Fragen werden beantwortet
Könnt ihr nicht an alle registrierten Nutzer eine Mail schreiben? Das wird vielleicht eher gelesen als Chat bzw. News. Am besten gleich in deutsch/englisch.

Bin jetzt nochmal in mich gegangen. Ich denke dass Leute am ehesten bereit sind einen Obolus zu spenden wenn man sie direkt anspricht. Also über o.g. Mailfunktion wobei man die Sofortspieler nicht bekommt. Und ich habe mich auch erst spät registriert. Vielleicht gibt's noch den ein oder anderen der zu einer Spende bereut wäre. Dann müsste man über die Freundschaftsanfragen gehen. Und die nimmt eigentlich jeder war (rote 1). Vielleicht kann man das administrativ managen um alle Teams direkt anschreiben mit Links auf die spendenseite. Falls das nicht automatisiert geht könnte notfalls die forumsuser sich aufteilen und Stück für Stück alle Ligen abgrasen. Da kann man sich hier absprechen und dann Vollgas geben.
Zitieren to top
Wir haben jetzt eine sehr gute Möglichkeit gefunden alle darauf aufmerksam zu machen.
Um das zu realisieren, benötigen wir 2-3 Tage.
Danach wird es jeder von euch sehen.

Mails sind keine gute Idee.
Ich habe erst vor 2 Wochen eine Kampagne gemacht zum Download der App, die nicht nur mehr als dürftig, sondern völlig katastrophal war ...
Zitieren to top
Man muss, denke ich, auch aufpassen, dass es nicht zu heftig nach erbittertem Betteln aussieht ... könnte abschrecken.
Wenn es paar Tage vor Deadline nicht reicht, hat man nix mehr zu verlieren und man kann nochmal auf "Betteltour" gehen ... ist dann ja quasi egal.

@CarstenGG 
Was war das für ne Mailaktion?
Kann ja nur an irgendeine Mailingliste für Neuwerbung gewesen sein, sprich an Leute, die das Spiel noch nicht kennen (alle anderen müssten ja schon gedownloadet haben ^^)
Solche Werbemails sind schlicht weg Spam und landen bei mir, wenn nicht schon automatisch, dann direkt manuell, im Spamordner und werden ungelesen gelöscht - wundert mich daher nicht, dass das schiefgegangen ist.
Mit Mails muss man wirklich vorsichtig sein.
Oder meinst du die Mail mit dem Angebot der Startcoins?
Die hab ich natürlich auch gelesen, war für mich natürlich uninteressant wink und naja für völlige Neulinge ... s. o. Sad

Meine Hoffnung liegt da tatsächlich auf Anfang des Monats.
Einfach, weil da die Kohle ggf. etwas lockerer sitzt.

Denke die ingame-Lösung über ne Benachrichtigung wäre sinnvoll.
Schätze, irgendsowas wird es dann in den nächsten Tagen geben.
Das geht dann an die Bestandsspieler und die sind ja das Ziel.
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Die Ingame Lösung werden wir wohl über die InGame Werbung realisieren.

Bei der Mailaktion habe ich alle Member angeschrieben, die jemals einen Account registriert hatten mit E-Mail und PW.
Das heisst, sie haben schon ein Interesse an Fußball Managern und im speziellen zum GOAL Football Manager.
Diese Aktion hat quasi gar nichts gebracht ...
Zitieren to top
@CarstenGG

Ich finde du machst das super! Das ist richtig professionell.

Du reagierst blitzschnell auf alle kleinen Problemchen.
Hast für alles gleich eine Lösung und die Community hilft mit wo sie nur kann und zeigt gleich auf wo es noch etwas zwickt! Das nenne ich mal ein 1A Kriesenmanagement =D

Am Ende geht es darum das nichts unversucht geblieben ist.

Abgesehen davon bin ich der Meinung das bis jetzt alles im grünen Bereich ist!
Ist eine rein Menschliche Eigenschaft alles erst am Schluss zu erledigen.

Und wenn wir merken das es nicht reicht dann kommt zum Schluss die Große Mobilisierungs Offensive wink
Zitieren to top
Also als quasi nicht wegklickbare Werbung? Na dann viel Glück. Bei mir im Freundeskreis wird sowas ingnoriert und damit auch nicht wahrgenommen.
Zitieren to top
Darauf kann ich zur Zeit nicht genau antworten.
Wartet es ab.
Wie es dann zum Schluss aus sieht, werden wir sehen.
Wir sind gerade dabei das zu planen.
Zitieren to top
Schade das nicht ne ingame Nachricht einfach geht.

Die dämliche Meldung das man im Pokal raus geflogen ist kommt doch auch an
Big Grin
Zitieren to top
Momentan stagnieren wir etwas Sad. Ich hoffe, dass eine wie auch immer geartete Nachricht an die Nutzer einen signifikanten Schub bewirkt.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  Smile
Zitieren to top
Die Nachricht ist über die News raus natürlich und wird derzeit auch über die Werbung mit geschaltet.
Leider bringt das überhaupt keinen Erfolg.
Zur Zeit sieht es in der Tat nicht sehr gut aus leider  Sad
Zitieren to top
Mir ist dieses Banner im Spiel bei beiden Teams den ganzen Tag noch nicht begegnet :-?
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Wieviel müssen wir zusammen bekommen das es weiter geht Carsten??? Hast du eine Summe im Hinterkopf??? Smile
Zitieren to top
@Bernhard 
Ich hab das gerade mal unserem Werbepartner geschrieben.
Irgendwas passt da wohl nicht so ganz ...
Normalerweise sollten die Leute den Banner mindestens bei jeder 10. Anzeige bekommen ...
Das ist schon komisch ...

@Edi V. 
Wir warten jetzt mal ab bis Anfang Februar.
Wir arbeiten noch an weiteren Lösungen für die App und ich hole weitere Angebote ein.
Danach kann ich mehr sagen ...
Ich denke aber, dass wir nicht unter den 15k liegen dürfen ...
Aber wie gesagt, die 15k sind sicher, weil ich dafür ein Angebot vorliegen habe ...
Zitieren to top
(18-01-2018, 16:48)CarstenGG schrieb: @Bernhard 
Normalerweise sollten die Leute den Banner mindestens bei jeder 10. Anzeige bekommen ...

@Edi V. 
Wir arbeiten noch an weiteren Lösungen für die App und ich hole weitere Angebote ein.
Aber wie gesagt, die 15k sind sicher, weil ich dafür ein Angebot vorliegen habe ...
Ok danke Carsten Smile . Ja dann mal abwarten was bis dahin noch zusammen kommt. Wir müssen uns aber darauf einstellen das ma vielleicht nochmal die Taschen lüften Big Grin Männer
Zitieren to top
(18-01-2018, 17:18)Edi V. schrieb:
(18-01-2018, 16:48)CarstenGG schrieb: @Bernhard 

@Edi V. 
Ok danke Carsten Smile . Ja dann mal abwarten was bis dahin noch zusammen kommt. Wir müssen uns aber darauf einstellen das ma vielleicht nochmal die Taschen lüften Big Grin Männer

Habe ich schon getan, jetzt seid ihr dran Tongue

ach @CarstenGG: in dem Banner schreibt man safe schon mit v Smile
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste