Wo ein Wille ist..
#1
... ist auch ein Zeitfenster von 5 Minuten, um das Crowdfunding zu unterstützen.

Wer sich dafür zu schade ist, geht in den Keller und schält Kartoffeln. wink

Ich habs getan. Und ich würde es wieder tun, wenn am Ende noch was fehlt.. Smile

https://www.leetchi.com/c/goalfootballmanager
Zitieren to top
#2
Super

Jeder Euro zählt!
Zitieren to top
#3
L-)

https://www.leetchi.com/c/goalfootballmanager

für alle, die noch nicht gespendet haben, so langsam wird es eng, wenn hier nicht die Lichter ausgehen sollen :-??

Ich für meinen Teil bin gerne bereit, auch noch ein drittes Mal meine Geldbörse zu entlüften und zu entstauben, also auf gehts \m/
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#4
Deine Spendenbereitschaft in allen Ehren, aber das macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett. Es sind einfach nicht genügend Leute, die spenden und ich befürchte auch, dass viele schon nach der Ankündigung des Endes von GM abgesprungen sind. Wenn viele Leute bereit sind zu spenden, dann ist es auch nicht schlimm, wenn viele "Kleckerbeträge" von unter 10 Euro dabei sind. Aber so ist die Lücke einfach zu groß.
Zitieren to top
#5
Es ist schade das nur 100 Leute bereit waren zu Spenden. Einige freuen sich anscheinend schon das es vorbei ist.....OHNE WORTE!!!!!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste