Leider: eine neue Ära beginnen - KoF
@Jero, aber eine Handy-Nr. hast du? Wenn ja, könnte man LINE statt WhatsApp nehmen, gibt es definitiv für iPad und wohl auch für Android-Tablets
Oder aber eine Facebook-Gruppe erstellen, die Messenger für Facebook-App gibt es auch in jedem Store
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
(04-02-2018, 17:17)Jero schrieb: Ich spiele nur am Tablet und habe kein Smartphone!

Da ist nichts mit WhatsApp!

Können wir etwas nehmen wo für alle Geht?

Wieso hast du kein whatsapp auf dem table. sollte doch downloadbar sein?

Aber ja, auch facebook geht zwecks organisation etc.
ist sogar wie gesagt besser. Außer man hat ein Forum wie Naga es vorgeschlagen hat.
Zitieren to top
Hab kein Facebook :-??
Zitieren to top
(04-02-2018, 17:54)Nagasaki FC schrieb: bei bplaced.net kann man kostenlos ein forum erstellen

Ja ein Japaner fehlt noch Smile

(04-02-2018, 18:34)Bernhard schrieb: @Jero, aber eine Handy-Nr. hast du? Wenn ja, könnte man LINE statt WhatsApp nehmen, gibt es definitiv für iPad und wohl auch für Android-Tablets
Oder aber eine Facebook-Gruppe erstellen, die Messenger für Facebook-App gibt es auch in jedem Store

Ja ganz hinterm Mond wohn i a net Smile) Natürlich habe ich ein Handy B-)

Line habe ich schon öfters gehört. Ich bin eh bei allem dabei wo man kein Smartphone braucht!!!

Aber die Idee mit dem Forum würde mir am besten gefallen Smile

@Malit17 Nein wird für IOS Tablet nicht angeboten!
Zitieren to top
um die frage zu beantworten, pedro/jero, nein. dafür hab ich weder die zeit noch die lust. warum werd ich am übernächsten wochenende (um 24.) näher erklären.
Zitieren to top
@benny97 und @Biervampir was haltet ihr von einem Inoffiziellen Forum?

Naga sagt sowas gibts gratis. Bei balanced.net zum Beispiel.
Zitieren to top
(04-02-2018, 19:51)Jero schrieb: @benny97 und @Biervampir was haltet ihr von einem Inoffiziellen Forum?

Naga sagt sowas gibts gratis. Bei balanced.net zum Beispiel.

das hab ich schon damals vorgeschlagen, bevor der forumswechsel hierher beschlossen wurde.

es heißt aber "bplaced"
Zitieren to top
Oh sorry Autokorrektur Big Grin
Zitieren to top
dieses forum hier könnt ihr nach dem aus nicht weiter verwenden?
Zitieren to top
(04-02-2018, 15:51)Wolowizard schrieb: Gutes Stichwort schnittchen, ich mime den Guardiola und nehme mir ne Auszeit. |-) :-t Aber zuerst wird der GM ordentlich beendet :-bd

Stimmt.
Und davor wird auch nichts anderes angefasst! /Smile
Zitieren to top
Ich würde es auch probieren. Haben wir uns auf eine Welt geeinigt?

Kommunikation: es hieß doch, dass dieses Forum noch ne Weile existieren wird... oder habe ich das falsch verstanden?
Zitieren to top
(04-02-2018, 21:32)gutih schrieb: Ich würde es auch probieren. Haben wir uns auf eine Welt geeinigt?

Kommunikation: es hieß doch, dass dieses Forum noch ne Weile existieren wird... oder habe ich das falsch verstanden?

Einfach mal in Welt1 anmelden.

Ja das Forum bleibt eine Weile weiterbestehen. Aber aus Respekt gegenüber GM wollen wir uns so schnell wie möglich für das neue Spiel eine andere Kommunikationsplattform suchen!
Zitieren to top
Das heißt wir einigen uns noch auf eine oder zwei Ligen, bevor man sich einen Verein aussucht?

In Südafrika sind noch viele Vereine frei. Das riecht nach Goal Manager.. also nach uns Big Grin
Zitieren to top
Ich habe ein Team in Nigeria gewählt
Zitieren to top
(04-02-2018, 19:10)Olf_von_Brodberg schrieb: Hab kein Facebook :-??

Da kannst dich anmelden zur Not. Aber m besten wäre ein Forum.
Im whatsapp Chat bist du ja schon.

@Jero das ist Crazy und das bei nem Apple gerät 8-}
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste