Der Naga verabschiedet sich...
#1
Wie ich schon angedeutet habe,

neigt sich meine Zeit bei GFM aus Zeitgründen dem Ende entgegen. Wegen dem neuen Job und meinem Japanischselbststudiums habe ich keine Zeit mehr, um meine Teams und die Turniere stressfrei durchzukriegen. Ich war knapp mehr als 2 Jahre dabei (seit 25. märz 2015 oder so?) und nahm an jedem Forumsturnier teil, das stattgefunden hatte. Ich werde dieses 60. Forumsturnier am Wochenende noch einpflegen, doch dann lege ich meine Arbeit nieder. Ich habe Benny schon darauf angeschrieben, ob er diese weiterführen möchte, da er ja bereits teilweise die Ergebnisse und Gruppentabellen aktualisiert.

Sicher werd ich ab und zu mal ins Forum hineinschauen, aber sicherlich nicht mehr in der Aktivität. Wie schon angedeutet, lege ich auch meine Teams nieder, biete sie jedoch den Forumianern hier an, diese weiterzuführen, jedoch unter Bedingungen:

Da dies meine E-Mail-Adressen und Namen sind, bitte ich euch, dass man diese dann wechselt. Ebenso bitte ich euch, die Teamnamen zu ändern bzw. bei meinem zweiten, von John übernommenen Team, den Teil "Kubick" weiterzuführen, was schon damals die Bedingung von John an mich war. Besteht kein Interesse an eines der beiden Teams, so werde ich die Spieler im Laufe der kommenden Saison entlassen.

Was die Fanpage angeht, naja da ich keinen Zugriff beim Login mehr habe (scheint defekt zu sein), stellt sich die Frage, ob ihr die Daten davon iwie anderweitig nutzen wollt, wenn nicht, dann würde ich sie zeitnah einstampfen.

@CarstenGG: ich weiß, ich hab dir zugesichert, in der einen oder anderen Weise bei der neuen App zu helfen, aber aus dem oben genannten Grund ist mir das nicht in dem Ausmaß möglich, wie es für die neue App nötig wäre. Auch wenn ich überwiegend Skepsis hatte, ob GFM langfristig bestehen kann (es wandern ja leider immer noch Spieler ab), wünsche ich diesem einzigartigen Spiel alles Erfolgreiche in der Zukunft.

Es war eine tolle Zeit mit euch überwiegend positiv Verrückten.

どうもありがとうございました。さようなら。
Zitieren to top
#2
1. April ist doch schon vorbei Naga!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#3
Sry, das ist kein Scherz.
Zitieren to top
#4
Das mit dem Forum und der Statistik kann ich ja noch nachvollziehen. Notfalls auch, dass du das übernommene Kamikaze Team abgibst. Aber deine 2 Jahre lang gehegt und gepflegten Taifuns? 1 Team zu führen ist doch jetzt nicht übermässig viel Aufwand. 

Das wär ja wie wenn man sein Leben lang einen Bonsai pflegt und ihn dann einfach in der Mitte durchschneidet!!  :-t
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#5
Ich arbeite jeden Tag 9 Stunden, dazu 2 Stunden Japanisch lernen, ich bin danach so kaputt. Sry... geht einfach nicht mehr.
Zitieren to top
#6
Ach nicht doch Sad
War immer lustig mit dir, Naga.
Und ... wer bastelt denn jetzt die Teamlogos?


Naja ... wünsch dir alles gute und vllt bis bald Smile
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#7
Naja, also mir wären dann die 10 Minuten was anderes machen, wie den GFM zu spielen, umso wertvoller. Aber jedem das Seine!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#8
(06-04-2017, 19:25)Nagasaki FC schrieb: Ich arbeite jeden Tag 9 Stunden, dazu 2 Stunden Japanisch lernen, ich bin danach so kaputt. Sry... geht einfach nicht mehr.

Ach ... lass dich mal dran gewöhnen Smile
9h arbeiten ist ja normal, wenn man voll berufstätig ist wink
Andere machen danach noch Sport etc. du halt japanisch.
Paar Wochen/Monate und dann läuft das alles rund und du kommst wieder.

Deal! wink
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#9
Eines verspreche ich aber auch noch. Ich werde am Wochenende meine Allstar-Top11 vorstellen. Das heißt, die besten 11 aus allen Saisons mit beiden Teams!

´
(06-04-2017, 19:29)Biervampir schrieb:
(06-04-2017, 19:25)Nagasaki FC schrieb: Ich arbeite jeden Tag 9 Stunden, dazu 2 Stunden Japanisch lernen, ich bin danach so kaputt. Sry... geht einfach nicht mehr.

Ach ... lass dich mal dran gewöhnen Smile
9h arbeiten ist ja normal, wenn man voll berufstätig ist wink
Andere machen danach noch Sport etc. du halt japanisch.
Paar Wochen/Monate und dann läuft das alles rund und du kommst wieder.

Deal! wink

Tut mir leid. Ich werd ja ab und zu ins Forum reinschauen, aber mehr ist nicht drin. Außerdem möchte ich mein Japanischselbststudium ernsthaft weitermachen und nicht nur so larifari.
Zitieren to top
#10
Du meinst so ein komplettes Team mit Spielern, die mit Positionsbonus auf GS 100 kommen?  :-j
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#11
Mhm, also ich arbeite teilweise 14 Stunden. Hab 2 Teams. Mehr als ne halbe Stunde täglich muß man nun wirklich nicht mehr online sein.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#12
Nun, das muss jeder für sich selbst ausmachen Smile
Zitieren to top
#13
Wollte dir ja nur aufzeigen, das 9 Std Arbeit völlig normal sind und auch andere arbeiten gehen B-)
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#14
ich steh um 6.30 auf und komm erst um 20 uhr heim. dann noch 2 h lernen, duschen und so. und dann gegen 23 uhr ins bett. ^^ noch mehr strapaziern möcht ichs net.
(06-04-2017, 19:27)Biervampir schrieb: Ach nicht doch Sad
War immer lustig mit dir, Naga.
Und ... wer bastelt denn jetzt die Teamlogos?


Naja ... wünsch dir alles gute und vllt bis bald Smile


logos kann ich ja wochenends noch.
Zitieren to top
#15
Versteh ich auch ned ganz... du hast so viel energie und arbeit in das game gesteckt... so viel spaß dabei gehabt... willst du das wirklich alles aufgeben? - dass du kürzer treten willst, die tabellenarbeit nimmer machst nimmer am fc teilnimmst oder vlt 1 team abgeben willst würd ich ja noch verstehen - aber dass du deswegn glei ganz aufhörst? Ich würds ma nochmal überlegen ... a bissl zeit am tag hat jeder Smile
Ansonsten viel glück und erfolg auf deinem weiteren weg! Ma hört sich bestimmt mal wieder Smile
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste