Der Naga verabschiedet sich...
#31
effizienz? naja, das lässt sich auch für alles sagen was, in dem fall gehts mir aber um die effizienz beim lernen. und wie es jemand schon oben sagte, man muss halt auch mal auf etwas konzentrieren und sich dabei nicht ablenken lassen. manchmal muss man auch einmal prioritäten setzen.

ich fühl mich ja auch geschmeichelt, dass ihr mich alle zum bleiben bewegen wollt, aber die entscheidung ist schon gefällt.
Zitieren to top
#32
Kurz und Knapp :-h

Viel Glück im RL!
Zitieren to top
#33
Danke Sunny.

will denn keiner meine teams übernehmen?
Zitieren to top
#34
Hab doch schon mehrere Gurkentruppen Big Grin wink
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#35
Hallo Naga!! :-h

Mein Team ist genauso alt wie der Forums-Cup, es hat gerade die 60. Saison hinter sich. Du bist so der erste, der mir einfällt, wenn ich an meine Anfangszeit hier im Forum denke. Wie Du Dich immer um den FC gekümmert hast, mit Deiner tollen Fanpage und täglich aktuellen Tabellen... =D 

Wie Du immer versucht hast, jedem, der gerade seinen ersten Beitrag im Forum niedergeschrieben hat, gleich eine Teilnahme am Forumscup nahezulegen: einmalig... wink

Mit den tollen Trikots und Vereinswappen auf der Fanpage, Statistiken von vorne bis hinten, Infos über Lieblings- und Angstgegner; und das alle 11 Tage aktualisiert!! ^Smile

Zwischendurch war ich schonmal dabei, Dich als Viertelfinal-Scheiter-Champion einzuholen, habe dies aber zum Glück aufgegeben... #:-S

Unvergessen auch Dein obligatorisches Heimaggro gegen mich. Meistens hat es Dir auch zum Sieg verholfen... wink 

Nachdem die Technik bei der Fanpage etwas zu streiken begann, gab es immer noch eine saisonal aktualisierte Ewige Tabelle und die 5-Jahres-Wertung, ohne die eine Durchführung des Grand Slams unmöglich wäre!! Smile 

Vielen Dank für all Deine Mühe!! ^Smile^  :-bd 

Und nun?? :-? 

Nun hast Du (glücklicherweise) wieder andere Tätigkeiten in Deinem Leben, die hoffentlich genauso viel Spaß und Freunde bringen wie die Aktualisierung von GFM-Tabellen, dabei aber vermutlich etwas mehr Geld in die Kasse spülen...Viel Spaß und Erfolg dabei!! o:-) 

Und wer macht jetzt Deine ganze Arbeit?? :-? 

Eine sehr gute Frage, denn so viel Zeit wie Du wird wohl niemand in der Form in dieses Spiel investieren können!! Auch ich bin jeden Tag 11 Stunden lang außer Haus und habe in meiner Freizeit nicht unendlich viel Zeit... :|

Ich könnte anbieten, dass ich die Ewige Tabelle und damit zusammenhängend auch die 5-Jahres-Wertung weiterführen könnte, für den Rest wie Meisterspiegel etc. müsste sich dann aber jemand anderes finden... Smile 

Ich könnte auch versuchen, die wichtigsten Inhalte Deiner Fanpage in das Forum zu übernehmen. Allerdings würde dies auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Smile>- 

Und was wird aus Deinen Teams?? :-?? 

Ich könnte Dir anbieten, Deine Taifuns für 4-5 Saisons zu übernehmen; denn irgendwann bereut man es dann doch, die lange Arbeit einfach aufgegeben zu haben, glaube uns!! Smile
Aber dauerhaft sind mir 2 Teams auch zu anstrengend... ^#(^ 

Kannst es Dir ja nochmal überlegen!! wink 

Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg in Beruf und Japan wünscht Dir 

Benny :-h
Zitieren to top
#36
Na 4 oder 5 Saisons nicht. Ich suche jemanden, der sie komplett übernimmt.
Zitieren to top
#37
Naga, Du musst bedenken das es eben auch schwer ist mit der Favoritenrolle zurecht zu kommen !!! Tongue
Zitieren to top
#38
ich halte die teams diese saison gerade noch so am leben, ohne viel damit zu tun. wenn bis zum ende der saison niemand die teams übernehmen möchte, werden sie aufgelöst.
Zitieren to top
#39
noch mal als Erinnerung: wenn niemand meine beiden teams endgültig übernehmen möchte, werden beide teams gegen ende der aktuellen Saison aufgelöst!
Zitieren to top
#40
Jetzt mach doch mal halblang. Benny hat dir doch angeboten, deine taifune eine weile weiterzuführen! Ist doch besser als auflösen!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#41
eine weile bringts nicht, ich geb sie endgültig ab.
Zitieren to top
#42
und vielleicht findet benny nach einer weile jemanden, wenn er nicht mehr will und du nicht zurückkommst

die taifuns einfach sterben lassen wär echt schade!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#43
Ja meine Herren dann soll Benny Naga anschreiben.
Und Naga warte mal paar Minuten noch auf @benny97 Big Grin
Zitieren to top
#44
Also was ich vorhabe habe ich ja schon gesagt und daran hat sich auch nichts geändert... Smile

Und geschrieben haben wir heute auch schon (wenn auch zu einem anderen Thema...) wink
Zitieren to top
#45
ich hab heut mal einen meiner kumpel wegn der homepage mit datenbank und so angesprochen, und er meint, er habe darin ahnung. nur wie viel, hab ich noch nicht mit ihm besprochen - wird auf das wochenende vertagt. vllt können wir da iwas anleiern, möglicherweise sogar kostenlos oder zumindest kostengünstig Smile
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste