Fragen werden beantwortet
(13-01-2018, 19:58)Mr. Chica schrieb: Edi ich gebe dir ja recht.
Nur sieht das eventuell nicht jeder so wie du und ich.
Es wäre schade, sollte es an 2-3 tausend scheitern. Mal schauen wie es sich entwickelt Mr. Chica ;-)
Zitieren to top
(13-01-2018, 19:42)Trainingspartner schrieb: ......

-schmunzel-
@CarstenGG windet sich (scheinbar) son bissl um die Antwort mh? ^^

Habe auch keinen Plan, was im Fall der Fälle passiert aber deshalb hab ich n Beitrag geleistet, der mir nicht wehtut (weh tut?) ...
Finde aber, dass es keinen Sinn machen würde, mit der Kohle ein sinkendes Schiff noch ein paar Wochen/Monate am Leben zu halten ... na schaun wir mal.

Noch n Gedanke zur Laufzeit ...
Wäre es nicht sinnvoll, die Laufzeit zumindest um ein paar Tage zu verlängern?
Rein psychologisch bedingt:
Am Anfang des Monats ist das Geld einfach mal locker flockiger verfügbar, da wäre es doch sinnvoll sone Aktion bis zum 10.02. oder so laufen zu lassen, statt bis genau zum Ende eines Monats wink)
Wie gesagt, reine (Laien-)Psychologie aber "who knows".
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Geduld Leute wird schon schiefgehen wink

Ich denke mal das die Geizhälse die das Spiel ebenso lieben wie wir <3, gegen Ende wenn Sie merken das es doch nicht reicht, die hübschen Mäuse auch noch rausrücken Big Grin
Zitieren to top
(13-01-2018, 20:57)Jero schrieb: Geduld Leute wird schon schiefgehen wink

Ich denke mal das die Geizhälse die das Spiel ebenso lieben wie wir [Bild: heart.png], gegen Ende wenn Sie merken das es doch nicht reicht, die hübschen Mäuse auch noch rausrücken Big Grin

Ja genau, ein Grund mehr, nicht genau zu Monatswechsel zu stoppen.
So Leute hauen Anfang eines Monats, wo die Kohle noch frisch aufm Konto ist, eher mehr raus, als am Ende eines Monats, wo das Geld am Ende ist Big Grin

Zitieren to top
@Biervampir

Die Macht des Monatsanfanges ist nicht zu unterschätzen! wink
Und das ganze kombiniert mit der Gefahr etwas liebgewonnenes zu verlieren schon gar nicht Big Grin

Also kurzum gesagt du hast natürlich völlig recht!

Es wäre ein Strategisches Eigentor du alter Taktikfuchs B-)
Zitieren to top
Big Grin
Man sollte schon alle Tricks anwenden Big Grin Big Grin

Wenn schon, denn schon wink)

Zitieren to top
Wir sind grad mal bei 10 % der Summe Männer. Ich weiss nicht ob es gut oder schlecht ist nach 2 Tagen, meiner Meinung nach ist das wenig. Dafür das viele helfen wollten.....wenn jeder von uns 10 Euro Spenden würde, wäre die Summe drin!!!! Aber so, naja !
Zitieren to top
zuzüglich 290 € aus PayPal und wer weiß, wieviele per Banküberweisung gespendet haben, dauert ja ein paar Tage, bis die Kohle auf dem Konto ist
ob der aktuelle Betrag zum jetzigen Zeitpunkt viel, mittel oder wenig ist, keine Ahnung :-? ; glaube eher es ist wenig :-??
Auch ich will, dass es hier weitergeht, notfalls muss ich später noch mal was springen lassen, will mich noch nicht mit Alternativen befassen müssen
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Bin voll bei dir Bernhard. Muss mal halt nochmal die Geldbörse lüften wink
Zitieren to top
Vielleicht solltet ihr darauf achten das in allen Ligen Chats bekanntgegeben wird das wir mindestens von jedem Spieler 10 € brauchen!

Die meisten kennen doch nicht die Userzahlen!!!
Zitieren to top
(14-01-2018, 13:24)Jero schrieb: Vielleicht solltet ihr darauf achten das in allen Ligen Chats bekanntgegeben wird das wir mindestens von jedem Spieler 10 € brauchen!

Hab es grad im Silber 1 Chat verkündet Jero wink
Zitieren to top
(14-01-2018, 13:24)Jero schrieb: Vielleicht solltet ihr darauf achten das in allen Ligen Chats bekanntgegeben wird das wir mindestens von jedem Spieler 10 € brauchen!

Also erst einmal kurz zu Malit, TP und anderen.
Ich verstehe eure Bedenken natürlich völlig.
Sicherlich geht das anderen Usern genau so.
Ich werde dazu noch einen Text veröffentlichen, wo ich dies etwas genauer fest halte.

@Jero
Wir sind gerade dabei eine Möglichkeit zu finden, mit der wir alle User wirklich anschreiben können.
Mir ist natürlich bewusst, dass die meisten die News am Anfang des Spiels gar nicht lesen.
Alleine schon deshalb, weil die App sich ja nicht automatisch immer ausloggt.
Die Nachricht in einem Chat wird leider nicht so viel bringen.
Wir suchen gerade nach eine möglichst smarten Lösung, ohne dafür noch ein Update raus bringen zu müssen.
Zitieren to top
(14-01-2018, 13:32)CarstenGG schrieb:

Also erst einmal kurz zu Malit, TP und anderen.
Ich verstehe eure Bedenken natürlich völlig.
Sicherlich geht das anderen Usern genau so.
Ich werde dazu noch einen Text veröffentlichen, wo ich dies etwas genauer fest halte.

@Jero
Wir sind gerade dabei eine Möglichkeit zu finden, mit der wir alle User wirklich anschreiben können.
Mir ist natürlich bewusst, dass die meisten die News am Anfang des Spiels gar nicht lesen.
Alleine schon deshalb, weil die App sich ja nicht automatisch immer ausloggt.
Die Nachricht in einem Chat wird leider nicht so viel bringen.
Wir suchen gerade nach eine möglichst smarten Lösung, ohne dafür noch ein Update raus bringen zu müssen.
Es gibt keine Konkurrenz zu diesem FM. Hab mir dieses Kings angeschaut...Also bitte, das ist keine Herausforderung. 2 tage für ein Transfer???!!! Wir sollten alles daran setzen soviel Geld wie möglich zu sammeln. Dann Spenden wir alte Hasen nochmal....
Zitieren to top
Sehe ich das gerade richtig auf leetchi.com? Verlängert auf 28 Tage? =D  Na, das sollte dann ja wohl reichen, zur Not rücke ich noch etwas raus
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
Ja Bernhard.
Ich habe das Ende angepasst.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste