Cheater entdeckt.
#1
Ich habe eben einen Cheater entdeckt. Als ich auf einen Spieler bieten wollte, habe ich die Meldung bekommen ( nach abgabe des Gebotes ) das ich nicht genügend Geld hätte. Das hat mich stutzig gemacht. Ich spiele das Spiel ja schon ein paar Jahre wink das habe ich mir den Spieler mal genauer angeschaut, und siehe da, ein Cheater.

Screens;


[Bild: Screenshot_20170821-232641_1.png]

Schaut euch mal den Marktwert, anzahl der Spiele, Liga und Tordifferenz an.


[Bild: Screenshot_20170821-232617_1.png]
[Bild: Screenshot_20170821-232610_1.png]

mich würde mal Interessieren wie er/sie das zu stande gebracht hat. gruß Nachtigall
Zitieren to top
#2
Hallo Natigall.
Ich kann da jetzt kein Cheaten erkennen.
Die Werte sehen für mich alle normal aus.

Das mit dem "Nicht genug Kapital" ist leider ein Bug im Spiel, der immer mal wieder sehr vereinzelnt vor kommt.
Das Problem ist, dass derjenige mehr geboten hat, als du bieten willst.
Das bedeutet, der andere Manager hat z.b. 8 Mio geboten.
Jetzt kommst du und willst deine 7,5 Mio bieten.
Normalerweise müsste dann der Screen unten anzeigen, dass du 7,5 Mio geboten hast und sein Gebot müsste auf 7,6 Mio springen automatisch.
Leider tut es das aber nicht, sondern gibt dir diese komische Meldung.
Der Bug ist bekannt, aber konnte durch uns leider noch nicht behoben werden.
Das hat allerdings nichts mit dem User zu tun, der auf den Spieler geboten hat.
Zitieren to top
#3
:-) mein Marktwert nach ca. 300 spielen ;-)
[Bild: n1DD04A.jpg]
Zitieren to top
#4
Du hast die Frage unten gar nicht beantwortet, ob du Single bist, Malit!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#5
Verstehe den Verweis auf den Marktwert auch nicht ... der sieht mir eher danach aus, als hätte er seinen ganzen Kader verhökert, um 40 Mille auf den Spieler zu bieten, um dann das Bug-Glück zu haben =))
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#6
Der @Malit17 hat aber eine hübsche Verehrerin. :x

Ist die teuer? :-?
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#7
(22-08-2017, 15:01)Malit17 schrieb: :-) mein Marktwert nach ca. 300 spielen ;-)
[Bild: n1DD04A.jpg]

Warst aber nicht sparsam. $-)
Zitieren to top
#8
Dieser Bug nimmt derzeit aber an Häufigkeit zu.
Zumindest aus meiner Sicht. Fällt das noch mehrere Managern auf?
Zitieren to top
#9
(22-08-2017, 16:18)Nicetius schrieb: Du hast die Frage unten gar nicht beantwortet, ob du Single bist, Malit!

<3

(22-08-2017, 22:00)Trainingspartner schrieb: Dieser Bug nimmt derzeit aber an Häufigkeit zu.
Zumindest aus meiner Sicht. Fällt das noch mehrere Managern auf?

Ja ich denke es melden sich mehr. Im chat etc. Das fällt schon ein wenig auf.
Zitieren to top
#10
Ich selbst habe den Bug in dieser Saison schon drei mal erlebt.
Zitieren to top
#11
Ich hab den ständig. Wobei das wahrscheinlich nicht am Bug liegt oder TP? Big Grin
Zitieren to top
#12
Tongue
[Bild: RQfXmau.jpg]



Ok ok ist nicht von heute. Ist schon 9 oder 31 Spieltage alt.
Zitieren to top
#13
Falls das hier der Thread für vermeintliche Cheater ist:
Eben war das Team Borussia Sankt Augustin 17 mit über 15 Mio. Meistbieter auf einen Spieler.

Gerade noch denkbar, aber wie kann man bitte nach 235 Spielen ein voll ausgebautes Stadion haben? Das riecht für mich nach Betrug...
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  Smile
Zitieren to top
#14
Mal zur Klärung:
Cheaten geht in diesem Spiel nur auf andere Arten, aber nicht mit der Kohle.
Ich glaub der Rekord für voll ausgebautes Stadion lag bei knapp über 60 Spielen und erste Meisterschaft bei... was war das?
Mitte 200? Anfang 300?
Und das einfach nur unter Ausnutzung der Spielmachaniken.
Es gibt einfach keine Möglichkeit, wenn doch, sagt mir wie.
Dieser Bug ist wirklich Mist, das stimmt. Hatte das auch schon ein paar Mal.
Der einzige Trost ist, wenn der Bug kommt, weiss man, dass der andere mehr geboten hat. Das wirklich ärgerliche ist, dass er den Spieler zu billig bekommt.
Kann man aber evtl. umgehen, da man den Zuschlag bekommt, wenn das eigene Gebot höher als das des anderen ist. Wenn man also nicht in letzter Sekunde bietet, kann man nochmal nachlegen wenn man denkt, der Spieler ist noch mehr wert, als man bisher bereit war zu bieten.

Ok, mal kurz nachgeschaut in den seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisierten Rekorden.

Stadion: Malit17 mit GS 1905 (s.o.) mit 51 Spielen (frag mich nicht, wie das geht)
Meister: Martin 11 mit 311 Ligaspielen
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#15
(31-12-2017, 13:49)Mr. Chica schrieb: Falls das hier der Thread für vermeintliche Cheater ist:
Eben war das Team Borussia Sankt Augustin 17 mit über 15 Mio. Meistbieter auf einen Spieler.

Gerade noch denkbar, aber wie kann man bitte nach 235 Spielen ein voll ausgebautes Stadion haben? Das riecht für mich nach Betrug...

235 spiele ist tatsächlich schon viel.
Ich war als Anfänger nach, ich glaube gut 100 spielen soweit.

Und wie Micha schon sagte: bekannter Rekord: 51
Hier gab es mal einen stadionbattle, wo sich 2-3 Spieler immer wieder unterboten haben Smile

Also, alles im grünen Bereich.

Cheating geht hier nur, wenn man mit zwei Teams in einer Liga ist und die Spiele gegeneinander durch Aufstellung und Taktik manipuliert. Oder auch Freunden in der selben Liga auf die Art hilft.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste