Umfrage: In welcher Reihenfolge habt Ihr am liebsten Eure Finalrundenspiele im FC??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erst das Heimspiel, dann das Auswärtsspiel.
33.33%
7 33.33%
Erst das Auswärtsspiel, dann das Heimspiel.
19.05%
4 19.05%
Das ist mir egal.
47.62%
10 47.62%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Erst zuhause oder erst auswärts??
#1
Ich habe mal wieder eine Umfrage erstellt. Was ich damit bezwecken möchte, sage ich, wenn alle abgestimmt haben... 3

Bitte einfach bis Sonntag Eure Vorliebe anklicken...

Danke!! 1
to top
#2
Ses benny. Ich bevorzuge wie im echten fussball als erstes auswärts zu spielen. Schönes Wochenende. Edi V.
to top
#3
(22-04-2017, 17:45)Edi V. schrieb: Ses benny. Ich bevorzuge wie im echten fussball als erstes auswärts zu spielen. Schönes Wochenende. Edi V.

Du musst klicken in den Kreis. Und dann auf abstimmen dann wird automatisch gezählt.
to top
#4
Hat er schon gemacht. 4
to top
#5
Ses malit. Danke für die Info. Habe ich etwas spät gemerkt. Ich bin in Sachen Internet, pc usw nicht fit. Und werde es wahrscheinlich nie werden! Alte Arbeiterklasse.
to top
#6
"Ist mir egal"
Irgendwie vorhersehbar, dass bei so einer auswahl viele dadrauf klicken 4
Man sollte die Leute zwingen, sich zu entscheiden 3
There is only one nation,
the silver and black pride.


to top
#7
Es ist ja erstmal nur eine grobe Abfrage für eine eventuelle Veränderung. Wenn alle sagen, dass es ihnen egal ist, muss man auch nichts ändern... 3

Und ich wollte erst schreiben "Ist mir egal, Hauptsache ich gewinne", aber dann hätten das noch mehr genommen... 3
to top
#8
Ist mir egal ist doch eine gute Auswahl.
Ist doch realistisch und auch eine Meinung dazu das es Zufall sein soll und egal isz ;-)
to top
#9
Wer zuerst das Heimspiel will, ist nur zu faul zum posten!
FC KINGS GRAZ XII   8×Meister 2×FC Sieger / PTC KINGS  6×Meister (2×CL)
to top
#10
Das ist witzig  24
to top
#11
Find ich auch

[Bild: ue79Idf.gif]
to top
#12
@benny97

Alias MGMT ich bin so verpeilt 4

Was ist denn nun mit der Umfrage 106
to top
#13
@Jero 

Danke, dass Du mich daran erinnerst... 3

Also die Idee meiner Umfrage war die, dass ich persönlich finde, dass es ein Vorteil ist, das Heimspiel zuerst zu haben und dann das Auswärtsspiel. Somit hätte der Gruppenerste, der ja zunächst das Auswärtsspiel hat, meiner Meinung nach einen Nachteil. Die aktuelle Regelung wurde ja denke ich mal einfach aus dem Europapokal übernommen, wo das Heimspiel im Rückspiel sicherlich ein Vorteil ist.

Mit der Umfrage wollte ich herausfinden, ob ich der einzige bin, der diese Meinung vertritt oder ob das alle so sehen.

Das Ergebnis ist, dass der einen Hälfte es völlig egal ist, in welcher Reihenfolge sie die Spiele absolvieren und von denen, die sich entschieden haben, ist der Großteil für das Gegenteil der aktuellen Regelung.

Wenn Ihr nichts dagegen habt, erstelle ich eine Umfrage, ob die entsprechende Regelung geändert werden soll und die Mehrheit entscheidet dann einfach, ob die Änderung eintreten soll.

Irgendwelche Meinungen / Anmerkungen / Kommentare dazu? 1
to top
#14
Ja das wird die beste Idee sein 16
to top
#15
Den Gedanken hatte ich auch seit geraumer Zeit, dass es ein kleiner Vorteil ist, das erste Spiel in den K.O.-Runden zu Hause zu haben. Gute Idee mit der Umfrage, aber es wäre auch nicht so schlimm, wenn es so bleibt.
Magdeburger Kickers FC (Diamant): 9x Meister, 4x FT-Sieger, 1x Grand Slam, Forums-EM-Sieger 2016 (Albanien) - Blau-Weiß Magdeburg (Diamant): 3x Meister
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste