Crash des Goal Manager
Bei mir geht's leider auch nicht mehr.
Benutze ebenfalls ein IPhone
Zitieren to top
(07-09-2017, 21:01)CarstenGG schrieb: Bei mir läuft alles super.
Habt ihr immer noch Probleme oder sind diese schon weg ?
Ich benutze ebenfalls ein iphone, aber keinerlei Probleme ...
Sehr komisch ....

Das Problem besteht bei mir immer noch unverändert Sad
Zitieren to top
Bei mir geht's auch noch net. Hab aber nix neu installiert weil ich von einem globalen Problem ausgegangen bin. Komischerweise bekomme ich noch Push Nachrichten von GG. Big Grin
Zitieren to top
Ich habe gerade das Spiel auf mehreren iPhones immer wieder neu gestartet und mich eingeloggt.
Keinerlei Fehler Sad
Im Moment können wir das Problem nicht identifizieren, aber wir arbeiten dran ...
Zitieren to top
Wenn es kein globales Problem ist dann vielleicht eine individuelles Konto / Account Problem ? Bei mir geht nach sofort spielen in Vereinsgelände und Team laden, dabei verschwindet die App im Hintergrund und wenn man sie vorholt kommt wieder die Login Seite, das ist aktuell eine unendliche Schleife.
Zitieren to top
Wir versuchen das zu analysieren.
Ob wir das heute Nacht noch schaffen weiß ich nicht genau.
Wir bleiben dran und geben euch Bescheid !
Zitieren to top
Noch eine info, gastaccount login funktioniert auch nicht weiter , Login mit Mail Adresse scheint zu funktionieren, der Spieler Name wird nach erneutem Logo Schirm angezeigt in dem Feld unter sofort spielen
Zitieren to top
(07-09-2017, 21:36)Taylor schrieb: Wenn es kein globales Problem ist dann vielleicht eine individuelles Konto / Account Problem ? Bei mir geht nach sofort spielen in Vereinsgelände und Team laden, dabei verschwindet die App im Hintergrund und wenn man sie vorholt kommt wieder die Login Seite, das ist aktuell eine unendliche Schleife.

Unwahrscheinlich. Ich Habs schon mit 3 Accounts probiert. :-??
Zitieren to top
Habs gerade mal getestet. Das ist tatsächlich so ...
Mit Gast Account kann ich mich auch nicht einloggen und auch keinen neuen Verein erstellen.
Guter Hinweis !
Zitieren to top
Bei mir geht's leider auch nicht.
Benutze ebenfalls ein IPhone
Zitieren to top
Note 3, komme ganz normal ins game.
Über Gast Account geht nix.
Zitieren to top
Bei Samsung + Android dasselbe wie bei Malit. Bis auf Gast Account geht alles... Smile
Zitieren to top
I-Phone - ich krieg 'nen Ladebildschirm und bin kurz darauf raus. Im Hintergrund sehe ich merkwürdigerweise noch einen Spieler, auf dem ich heute früh noch geboten habe - als ob die App noch auf wäre...
Gruß
ToM
Zitieren to top
Habe spaßeshalber versucht zu registrieren, da man ohne ja nicht rein kommt. Hier ging es bis zur Auswahl des Landes, solbald dieser Bildschirm zu sehen war ist die App wieder abgestürzt.
Zitieren to top
Bei mir geht a nix mehr... ebenfalls ios...
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste