RIP Goal Manager - Kondolenzthread
#16
Seit April 2014 spiel ich fast durchgängig dieses tolle Spiel. Außer meinem Stammteam FC Jessi habe ich viele andere Teams gegründet und den ein  oder anderen Rekordversuch gestartet. Dieses Game ist ein Teil meines Lebens geworden und die Nachricht vom Ende hat mich total geschockt.
Ich werde dich total vermissen Sad( Sad( Sad(
Danke an @CarstenGG  für deine aufopferungsvolle Arbeit.
Ich wünsche Euch alles Gute
Zitieren to top
#17
Weiß auch ned was ich dazu sagen soll.... auch wenn ich jetz in der letzten Zeit ned mehr soo aktiv war schockierts mich extremst dass jetzt aufeinmal alles vorbei sein soll Sad Da kommen einem schon die tränen... Auch in Moaritzstadt hängen die Köpfe Sad
Hatte mich so auf die neue App gefreut... hatte die Hoffnung dass das Spiel dann auch mal wieder mehr auflebt... vielleicht alte Bekannte aus dem Forum, die zwischenzeitlich aufgehört ham....  zurückkommen und man wieder Forumsturniere mit über 20 Teilnehmern genießen kann.... und auch im Forum wieder mehr Leben entsteht... so wie in den besten Zeiten meiner GFM-Zeit. 
Aber leider lässt sich die Zeit ned zurückdrehen und die schöne Sachen haben eben auch mal ein ende ... Sad
Kann nur sagen dass mich nie ein Spiel so gefesselt hat wie GFM, und ich nie ein Spiel mit so einer tollen Community erlebt habe. Das war schon einzigartig hier Smile 
Ich hoffe man kann irgendwie in Kontakt bleiben, vielleicht mal gemeinsam nen anderen Manager ausprobieren oder so... 

DANKE aufjedenfall an @CarstenGG ... du hast alles versucht dieses Spiel zu retten .. Hut ab vor deinem Engagement !!  =D =D  Immerhin konnten wir dank dir noch Zwei weitere jahre unseren Spaß am Spiel haben Smile

Jetzt müssma halt versuchen die zwei letzten Saisons noch so gut es geht zu genießen! Sad Smile
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
#18
Schaut mal von wann die Screenshots sind Sad(
[Bild: dL4yb5f.jpg][Bild: ZNPWCZE.jpg]
[Bild: QobV5zD.jpg]
Zitieren to top
#19
Zweifellos der beste Manager unserer Generation! Und das heißt der letzte Manager
Zweifellos das beste Forum!
Danke an @Alle
Bin stolz dass El Buitre CF sich ein bisschen einen Namen gemacht hat. Glaube ich zumindest
Rixx City F.C. hat nun keine Zeit mehr nach oben zu kommen.
Die Screenshots bleiben mir für immer.
Mein Dreamteam von einst werde ich immer ausswendig aufsagen können
Die Community bleibt im Herzen
Ich denke an Euch

Es lebe Fussball!
Zitieren to top
#20
Der Wolowizard mit seinen Teams Schrödingers Katze und Bazinga! steht unter Schock und bedankt sich aber für die schönen knapp 4 Jahre ^Smile^ =D :-bd!
Zitieren to top
#21
Hallo Leute,

was soll man sagen?? Der Schock sitzt einfach tief.
Oft wäre aus Wut das Handy an die Wand geflogen, oft wollte ich das Spiel löschen, aber nie bin ich von diesem Spiel losgekommen!!!
Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass im Forum wieder, diesmal eine WM incl. Qualifikation, geben würde. Hat bei der EM viel Spaß gemacht, auch wenn die Spartaner fehlen!! Auch zahlreiche Forumtuniere waren immer schön.
Die einzige die sich über das Ende von GM freut ist meine Frau, endlich wieder mehr Zeit für Sie.

Ich wünsche Machern und Spielern von GM alles Gute für die zukünftige Zeit ohne diesem Spiel.

Gruß Supikubi
Zitieren to top
#22
(09-01-2018, 08:27)Wolowizard schrieb: Der Wolowizard mit seinen Teams Schrödingers Katze und Bazinga! steht unter Schock und bedankt sich aber für die schönen knapp 4 Jahre ^Smile^ =D :-bd!

Aso du bist Bazinga :-)

Will es noch gar nicht wahrhaben. Ich wehre mich  [-(
Zitieren to top
#23
Ach Leute, glaubt ihr das wirklich?
Carsten traut sich doch nur nicht zu sagen: " die neue APP ist fertig. Leider können wir euer bisheriges Team nicht überführen. Ihr müsst von 0 anfangen. "
[-O<
Zitieren to top
#24
Also da wäre ich sehr gerne dabei Big Grin Neuanfang ^Smile^
Zitieren to top
#25
Wäre auch sofort dabei <3
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#26
Einfach wie Jero sagt Männer. Alle zusammen legen wink
Zitieren to top
#27
Meine Frage war eigentlich, dass wenn genug zusammenlegen unter Umständen der Fortbetrieb gewährleistet werden kann und zwar der des aktuellen Programmes.
Darum hätte mich ja interessiert, wie groß die Lücke ist.

Außer Carsten hat so oder so schon mit dem Projekt abgeschlossen. Wenn ja, hat er sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  Smile
Zitieren to top
#28
Das mir diese Endscheidung nicht leicht gefallen ist, könnt ihr euch alle sicherlich vorstellen.
Eventuell werde ich die Tage mal etwas zu den kosten schreiben.
Darüber muss ich mir mal Gedanken machen.
Auch ich muss das ganze erst einmal jetzt Sacken lassen nach meiner Endscheidung, weil auch ich natürlich tief betrübt bin, wie ihr euch vorstellen könnt.
Zitieren to top
#29
(09-01-2018, 14:41)CarstenGG schrieb: Das mir diese Endscheidung nicht leicht gefallen ist, könnt ihr euch alle sicherlich vorstellen.
Eventuell werde ich die Tage mal etwas zu den kosten schreiben.
Darüber muss ich mir mal Gedanken machen.
Auch ich muss das ganze erst einmal jetzt Sacken lassen nach meiner Endscheidung, weil auch ich natürlich tief betrübt bin, wie ihr euch vorstellen könnt.

No risk no fun. Big Grin

Raus mit einem Abo! Big Grin
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#30
Ich hoffe du meinst Entscheidung :-)

Endscheidung klingt so Endgültig ;-(
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste