Crash des Goal Manager
Tja, so wie es aussieht, steige ich, auch wegen dieses Crashs, ab. Saudumm gelaufen
Zitieren to top
Bei mir funktionieren die gratis goal coins noch nicht Sad
Zitieren to top
Komme jetzt endlich auch dazu, was zu dem Thema zu schreiben.
Vllt hilt es dem GG-Team ja

Spiele nur auf iPad und da hab ich keine Probleme feststellen können.
Habe zudem VIP-Gold und auch da immer die Coins bekommen ... glaube ich zumindest ... fühlt sich nicht so an, als würden mir welche fehlen.

Wenn es an der Werbung lag/liegt könnte das natürlich nur logisch sein Big Grin
Bissl doof wäre natürlich, dass ich VIP-Gold habe und dafür gar keine Werbung ausgeschaltet bekomme, weil keine Werbung mehr geschaltet wird =))
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(10-09-2017, 10:37)Taylor schrieb: Bei mir funktionieren die gratis goal coins noch nicht Sad

Ergänzung , unter android funktioniert die Werbung und die gratis goal coins, scheint also noch ein iOS abhängiger Fehler zu sein.
Zitieren to top
Hallo, kann seit heute auf meinem iPad iOS 10.3.3 keine Gratis Goal Coins mehr sammeln. Es kommt die Meldung: es stehen keine Gratis Goal Coins zur Verfügung. Probieren Sie es später nochmal. Gruß Florian
Zitieren to top
Wieso spricht ihr den von ios fehler. Carsten hat doch eine erklärung geschrieben und diese sogar auf dem start Bildschirm des spiels verlinkt.

(08-09-2017, 17:56)Mara schrieb: Danke für deinen gutgemeinten Rat Malit aka Werner Bremen,
aber obwohl wir alle 8 aus der Gruppe miteinander befreundet sind,
sind wir im Spiel Rivalen.
Dadurch, dass wir auch immer mal wieder in der selben Liga landen,
gibts auch Derbys gegeneinander und der Verlierer des Spiels,
darf Traditionsgemäß dann mal eine Runde in der Bar ausgeben,
Passwörter Tausch ist daher tabu. :-P
Nein, wir haben das jetzt mit den Androiden geklärt,
hoffentlich funktioniert so schnell wie möglich alles wieder. :-)

Bluestack könnten wir uns auch mal anlegen,
für solche Ausnahmefälle...gute Idee Malit.

Big Grin
Zitieren to top
Wir arbeiten weiter daran !
Noch haben wir das Problem nicht 100% identifiziert.
Zwischendurch kann jetzt immer etwas passieren an dem wir arbeiten.
Auch kann zwischendurch der Login für iOS Geräte mal wieder ausfallen, weil wir testen etc.
Zitieren to top
Also aktuell gehen die Videos zwar, allerdings gibt's keine Coins :-?
Ich hab jetzt ca 10 Videos schauen können. Und könnte noch munter weiterschauen.
Achja. Android.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
5Vid=50Coins, alles i.O. heute morgen
(ANDROID)
Zitieren to top
Nach nen Neustart hab ich auch wieder Coins erhalten ^Smile^
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Bei mir als iOS-Nutzer kommt statt der Meldung, dass kein Video zur Verfügung steht die Meldung, dass der Fehler an den Support gesendet wird. Das war die vergangenen Tage nicht so.

Bin gespannt, ob wir nun eine neue Version über den AppStore bekommen werden oder ob die Anwendung intern umgestrickt wird, dass wieder alles geht.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  Smile
Zitieren to top
(12-09-2017, 07:39)Mr. Chica schrieb: Bin gespannt, ob wir nun eine neue Version über den AppStore bekommen werden oder ob die Anwendung intern umgestrickt wird, dass wieder alles geht.

Wir arbeiten die ganze Zeit am System.
Was und wieviel wir ändern, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ich gehe davon aus, dass wir auch ein Update raus geben, aber auch das ist noch nicht 100% klar.
Wie gesagt, wir arbeiten dran.
Leider brauchen wir noch etwas dafür ...
Das Problem ist nicht so einfach zu identifizieren, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint ...
Zitieren to top
Guten Abend, Goal Coins auf IOS funktioniert aktuell noch nicht wieder, ihr seit da sicherlich dran an einer Lösung, da es auf Dauer zu Nachteilen für IOS User und ihren Teams kommt wollte ich mal vorsichtig anfragen wie weit eure gedanken sind bzgl. eines fairen Ausgleichs?
Zitieren to top
Frage ans GG Team. Ist es möglich die Video's bis zur Lösung für alle zu deaktivieren? Sonst kommt nur noch mehr Unmut zustande.
Zitieren to top
Ich habe auch schon einen Ausgleich angeregt aber lasst dem Team doch erst mal den Fehler abstellen, das sollte Vorrang haben.

Da sich das Spiel im wesentlichen über Werbung finanziert dürfte es schwierig sein auch die Androidkunden von der Werbung auszuschließen...
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  Smile
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste