RIP Goal Manager - Kondolenzthread
#31
Ich habe auch kein Problem damit, nochmal ganz von vorn anzufangen
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 2 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#32
Hab mit den Carsten geschrieben und seine Entscheidung steht wohl fest.
Hab versucht, ihn umzustimmen. Alternativen aufzuzeigen. Sein Team muß wohl schon alles durchgegangen sein.
Die fehlende Summe ist natürlich enorm.

Sein Entschluss steht fest. Ein rießen Schock. Ich hab jetzt auch fast 5000 Spiele mit 3 Teams auf dem Buckel. Darf mich auch immerhin Pokalsieger schimpfen. Spiele das Spiel seit 3,5 Jahren. Und es hat immer Spaß gemacht. Packende Duelle, Nervenkrieg an der Spitze und paar Sticheleien im Forum, welche absolut dazugehören.

Mein endgültigen Durchbruch hatte ich damals gegen Okki im Forumscup, den ich an dieser Stelle mal recht herzlich Grüße. Du alter Haudegen. 6:1 und fortan kannte man Honvéd Budapest, wie ich damals hieß.

Im Laufe der Zeit hat sich da so ein Tick entwickelt. Jünger und schwächer sollten meine Neueinkäufe sein.
Hab einfach mal einen geduldig trainiert. 16 jahre, GS 60. Rausgekommen ist eine Granate, die seinesgleichen sucht. Sollte noch irgendwo archiviert sein. Joar. Und dann ging es immer so weiter. Dafür hab ich oft auch richtig viel Geld hingeblättert.
Natürlich hab ich auch mal den einen oder anderen Top Star gekauft. Aber überwiegend bestehen alle Teams von mir aus 700er, Bonusspieler oder Schwachmaten, die zum Einkauf keine GS 65 hatten.

Zu Beginn meiner Laufbahn war auch alles auf Erfolg gerichtet. Ein top Star nach dem anderen gekauft. Vor allem zu Zeiten des alten TMs. Aber nach der Zeit war es für mich auch ein Erfolg, Spieler wachsen zusehen.
Sie zu trainieren, richtig einzusetzen und auch mal einen Abstieg in Kauf zu nehmen.

Kein Nerogeweine mehr. Keine Ungargroßkotzigkeit meinerseits mehr. Keine Malitfloskeln mehr. Schade Sad
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#33
Also ist alles vorbei???Sad((
Zitieren to top
#34
(09-01-2018, 17:31)Der_Ungar schrieb: Hab mit den Carsten geschrieben und seine Entscheidung steht wohl fest.
Hab versucht, ihn umzustimmen. Alternativen aufzuzeigen. Sein Team muß wohl schon alles durchgegangen sein.
Die fehlende Summe ist natürlich enorm.

Sein Entschluss steht fest. Ein rießen Schock. Ich hab jetzt auch fast 5000 Spiele mit 3 Teams auf dem Buckel. Darf mich auch immerhin Pokalsieger schimpfen. Spiele das Spiel seit 3,5 Jahren. Und es hat immer Spaß gemacht. Packende Duelle, Nervenkrieg an der Spitze und paar Sticheleien im Forum, welche absolut dazugehören.

Mein endgültigen Durchbruch hatte ich damals gegen Okki im Forumscup, den ich an dieser Stelle mal recht herzlich Grüße. Du alter Haudegen. 6:1 und fortan kannte man Honvéd Budapest, wie ich damals hieß.

Im Laufe der Zeit hat sich da so ein Tick entwickelt. Jünger und schwächer sollten meine Neueinkäufe sein.
Hab einfach mal einen geduldig trainiert. 16 jahre, GS 60. Rausgekommen ist eine Granate, die seinesgleichen sucht. Sollte noch irgendwo archiviert sein. Joar. Und dann ging es immer so weiter. Dafür hab ich oft auch richtig viel Geld hingeblättert.
Natürlich hab ich auch mal den einen oder anderen Top Star gekauft. Aber überwiegend bestehen alle Teams von mir aus 700er, Bonusspieler oder Schwachmaten, die zum Einkauf keine GS 65 hatten.

Zu Beginn meiner Laufbahn war auch alles auf Erfolg gerichtet. Ein top Star nach dem anderen gekauft. Vor allem zu Zeiten des alten TMs. Aber nach der Zeit war es für mich auch ein Erfolg, Spieler wachsen zusehen.
Sie zu trainieren, richtig einzusetzen und auch mal einen Abstieg in Kauf zu nehmen.

Kein Nerogeweine mehr. Keine Ungargroßkotzigkeit meinerseits mehr. Keine Malitfloskeln mehr. Schade Sad

Wie du weißt schätze ich deine Meinung sehr!

Aber der erst kürzlich geschaltete Werbespot und das jetzige aus passen für mich nicht zusammen!
Wahrscheinlich hat er sich mehr User von der Werbung erwartet und deshalb jetzt endgültig den Stecker gezogen!

Aber etwas mehr Zeit hätte er sich noch geben dürfen!
Ein gewisser Herr Mateschitz hat bei seinem Anfang (1987) mit dem PKW Red Bull Dosen bei diversen Dorfklubs verschenkt und gehört jetzt zu den größten Softdrink Herstellern weltweit!

Die Ideologie von Carsten es komplett ohne Geld von den Usern zu betreiben ist löblich!
Und nur weil das jetzt nicht funktioniert heißt das noch lange nicht das er seinen Weg Stur weitergehen muss!!!

Die Abo Geschichte wäre eine Möglichkeit die Ideale beizubehalten und trotzdem Geld zu verdienen!

Wikipedia macht das schon lange so!!!

Und wir schätzen diese Institution alle sehr!

Crowdfunding und Abo!
Zitieren to top
#35
Scheiße, was hab ich denn jetzt wieder verpasst? Oo Sad Sad Sad

Vor kurzem hieß es doch noch "Nein, wir sind nict pleite"
Das kommt jetzt echt aus dem Nichts ...
Haben doch eigentlich alle auf die neue App gewartet ...
Zuletzt noch die Ankündigung der Überarbetiung der VIP-Coins (mehr Möglichkeiten welche zu verdienen etc)

Aber, ohne Moos nix los ... so ist das leider


Mir hat es von Anfang an sehr viel Spaß gemacht - sowohl inGame als auch hier im Forum Smile
Klar gab es Aufreger und Nervenzusammenbrüche ... der letzte vor wenigen Minuten, als ich am letzten Spieltag Platz 1 verloren habe und somit die verflixte 13 weiter stehen bleibt.

Aber alles in Allem nen Knallergame, eben weil es schlicht und einfach gehalten ist und natürlich absolut ohne In-App-Käufe.
Mit der angedeuteten grafischen Einfachheit, die ggf. ein Problem wäre, weil nicht mehr auf der Höhe der Zeit hat man mich hier sehr begeistert.
Hab schon des öfteren Spiele aufgegeben, als sie meinten mit Grafik protzen zu müssen.


2 Saisons ... da schaffe ich die 1500 Spiele nicht mehr ganz.
Da gerade drei Stammspieler (ne Premiere bei den Raiders, dass soviele auf einmal gehen) in Rente sind, wird es vermutlich auch nichts mehr mit den Titeln 14 und 15 und erst Recht nicht mit dem Pokalsieg.

Auch werde ich die 2,00 Punkte/Spiel nicht mehr schaffen ... 1,92 - mit viel Glück noch 1,93 (die standen schonmal - bin also nah dran)
Und Rekordmeister werd ich natürlich auch nicht mehr ... grummel ... dein Glück @Malit17 und/oder @unioner63 Big Grin

Bleibt also ein letztes Ziel:
UNABSTEIGBARE Hagen Raiders
Seit dem 2. Aufstieg nach Diamant und der direkten ersten Meisterschaft bin ich nicht abgestiegen.
Habe also nur einen Dia-Abstieg erleben müssen und das mit keine Ahnung 300 Spielen damals.
Und dabei soll es jetzt auch endgültig bleiben Smile

Lasst uns die letzten drei Wochen noch genießen.

Schon jetzt auch allen vielen vielen Dank für die Starthilfe, die Diskussionen, die Streitigkeiten, ja scheiße sogar für euer Chancenzählhalma mimimi wink) und natürlich die tollen Liga- und Pokalduelle.

Ein zutiefst betrübter und geschockter Biervampir
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#36
Ich hab grad mit Spirit gesprochen Männer...vor zwei Jahren war auch ein DON CAMILLO am spiel interessiert...vielleicht kann Carsten den mal kontaktieren ob der was einbringen will :-? Sein Team hieß BUTTER oder so
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste