Fragen werden beantwortet
#16
Es geht darum ob die neue App auch ein Erfolg werden würde. Und um die Bereitschaft es zu probieren. Und ob es wirklich 15.000 sind. Und ob man sie zusammen bekommt.

(150 nach Usern benannte Dia-Ligen... die zum Teil auch Serienmeister sind...? lieber nicht Smile )


<3
Zitieren to top
#17
war ja auch nur ein Beispiel Smile
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#18
Schön dass es noch Hoffnung gibt

Glaskugel4 Glaskugel

Bin natüüürlich!! auch dabei!

Einer für Alle und alle für Einen Trink
Zitieren to top
#19
Jawohl Männer ^Smile^ ^Smile^ ^Smile^ tue ma unser Baby auf die Beine helfen wink wo soll ich einzahlen???? Was gibt's für 150 Euro??? Big Grin Dia-TULCEA wink
Zitieren to top
#20
ich wollte die Idee nicht abschmettern...

denn der Kult ums Team und Forum ist wichtig. Und kann für neue sehr erstrebenswert sein. Bei uns ist es ja auch die Kombi aus Game& Community
Zitieren to top
#21
Eine Dia Liga nach jedem Einzahler zu benennen, wäre wohl sehr schwer zu machen.
Über Anreize lasse ich aber gerne mit mir verhandeln.
Wenn ihr gute Ideen habt, dann immer her damit.
Ansonsten suche ich dann schon mal eine gute Plattform für das Crowdfunding.
Ich muss das auch alles noch mit meinem Steuerberater absprechen, der mir direkt gesagt hat "Nimmst du 15.000 Euro ein, sind 3000 Euro Steuern wieder weg"
Bevor das nicht alles auf sauberen Beinen steht, können wir natürlich nichts machen.
Davon abgesehen werde ich es vor dem Wochenende auch Arbeitstechnisch nicht schaffen das einzurichten.
Zitieren to top
#22
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Zitieren to top
#23
(10-01-2018, 19:05)GFMSahneschnittchen schrieb: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Absolut korrekt!!!
Zitieren to top
#24
Es gibt Hoffnung. Das ist das Wichtigste. ^Smile^
Wir haben uns ja schon darüber unterhalten @CarstenGG

Das wird aber ein Mammutprojekt. Soviel steht fest. Denn 19.000 Euro (Steuer einbezogen), müssen erst einmal zusammenkommen. Da hilft nur Propaganda. Mund, Facebook, wo auch immer. Vielleicht mal n 5er investieren und in der regionalen Zeitung werben, wie geil GM ist?

Und wie soll es bis dato weitergehen? Trotzdem am 02.02.18 die Geschichte einstellen, bis ihr GM neu aufgesetzt habt? Mit fortlaufenden Kosten für den aktuellen Server?
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#25
Schön, dass du dich mit der Möglichkeit auseinandersetzen willst, ein Crowdfunding zu organisieren. 15.000+X sind eine ambitionierte Summe und nicht jeder wird bereit sein, 100 Euro zu zahlen. Aber der Versuch, so viele Leute wie möglich davon zu überzeugen und das Spiel retten zu können, ist es allemal wert.
Zitieren to top
#26
Auf jeden Fall sollte bis zum 2.02 ein Konto bestehen wo man einzahlen kann. Ich weiß nicht wie schnell man das einrichten kann. Der Rubel muss rollen
...das Forum bleibt laut Carsten bestehen. Haut rein Männer. Macht Werbung, Facebook usw. Und wir alle sollten uns überlegen, was uns dieses Spiel wert ist.....es begleitet unser Alltag seit Jahren!!! Schreibt es auf Englisch, Französisch usw. Damit die User schon beim einloggen lesen können das wir etwas Vorhaben!

(10-01-2018, 19:31)becks_fan93 schrieb: Schön, dass du dich mit der Möglichkeit auseinandersetzen willst, ein Crowdfunding zu organisieren. 15.000+X sind eine ambitionierte Summe und nicht jeder wird bereit sein, 100 Euro zu zahlen. Aber der Versuch, so viele Leute wie möglich davon zu überzeugen und das Spiel retten zu können, ist es allemal wert.
kleinvieh macht auch Mist Beck's;-))
Zitieren to top
#27
Über steuern muss man sich erst 2019 Gedanken machen.
Die 15k werden ja investiert

Steuern fallen doch auf Gewinne an.
Aber auch erstmal Wurst ...2019 und so

Erstmal überhaupt versuchen Smile
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#28
Ich werde mir das alles noch mal genau überlegen, wie wir weiter verfahren werden.
Sollten wir einen Crowdfunding Aktion machen, müssen wir die Server nicht zwingend zum 2. Februar abschalten.
Dieses Datum ist lediglich von mir gewählt, da genau 2 Saisons dann nach meiner Mitteilung rum sind und ausserdem die Server bis dahin bezahlt sind.
Wie schon erwähnt, tragen sich die Server aber noch, vor allem wenn Bernhard, was wir sowieso vor hatten, die Serverstruktur optimiert ...
Dann stellt sich allerdings die Frage, wieviele User durch meinen Post schon abgesprungen sind ...
Zitieren to top
#29
Niemand ist abgesprungen. Die wollen nämlich alle helfen. Sogar Silber 1 ligisten. Lese mal den Chat Carsten.
deswegen schnell eine Hilfsaktion starten, damit wir alles über die Bühne bringen.

Bloß gut, das ich doch nicht voll aggro gestartet bin. Wollte nämlich meine TS auf 0 bringen o:-)
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#30
@CarstenGG Genau deshalb würde ich nicht zu lange warten mit einem Post auf der Startseite!

Und vielleicht E-Mails nachjagen damit die schon abgesprungenen Bescheid wissen.

Wie sagte einst der Kaiser „Was interessiert mich das Geschwätz von gestern“ Big Grin
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste