Alternativen zum Goal Football Manager
#31
Oh gott. Entschuldige. Dachte du wärst Motor Altenburg 106 35
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#32
(03-02-2018, 15:23)Der_Ungar schrieb: Oh gott. Entschuldige. Dachte du wärst Motor Altenburg 106 35

Ich will mal nicht so sein, Entschuldigung angenommen 16
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#33
(03-02-2018, 15:12)wfmicha schrieb: Mich werdet ihr in keinem Fussball Manager finden.
Zumindest nicht in naher Zukunft.
Habe kurz vorm Ende über die Offer Wall mit "Lords Mobile" angefangen.
Habe dort eine tolle Gilde gefunden, und es macht auch ohne Geld auszugeben viel Spaß.
Es ist Pay2win, aber lange nicht so krass die Mobile Strike, GoW oder FF ANE (Gruß an Sunny an der Stelle).
Gut, die anderen in der Gilde cashen teilweise ganz schön, aber man wird nicht gezwungen, es ihnen gleich zu tun.
Wer Lust auf so was hat... weiterhin wfmicha (wie auch im PSN), und wenn ihr anfangt, vor Level 5 könnt ihr das Königreich wechseln und zu mir kommen, ist noch bisschen Platz in der Gilde. M#P Macht von Piravell
Würde mich freuen, mit dem ein oder anderen in Kontakt bleiben zu können!! 1

Tststswenn du mit dem einen oder anderen in Kontakt bleiben willst.

Dann musst du wohl zu KOF  35
Zitieren to top
#34
Ich werde vorerst wohl auch nicht zu einen anderen Manager gehen. Es war bislang nicht wirklich was für mich dabei.
Ansonsten bin ich eigentlich auch nicht wirklich bei anderen mobilen Spielen aktiv.
Mal schauen was die Zukunft so bringt.
Zitieren to top
#35
Moin,

da ich vor gut 2 Wochen (notgedrungen) mit dem KoF angefangen habe, kann ich ihn mittlerweile nur empfehlen.
Genauere Ausführungen findet ihr weiter oben/vorne.
Als Ergänzung dazu vllt. noch ein paar Infos:
Der KoF basiert größtenteils noch auf der Anstoss-Reihe bzw. der Online-Version Anstoss-Online.
Sprich, jeder der AO gespielt hat, hat schonmal einen gewissen Vorteil, was das Begreifen der Spielmechanik ausmacht - insbesondere Taktik.
(ich gehöre leider nicht zu den "glücklichen" 4 )

Das Ganze ist wie gesagt, etwas langwieriger ausgelegt - eine Saison dauert 50 echte Tage.
Dafür ist die Mangement-Komponente wesentlich ausgepräter.
Man gründet keinen Verein, sondern übernimmt einen Verein und kann diesen auch wechseln.
Eine ordentliche Finanzplanung erscheint mir, bis jetzt, unabdingbar.

Ist ne andere Welt als der GFM aber definitiv ne cooler Manager!

Da u. A. @pedro , @Jero und @Trainingspartner schon dabei sein und der ein oder andere auch überlegt, wäre es doch eine nette sache sich beim KoF zusammenzutun.

Das stelle ich mir folgendermaßen vor:
Zu Beginn kann man aus (aktuell) 4 verschiedenen Welten wählen.
Für meine Idee eignet sich insbesondere Welt 1, da die Welt 1 die komplette Welt abdeckt.

Meine Idee wäre also, dass wir uns ein kleines Land aussuchen, z. B. irgend ein kleines Land in Afrika oder Asien, mit einer Ligastärke von 18-20 und alle zusammen dort hinwechseln.

Warum ein kleines Land?
Ganz einfach, die "bekannten" und "großen" Ligen sind alle besetzt.
Simbabwe o. Ä. wären noch komplett frei und wir könnten alle zusammen das Spiel rocken.
Im Zweifel könnte man sich auch auf mehrere kleine Länder verteilen - in dem Fall hauptsache der Gleiche Kontinent, damit man sich im Zweifel im internationalen Geschäft dann gegenübersteht.

Wenn es für diese Idee Interessenten gibt, dann meldet euch, hier oder per PN, oder macht direkt nen entsprechendne Thread auf, dann könnten wir uns absprechen und gucken, welches Land wir übernehmen und groß machen 1

Hinweis:
In vielen Ländern ist der Start in den utneren Ligen, aber nach 14 (echten) Tagen kann man den Verein wechseln.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#36
@Biervampir Ab und zu hast du ja richtige Erleuchtungen 10

Obercoole Idee mit Afrika 41

Hast aber nicht etwa den Karriere Thread vom Suppengrün gelesen 39

Du hast einfach zu viel Zeit beim Arbeiten 24
Zitieren to top
#37
kurzer Nachtrag:
Man kann mit einem einzelnen Account auf mehreren Welten spielen.
Sprich, wenn wir uns z. b. in Welt 1 zusammentun, spricht nichts dagegen, dass sich jeder zusätzlich auch alleine "verwirklicht" und sich in einer anderen Welt alleine auf die "Jagd" nach Titeln oder sonstigen Erfolgen macht.
Der Wechsel zwischen den Accounts ist denkbar einfach über das Ingame-Menü.

Hinweis 2:
Der Vereinswechsel ist grundsätzlich alle 14 (echte) Tage möglcih.
In den begehrten Ligen gibt es, insbesondere für die begehrten Vereine, ein Bewerbungsverfahren.
Das sollte, zumindest für meine Gemeinschaftsidee aber kein Problem darstellen.
Im schlimmsten Fall, dauert es einfach nur 14 Tage, bis man in die "GFM-Liga" wechseln kann.

Wichtig noch zu wissen ist auch, dass jeder Verein seine eigenen Voraussetzungen hat (Stadiongröße, Fans, Infrastruktur und natürlich Kader etc).
Ist ein Verein nicht durch einen realen Manager besetzt, wird er durch eine Künstliche Intelligenez (KI) gespielt ... diese KI ist allerdings eher schlecht als gut - es ist also davon auszugehen, dass ein übernommener Verein zu Beginn runtergewirtschaftet erscheint.

(03-02-2018, 21:19)Jero schrieb: @Biervampir Ab und zu hast du ja richtige Erleuchtungen 10

Obercoole Idee mit Afrika 41

Hast aber nicht etwa den Karriere Thread vom Suppengrün gelesen 39

Du hast einfach zu viel Zeit beim Arbeiten 24

Was erwartest du? Bin im öffentlichen Dienst 24 4 4

Nee, aber Asien oder Ozeanien oder ne mickerling-Liga in Europa täte es ja auch 3
Da wäre ich vollkommen flexibel - finde allerdings 10er-Ligen "doof" 1
Daher 18 bzw. 20er 4

Die Karrierethreads hab ich bisher nur von Patrickblabla und uwe oder so gelesen 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#38
Der Idee würde ich mich dann auch gerne anschließen. 1

Und das mit dem öffentlichen Dienst kenne ich auch irgendwo her... 4
Zitieren to top
#39
@Biervampir

Aber bitte nicht Welt1!!! Wir können ja die Welt nehmen wo Afrika nochmals extra enthalten ist.

Ich gebe meine Austria nicht mehr her Heart

Hat ja auch den Vorteil das in Welt1 jeder sein Herzens Projekt suchen kann und in der anderen wir eine Forumsliga 8 haben Simbabwe oder was auch immer!

Weil pro Welt geht nur ein Verein!!!
Zitieren to top
#40
Coooooooole Idee! Muss umgesetzt werden! Bin dabei
Zitieren to top
#41
@Biervampir
die Idee gefällt mir gut 41
vielleicht sollten wir einen entsprechenden Thread aufmachen, sonst wird das hier zu unübersichtlich, Ordnung muss sein 16
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#42
(03-02-2018, 21:31)Jero schrieb: @Biervampir

Aber bitte nicht Welt1!!! Wir können ja die Welt nehmen wo Afrika nochmals extra enthalten ist.

Ich gebe meine Austria nicht mehr her [Bild: heart.png]

Hat ja auch den Vorteil das in Welt1 jeder sein Herzens Projekt suchen kann und in der anderen wir eine Forumsliga 8 haben Simbabwe oder was auch immer!

Weil pro Welt geht nur ein Verein!!!

Die anderen Welten heißen ja alle "Nur Europa" ...
Aber, auch in Europa ließe sich ja sicher ne mickerling-Liga finden 1

LOL
Hätte dir jetzt grad gern gesagt, dass Lustenau auf Welt 3 ja auch noch frei ist aber da steht der Club derzeit auf Platz 3 in der ersten österreichischen Liga 3
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#43
@Biervampir

Aber auf jeden Fall such uns eine schöne große Mickerling Liga 4 die nicht in Welt1 liegt bitte 4

Der hat sein Ziel schon umgesetzt in Welt3! Die besten kommen halt aus dem Westen 21
Zitieren to top
#44
(03-02-2018, 21:57)Jero schrieb: @Biervampir

Aber auf jeden Fall such uns eine schöne große Mickerling Liga 4 die nicht in Welt1 liegt bitte 4

Der hat sein Ziel schon umgesetzt in Welt3! Die besten kommen halt aus dem Westen 21

Bin nur in 1 und 3
Und 1 ist schlichtweg breiter aufgestellt ... nur da gibt es was anderes als Europa.
Hätte in 3 aber zumidnest 2 mögliche Ligen gefunden ... aber guckst du anderer Thread.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#45
Gibt es da ein Forum?
Mit private Nachricht oder Gruppen Chat Funktion?
Bitte mal Gründen und die Member hinzufügen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste