Mit neuem Telefon kein Login mehr zu meinem Team
#1
Hallo zusammen,

ich habe mich mit meinem alten Telefon immer über "Login mit Facebook" eingeloggt.
Nun habe ich mir vor 2 Tagen das neue iPhoneX gekauft. Wenn ich jetzt "Login mit Facebook" mache, dann klappt zwar das Login (auch wenn ich meine Facebookdaten in das Email- und Passwortfeld) eintrage, aber anschließend kommt immer der Bildschim zum wählen eines neuen Teams. Also nach dem Login soll ich die Sprache, einen Teamnamen, ein Trikot usw auswählen.. ich möchte doch aber einfach nur mein altes Team wieder haben! Was mache ich denn falsch? Oder ist das ein Bug?

MfG
Henry
to top
#2
Hallo.
Das funktioniert eigentlich einwandfrei, wenn du auch mit dem gleichen Account wieder online gehst.
Schreib mir dazu bitte eine Mail an support@goal-games.de mit deinem Teamnamen und ich prüfe das ...
to top
#3
Danke, hab die die e-mail geschickt
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste