage warten, um das Team zu wechseln.

Genau, deshalb setzen wir den Gemeinschaftsrechten in frühestens 14 Tagen an.
Bis dahin einfach mit dem Spiel vertraut machen.

Bitte möglichst nicht in Afrika beginnen (Nigeria und ein zwei andere Ligen die bereits gut besetzt sind ausgenommen)

Für uns suchen wir komplett leere 10er Ligen, am besten mit anfangs 3 internationalen plätzen

N Forum zu bauen ist kein Ding - mache mich gleich mal dran

@Jero
Kannst nicht die iPhone Version von WA aufm pad installieren?
Geht bei anderen Apps auch

Warum ne 10er Liga :-??
Geht nicht mehr? Denn wir sind ja glaube über 10 :-?
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#52
Die wichtigsten aktuellen Austauschmöglichkeiten für Interessierte.

Forum auf die Schnelle:
https://managerohnegrenzen.iphpbb3.com/f...053nx63955
 
Whatsapp Gruppe

Es existiert eine WhatsApp-Gruppe zum regen Austausch über das Spielgeschehen. Näheres dazu in unserem KoF-Forum (s.o.)
Zitieren to top
#53
@Der_Ungar
Hab auch erst an ne 19er gedacht
Da gibt es mehrere „Probleme“
Die 18er Ligen sind äußerst unausgeglichen und der internationale Wettbewerb haut da gewaltig rein.
Da haste dann ggf. schnell topteams
Die 18er Ligen haben zumeist schon Spieler drin und diese haben bereits n gewaltigen Vorsprung, da die KI eher schlecht Managed.
Und in den meisten steigen dann auch noch 3 ab und müssen dann ne Saison gegen 15 KI Vereine spielen.

Daher die Idee mit 2 (mittlerweile ggf sogar 3 oder 4) 10er Ligen.
Da hätte man halbwegs gleiche startbedingungen (6-7 Vereine in den Ligen sehen von außen ähnlich gut/schlecht aus) und man kann gemeinsam daran arbeiten die Anzahl der internationalen Startplätze zu erhöhen (hängt mit der ligastärke zusammen) und wir treffen und Ann zu Duellen in der cl oder im Afrika Cup oder „Kings Cup“
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#54
Ich verstehe das System noch nicht ganz. 8-}
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#55
Kannst du das konkretisieren?
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#56
1) Warum gemeinsam an internationale Startplätze arbeiten, obwohl unterschiedliche Länder (wenn wir in 2 Wochen wechseln).

Da ja auch jeder anscheinend die Teams munter wechseln kann, denkst du, das wir 1 Saison voll spielen, bevor jemand schon wieder abhaut?

Mit den Spiel bin ich auch noch bisl überfordert. Taktik, Einsatz.... Alles vor jeden Spiel neu einstellen. Ziemlich sportlich und ganz und gar nicht mit GM gleich zusetzen.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#57
Ahjo Smile

Zu 1)
Natürlich jeweils innerhalb einer Liga zusammen.
Ist vergleichbar mit der 5-Jahreswertung in der Realität, nur das hier die Stärke der Liga ausschlaggebend ist und nicht das internationale abschneiden.
Heißt, wenn wir innerhalb der Liga gute Arbeit leisten, haben wir gute Chancen mehr Startplätze zu bekommen.
Und international trifft man dann ja auch auf Teams anderer Ligen
Und da ist es mit mehreren kleinen Ligen eher gegeben, dass viele von uns international spielen können und so dann auch, trotz unterschiedlicher Ligen, aufeinander treffen.

Zu 2)
Macht mir auch etwas sorgen ... aber für die „Selbstverwirklichung“ gäbe es ja noch die anderen Welten.
Sollte jedem klar sein, dass ein Wechsel in ne topliga nicht das Ziel ist, sondern das gemeinsame Spiel.
Daher wäre ich auch bei ner 18er Liga dabei. Aber hier wurde ja gewürfelt, so dass man auch nicht mit zig Freunden in einer Liga war.

Zu 3)
Ja, Taktik ist etwas kniffliger aber, wenn man seine Taktik gefunden hat, kann man immer „letzte Taktik laden“ und muss nix neu einstellen.
Wobei Anpassungen sicher je nach Gegner schon sinnvoll sind.
Gleiches gilt für die Aufstellung.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#58
@Ungar

1.) Dss kann dir nur @Biervampir erklären
2.) Und wenn schon
3.) ab Tag 3 gehts

Zu langsamBig Grin
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#59
@Der_Ungar Die Grundidee ist für alle die gleichen Möglichkeiten zu schaffen!

Aus dem KoF Forum kennen wir den Suppengrün, er und seine Jungs wollten einfach gemeinsam in einer Liga spielen! Die haben das Projekt schon recht lange!

Wenn alle in einer 18Liga spielen gibt es sofort eine zweiklassengesellschaft! Den der Internationale Wettbewerb bringt viel Geld! Und wenn 4-5 Kumpels in einer 10er Liga spielen können Sie international spielen. Größere Chancen Gleichheit.

Umso erfolgreicher ein Land arbeitet also das Team verbessert umso mehr Startplätze gibt es!

Dann sind diese Ligen in Welt1 in Afrika quasi Forumsligen! Und in Welt2 und 3 kann quasi jeder sein Herzensprojekt umsetzen du in Ungarn der Edi in Rumänien und ich in To Felix Austria Big Grin ...

@Biervampir Jetzt bist du wirklich der Obergeile Typ Big Grin

Auf die Schnelle eine Forum alles Organisieren und noch rede und Antwort stehen!

Ein Titti geiler Manager halt Smile)

^Smile^ Super Respekt

WhatsApp wird in meinem Store gar nicht angeboten! Apple unterscheidet bei den Geräten X(
Zitieren to top
#60
Bauchpinsel mich nicht zu sehr Big Grin

Such mal im Store nach „wzpad“
Scheint WA für iPad zu sein
Das spuckt er mir aus, wenn ich WhatsApp suche.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste